geschäft zu hause? (* Die Sims 2)

geschäft zu hause? (* Die Sims 2)

Hi Leute
Meine Frage ist... kann ich zuhause ein geschäft eröffnen z.B. in einem anderen gebäude aber auf dem gleichen grundstück und aber vermeiden dass die kunden nur in das haus zum verkaufen und nicht ins wohnhaus gehen??
danke im vorraus
klar, klick einfach auf deine Haustür, und dann abschließen---> nur Sim zulassen, oder wen auch immer du nicht dahaben willst
Das blöde dabei ist, es können aber auch keine Freunde und Personal isn Haus
ja ich weiß das is echt scheiße mich nervt das auch immer das man dann wieder aufschließen muss wenn besuch kommt und wieder abschließen muss wenn das geschäft eröffnet ist.
wieso? wenn das Cafe oder Restaurant auf hat, müssen die doch nich ins Haus!Aber wann kommt denn mal ein Kunde? Muss man dann nicht einen Sim einladen oder wie?
also meine geschäfte sind tag und nacht auf deswegen brauchn die nich ins hau aber mittlerweile bevorzuge ich gemeinschaftsgrundstücke und da könnte ich mir ja auchn bett oder so hin baun brauch ich aber eh nich :D....cheater höhö
@Ronald Weasley
nein man muss sie nich einladen bei deko gibts son schild womit man die arbeiter herbeirufen kann und das geschäft schließen und öffnen kann wenns geöffnet is kommen die von allein
man kann auch sims einladen wenn man kaum kunden hat aber ich denke es is einfacher wenn die von allein kommen
@Bella: Danke, aber WAS für ein Schild?
ähm ich weiß jetzt nich unter welcher kategorie das genau bei deko is aber wenn dann bei bildern oder verschiedenes das is son kleines grünes schild musste mal gucken
oder du schaust bei diesen ordnern ich hoffe du weiß welche ordner ich meine ;)
ja, diese Kollektionen. Aber dann in welcher?
KP...
Das ist so ein kleines grünes... bei Sonstiges (Deko) oder Bilder...
das schild gibt es unter verschiedenes bei den dekorationnen das is so en grünes.
irgendwie kaufen die leute bei mir nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.