Action Replay Probleme Lösung! (* Animal Crossing)

Action Replay Probleme Lösung! (* Animal Crossing)

Hier habt Probleme dann meldet euch hier!

Problem von: Hundefreak*
Sein AR hat sein acww gelöscht

Grund: Er hat sicher einen code eingegeben der falsch war oder ein weiter fürenden code z.b. flus weg machen dieser code löscht euer spiel!

Problem lösung: Gibts keine! Tut mir sehr leid für dich Hundefreak

Problem von: leonardo*
Er kann sich keine neuen codes auf AR laden

Grund: Sein AR is voll! oder sein ar hat ein kleinen fehler

Problem Lösung: Lösch ein paar codes und versuch es erneut wenn das nicht klappt resette dein AR

Resetten des AR:

Versuchen Sie, das Zurücksetzen der Hardware, indem Sie die folgenden Schritte aus:

1 / Mit der Konsole ausgeschaltet, halten A + B
2 / Power up der Konsole an, während noch Holding A + B
3 / Sobald die Nintendo-Bildschirm angezeigt wird, vor unseren Bildschirm Angabe dieses Produkt nicht von Nintendo, drücken und halten Sie Start und Select halten und dabei von A + B
4 / Weiter zu halten diese Tasten, bis das Action Replay Main Bildschirm angezeigt wird, dann los. Ihr Produkt wird zurückgesetzt, und akzeptiert Codes einmal mehr.

Und jetzt mal zu den tread: Unterschied ARDS max/ARDS

Kosten:
Aciton Replay MAX kostet so um die 40€
Aciton Replay DS kostet nur 25€

Der Aciton Replay MAX kann bei DS & GBA spielen cheaten und das ARDS kann NUR DS spielen cheaten und das ARMAX hat den vor teil es kann save games machen! (also du kannst das spiel auf dem ar abspeichern und fals es mal abstürzt neu drauf laden)

Beide können gleich viel speichern!

ich würde euch ratten Aciton Replay MAX zu kaufen! ist zwar teurer aber dafür besser!

Mehr thread habe ich nicht gefunden xD aber bitte bitte schreibt eure ar probleme hier rein ich versuche sie auch zu lösen

MFG
Skyline 2006
Mein AR MAX erkennt mein Animal Crossing nicht. Was kann ich tun?
Also verbinde den ARMAX mit dem pc und erstell ein neues spiel

Name: Animal Crossing Wild World
game id: ADMP 53dbb069

und versuch es erneut
Also das hat jetzt nix mehr mit dem AR MAX zu tun! Deine Problemlösung ist für ARDS. Die IP kenne ich nämlich nur zu gut. ^^
??? das geht auch für armax.... und das ganze hat nix mit IP zu tun das heißt ID
Bei mir gehts aber dank dem PC auch wieder. Hab die Codes erneuert!

Problem (neu):

Wenn ich einschalte, bleibt der Bildschirm weiss. Was tun?
hm...

sauber machen? oder ohne codes an machen
hi,

ich verstehe nicht wie man die Codes aktiviert.
z.B. bei Pokemon Diamant (DE): um sich Sonderbonbons (Rare Candy) zu cheaten muss man L+R drücken,aber bei mir passiert da nichts.
Was muss ich da machen.

Thx im vorraus
Katargon
ich weiß jetzt wie aber ich habe noch ein Problem: Wenn ich mir z.B. Shaymin cheaten will weiß ich nicht was ich da machen muss (da steht Shaymin:While Entering Pokemon Mart in dem AR)

thx im vorraus
Katargon
Das ist das Animal Crossing Forum, Pkmn Fragen bitte in das entsprechende Forum.
ok danke
Wie kann ich acww auf mein ards tun?
Musst vom PC die codes runterladen (mit CD) und dann spielen.... Glaub ch
Ich habe auch ein Problem beim Cheaten bei Animal Crossing mittels der M3 DS Real/ M3 DS Simply.

Nach dem irgentein (beliebiger) Code (bsp.: Habe 99.999 Sternis) aktiviert wurde wird das Spiel geladen, bleibt dann aber ganz zu Anfang hängen, noch bevor das ''Nintendo'' eingeblendet wird...

Meine Idee wäre es, dass die Firmware nicht damit klar kommt, obwohl die 3.9b X (neueste) verwendet wird.
Die älteren Versionen der M3 Real Firmware (und Simply) lassen das Spiel auch immer hängen bleiben.

Nun meine Frage:

Wieso bleibt das Spiel direkt am Anfang hängen, bzw. wie kann man dieses Problem lösen?

Also gibt es nicht nur die möglichkeit mit einem AR MAX oder DS zu Cheaten, sondern auch mit den ganzen Karten, die einen >>eingebauten AR<< haben. Vielleicht sollte man diese Problemstelle auch mal in diesen Thread mit hineinziehen...
Versuch mal die Sakura-Firmware.
äähhh mei ar isch ned voll nur mal so!
ich hab grad mal 12 spiele sdrauf und 1500codes!!!
sag nix was de ned weisch!!!!
@leonardo:
Ich bin erstaunt. Das jemand in einem so kurzen Text so viele fehler einbauen kann... Achja und die vielen Ausrufezeichen wirken auch nicht gerade sehr beholfen.

Die Sakura-Firmware? Ich meine, dass ich das schonmal gehört habe. Ich benutze eigentlich immer die aktuelle auf www.dsgogogo.com .
Ich werde es ausprobieren.
ach ich hab es rausgefunden was an meinem ards war
das programm war veralltet jetzt gehts wieder
und noch was !!!
des sin keine fehler des isch Schwäbisch du ...Bachel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.