Pr0blem bei HL2 Ep 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Pr0blem bei HL2 Ep 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Leute ich weis, ich geh euch langsam auf die nerven mit den Fragen.Doch ich Verspreche euch, das es die Letze Dumme Frage ist.Wir wissen ja alle, dass es in Deutschland Cut ist. Meine Frage, Wie bekomme ich es Uncut. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Ich mache auch alles richtig. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich es Uncut bekomme.^^
95er Baujahr. Tz.. Tz.. du hast sowas überhaupt noch nicht zu spielen, mein Junge. Warum sollten wir dir dann noch helfen den Jugendschutz auszuhebeln?
Lern Englisch und stell dein Steam auf Englisch um. Installier danach den HL Kram und fertig.
@grunz

Ich kann die spiele, wohl genauso gut spielen wie du glaubs mir. Sag dch mal wie alt du bist. Registrier dich mal und poste hier nich unregistriert rum.

PS: Ach und danke Schulmädchen, werd ich mal machen. Also wenn ich das machen werde, kannich dann das Spiel dann wieder auf Deutsch setzen? Oder muss es dann Englisch bleiben?
Englisch.
Vergiss es, das funktioniert nicht. Steam analysiert deine IP und findet so heraus, dass dein PC in Deutschland steht. Völlig egal, welche Sprache du einstellst.

Ich hab aber leider auch noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe es über Steam runtergeladen und installiert. Danach sofort losgelegt. Alles uncut. Aber jetzt lädt Steam ein sehr großes Update für EP2 und ich weiß ja, was das bedeutet. Seitdem spiele ich es nicht mehr.
Es gibt zwar einige Befehle für die cfg, aber alles uncut bekommt man damit auch nicht. Ausserdem treten dann gehäuft Fehler im Spiel auf.

Wenn es möglich wäre, würde ich das Spiel zurückgeben. Es ist echt zum Kotzen. Wenn ich den vollen Preis bezahle, will ich auch das ganze Spiel und nicht den Restmüll, der nach der Schnippelei übrig bleibt.
IP Analyse stimmt nicht. Mein komplettes Steam ist Englisch, ich verfüge über Blut und erfahre keine der dokumentierten Zensuren. IP Location ist Raum Düsseldorf.
Das kommt aufs Spiel an. Keine Ahnung, wie Steam das handhabt. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das mit dem englischen Steam nur bei den alten Spielen (HL, CS 1.6 usw.)
Alles, was HL2 oder CS-Source heisst wird automatisch zensiert. Das war noch nicht immer so. Ich hab mit HL2 gleich zum Release gekauft und konnte sowohl das Hauptspiel als auch CS-Source lange Zeit uncut spielen. Doch irgendwann kam dann die Sache mit der Zensur auf. Seitdem hilft nur noch patchen.
Hahaha was soll das?? Bei mir hat es vorhin ein größeres Update für EP2 runtergeladen und jetzt ist es uncut... auch TF2 ^^
Ist das bei noch jemandem so?? -.-
ich habe die uncut version aus ami land.
kann es auf deutsch und uncut spieln :D
Ich weiß nicht WAS ihr macht, aber:

Half-Life 2 Orange Box, in Deutschland gekauft, komplett Deutsch.. in mein Englisch eingestelltes Steam installiert und ohne jegliche Einschnitte.
Meine ganzen Spiele sind Deutsch UND Uncut ohne dass ich irgendwas verstellt hab Oo HL2, CS:S, HL, TF Classic usw ist alles uncut bei mir.
Bei mir ebenfalls.
Weis jemand ob alle Spiele in der österreichischen HL2 Weinachtsedition 2006 ungeschnitten sind?
Villeicht haben sich die Leute von Steam endlich entschieden diesen Zensurmist aufzugeben da es viele beschwerden gegeben hat. Is nämlich bei mir nach nem update auch uncut.
Weis jemand ob alle Spiele in der österreichischen HL2 Weinachtsedition 2006 ungeschnitten sind?
Ja, sind sie.
Zu deinem Problem Kanden:
Google mal nach einem Uncut Patch.
Also ist es jetzt nach dem Update bei allen uncut? Ich meine ohne jeglichen patch usw.? Also ich finds lustig^^
Ich frag mich nur woran das liegt... bei mir ist es nämlich auch noch deutsch
Bei mir ist nix uncut. Half-Life Source ist nach wie vor zensiert.
Bei mir gab es zwar auch ein paar Updates aber leider ist EP2 immer noch cut. Ich spiel das so auch nicht weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.