Kennt jemand Cheats für NBA Hangtime?Ich danke jedem der mir einen oder besser noch ein paar Cheats zu sagen.Bei Mogelpower hab ich schon geguckt aber fehlanzeige.Wenn jemand einen weiss sagt ihn mir bitte OK.
Danke
Face
Danke
Face
ja:Folgende Cheats können im Tonight´s Match eingegeben werden :
Baby Mode 025
Schnelles Passen 120
Goal Tending 937
Hyper Speed 552
Maximum Power 802
Maximum Speed 284
Keine Musik 084
Kein Schubsen 390
Quick Hands 709
Stealty Turbo 273
Unbegrenzter Turbo 461
Tournament Mode 111
Block Power 616
Keine Codes erlaubt 610
Baby Mode 025
Schnelles Passen 120
Goal Tending 937
Hyper Speed 552
Maximum Power 802
Maximum Speed 284
Keine Musik 084
Kein Schubsen 390
Quick Hands 709
Stealty Turbo 273
Unbegrenzter Turbo 461
Tournament Mode 111
Block Power 616
Keine Codes erlaubt 610
Schuldigung aber ich bin mir nicht sicher dabei.Muss man nicht irgenteinen Cheatfeld öffnen?Ihr müsst wissen ich habe das Spiel noch nicht ich kriege es noch.
Tut mir leid,ich habe das Spiel auch nicht, ich habe die Cheats aus einem Lösungsbuch für N64.Da steht auch nur das unter "NBA Hangtime" ,was ich dir schon geschrieben hab.Wenn du es hast,kannt du ja einfach mal Tonight´s Match suchen und schauen, was da ist. Wenn nicht kannst du ja noch mal ne neue Frage an alle stellen.
PS:Ich hab mich auch gefragt, was das sein soll, aber ich denke, das da bestimmt irgend so ein Eingabefeld ist.-?
PS:Ich hab mich auch gefragt, was das sein soll, aber ich denke, das da bestimmt irgend so ein Eingabefeld ist.-?
Hi Face,
ich habe noch eine wichtige Information für dich :Mit dem Turbo-Button stellt man die erste Zahl ein, mit dem Shoot-Button die zweite Zahl und mit dem Pass-Button die dritte Zahl!
Und ich habe noch 3 weitere Cheats :
Steuerkreuz oben, Turbo und Pass gleichzeitig : große Köpfe
Steuerkreuz oben, Steuerkreuz oben, Turbo und Pass gleichzeitig : riesige Köpfe
Shoot-, Turbo- und Pass-Taste : Ballfarbe auswählen
ich habe noch eine wichtige Information für dich :Mit dem Turbo-Button stellt man die erste Zahl ein, mit dem Shoot-Button die zweite Zahl und mit dem Pass-Button die dritte Zahl!
Und ich habe noch 3 weitere Cheats :
Steuerkreuz oben, Turbo und Pass gleichzeitig : große Köpfe
Steuerkreuz oben, Steuerkreuz oben, Turbo und Pass gleichzeitig : riesige Köpfe
Shoot-, Turbo- und Pass-Taste : Ballfarbe auswählen
Gut.
Danke für die drei weiteren Cheats.Ich weiss jetzt auch wo man die Zahlen eingeben muss.Nochmals danke.:)))
Danke für die drei weiteren Cheats.Ich weiss jetzt auch wo man die Zahlen eingeben muss.Nochmals danke.:)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.