Das Neue Dragonquest (Wii)

Das Neue Dragonquest (Wii)

Hi ich wollte mal wissen was ihr von den neuen Dragonquest haltet und wie ihr es findet,und ob es sich lohnt es zu kaufen.
Schau dir am besten Videos davon bei Youtube an..ich hab viele Leute sagen hören es sei recht schlecht,denk auch nich wirklich supergut über´s spiel(Du läufst selbst NICHT durch die level,du läufst automatisch,du wartest immer nur auf die gegner und machst die kaputt,hebst ab und zu dein schild vor die attacken und kommst weiter..),aber kann mir auch vorstellen dasses manchmal ganz lustig is..^^ würd´s mir aber ehrlich gesagt doch nicht kaufen...

Wie gesagt,Youtubevideos erleichtert einem die Entscheidung,wollte das auch erst haben aber als ich das gesehn hab..nich mehr so dolle :/
Ich hab des spiel auf GIGA -> http://clips.giga.de/video/iLyROoafYrRp.html <-gesehn und war auch net gerade davon begeistert^^
Da spiel ich lieber Zelda^^
Das Spiel ist auch nicht so gut, ein Kumpel von mir hat sich das mal aus der Videothek ausgeliehen und hat es total schnell durchgespielt. Außerdem hat das Spiel gerade mal eine Testwertung von 60% bekommen, was das Spiel nicht lohnenswert macht.
Hab das Spiel gerade mal in 2-3 Tagen durchgespielt!
Kaufen täte ich es nicht aber falls man die möglichkeit hat es auszuleihen würd ich es (aus meiner sicht) für die , die mal eine andere Spielweiße erleben wollen nur empfehlen!
Fazit: Es kann durch aus spaß machen aber ob es sich lohnt rund 40 € dafür auszugeben...ist echt fraglich!
Also das ich nicht selber Laufen kann ist der Größte misst,deshalb werd ich es mir auch nicht kaufen,Obwohl es sicher Spaß macht so zu Kämpfen.Aber es wird bestimmt schnell langweilig.
Naja also man kann ja eig. schoon Laufen aber halt nur auf eine Eingeschränkte Art. In der Stadt kann man uneingeschränkt laufen dafür halt in den Leveln nicht du läufts da nur nach vorne o. nach hinten. :S
Das erste Dragonquest das ich gespielt habe war "Dragonquest nd die Reise des Verwunschenen Königs", das hats mir echt angetan. Storytechnisch + Gameplay +Grafik (Dragonball Style) einfach der Hammer!

Aber dieses Spiel ist
1. zu Kurz.
2. Das Gameplay ist ned so der bringer

aber trotzdem, Storytechnisch cool und somit ein Grund es mind. einmal anzuspielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.