Ich wollt mal wissen ob ihr mit euren homies drive bys fährt,wenn ja wie gestaltet ihr den /welche schützen nemmt ihr.
ich machs so:ich holl mir aus dem autohaus einen sulten fahr dan zu whell arch angels und motz ihn auf,dan besorge ich mir homies die tec-9 maschinen pistolen haben dan fahr ich ins ballas gebiet leg mich auf die lauer und warte bis ein wagen von den ballas vorbeifahrt dan muss ich ihn nur verfolgen und meine homies machen den rest.wenn der wagen schrott ist reperier ich und wenn ich keine lust mehr habe entlasse ich meine homies und parke ihn in der garage
ich machs so:ich holl mir aus dem autohaus einen sulten fahr dan zu whell arch angels und motz ihn auf,dan besorge ich mir homies die tec-9 maschinen pistolen haben dan fahr ich ins ballas gebiet leg mich auf die lauer und warte bis ein wagen von den ballas vorbeifahrt dan muss ich ihn nur verfolgen und meine homies machen den rest.wenn der wagen schrott ist reperier ich und wenn ich keine lust mehr habe entlasse ich meine homies und parke ihn in der garage
Wenn du alle 100 Graffity's hast, haben sie: Messer, Desert Eagle, und MP5 aka SMG.
Ich nehme einen 4-türigen Wagen, suche nach 3 Leuten mit einer Desert Eagle, erhöhe meinen Fahndungslevel auf 2-3 Sterne und los geht die Ballerei.
auf autos schon...ne frage wenn man alle 100 graffitis hat und diene homies dan messer,desert eagle,mp5,undsmg,können sie dan überhaupt noch aus dem auto schießen?
Sie können mit JEDER Schusswaffe aus dem Auto schießen, ausser mit Flammenwerfer, raketenwerfer und Nahkampfwaffen.
Mit minigun schießen sie auch raus..
MP5 und SMG sind ein und die selbe Waffe.
Mit minigun schießen sie auch raus..
MP5 und SMG sind ein und die selbe Waffe.
ich muss euch was erzählen: gerade hab ich bei san andreas einen drive by gemacht als wir von ballas attackiert wurden sind wir alle ausgestiegen und haben die niedergeballert und dan stieg mein homie einfach in mein auto und fuhr weg ist das ein spielfehler oder was? den kurz darauf war da so ein typ auf den hab ich dan geschossen und der war nicht tot zu kriegen und auf einmal konnte ich in keine autos mehr einsteigen!
Ich nimm mir einen Coach ,und nimme alle 7 Homies mit die ne Tec9 haben ,dann mache ich in unserem Viertel ne Speere ,also blockiere alle Straßen eingänge mit Autos und kämpfe mit den Bullen bis zum Tod!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.