Ich war auf über 20 Internetseiten, und die sagen dass ich nach der top vier und den nationaldex habe auf die neumondinsel kann!!!
funktioniert aber nicht...
Wieso?!
funktioniert aber nicht...
Wieso?!
Weil man auf ein Event muss. Dann kann man in das Huas vom fliegenden Sinnoher...
d.h. du kannst darkrai nicht ohne fremde hilfe(sei es ein nintendo event oder action replay) fangen.
miz geheimgeschehen gehts auch oder?
PS:Du kannst es auch einfach hercheaten oder willst du es mehr oder weniger ehrlich fangen
PS:Du kannst es auch einfach hercheaten oder willst du es mehr oder weniger ehrlich fangen
darüber empfängt man nur den Schlüssel oder was man braucht für Darkrai.
also die "mitgliedskarte" die du brauchst um in den fliegenden Sinnoher zu kommen, musst du cheaten oder von Nintendo erhalten, dann gehst du nach fleetburg und in diesen fliegenden sinnoher, man sagt du würdest schon sehr lange erwartrt werden, und gehst rein....
du schläfst ein, hast einen Alptraum und in diesem traum klommst du aiúf die Insel, auf der du dann darkrai fangen kannst.
ich habe es mir auf diese weise geholt ^^
du schläfst ein, hast einen Alptraum und in diesem traum klommst du aiúf die Insel, auf der du dann darkrai fangen kannst.
ich habe es mir auf diese weise geholt ^^
Darkrai bekommt man NUR bei speziellen Veranstaltungen von Nintendo, oder durch ein Schummelmodul
wenn man aber darkrai in einem alptraum fängt wie kann man es dann behalten
Es KÖNNTE sein das es man durch tweaken bekommt.
Was aber noch nich bekannt ist...
Was aber noch nich bekannt ist...
Munky: is ne gute frage xD ich denke, es ist ein realer albtraum o.O ^^
oder der fliegende shinoher is eine art avata
(wie in der sendung er ist die brücke von der realen welt in die geister oder in diesem fall die traumwelt)
der kerl in dem haus sagt doch das er den spieler erwartet hat vielleicht erhält man besondere kräfte wenn man creselia sieht und man erhält Psychokräfte wenn man von darkrai "angegriffen" wird dann fllt man in Trance und kann sich wie ein Abra teleportieren
(wie in der sendung er ist die brücke von der realen welt in die geister oder in diesem fall die traumwelt)
der kerl in dem haus sagt doch das er den spieler erwartet hat vielleicht erhält man besondere kräfte wenn man creselia sieht und man erhält Psychokräfte wenn man von darkrai "angegriffen" wird dann fllt man in Trance und kann sich wie ein Abra teleportieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.