Es gab vor langer zeit schon mal einen thread um das seltenste auto aber ich mach mal einen neuen:
aber: schreibt nicht hin welche fahrzeuge selten sind sondern welche nur einmal vorkommen
veil spaß!!!
aber: schreibt nicht hin welche fahrzeuge selten sind sondern welche nur einmal vorkommen
veil spaß!!!
Ich glaub der Bandito kommt nur einmal vor. Bin mir aber nicht 100% sicher...
Toll, ich hatte jetzt echt wahnsinnig viel Spaß -.-
"Es gab vor langer zeit schon mal einen thread um das seltenste auto aber ich mach mal einen neuen:
veil spaß!!!"
Toll, ich hatte jetzt echt wahnsinnig viel Spaß -.-
"Es gab vor langer zeit schon mal einen thread um das seltenste auto aber ich mach mal einen neuen:
veil spaß!!!"
andromeda?
ich würde sagen der Euros, hotknife & phönix
ich würde sagen der Euros, hotknife & phönix
Kein auto kommt nur einmal vor..
Bandito kommt zwei mal vor.
Hotknife millionenmal kann man ihn abholen.
Euros auch.
Andromeda kommt 2 mal vor.
der Phoenix kommt auch öfter vor, er fährt manchmal rum.
Bandito kommt zwei mal vor.
Hotknife millionenmal kann man ihn abholen.
Euros auch.
Andromeda kommt 2 mal vor.
der Phoenix kommt auch öfter vor, er fährt manchmal rum.
kurz,es zählen keine fahrzeuge die man mit cheats oder mods bekommen kann.
den phönix hab ich glaub ich noch NIE wo fahren sehn!!
und was zur hölle ist der andromeda wieder?
und was zur hölle ist der andromeda wieder?
die andromeda ist das flugzeug aus den missionen stoaway und a home in the hills ( das mit dieser klapptür hinten)
und denn bekommt man nur einmal?
blub, ich habe denn schon voll oft gesehen der ist selten mal im armeestürzpunkt!
blub, ich habe denn schon voll oft gesehen der ist selten mal im armeestürzpunkt!
oh hab ich noch nie was gehört von dem!
und der ist im/beim armeestützpunkt?
und der ist im/beim armeestützpunkt?
den patriot und den panzer gibts öfter den swat gibts nur in end of the line
das seltentste auto im spiel ist der buffalo voon pulasky...
warum? weil sein nummernschild "pulasky" ist, und wenn man sich den dan in die garage stellt ist er wieder ein normaler buffalo!
warum? weil sein nummernschild "pulasky" ist, und wenn man sich den dan in die garage stellt ist er wieder ein normaler buffalo!
na und? auf ryders auto steht auch immer etwas andreas oben oder auf sweets auto steht manchmal grove4l oben,aber wir reden jetzt über autos und nicht über nummernsschilder.
das ultrageile blumen fahrzeug mit dem rasenmäher-hängematten-motor von the truth :lol:
ja aber es gibt keine seltenen autos in sa.... da man alle irgendwo findet die einen stehen halt rum und die andren fahren halt rum, wenn mans mal sosagt
ich meinte jetzt nich autos die irgendwie angemalt sind sondern welche marke am seltensten ist.(wir sollten einen thread aufmachen wo man seltene autos findet )
wie ich schon angesprochen habe es gibt autos die nur in missionen vorkommen wie z.b. swat,andromeda
@ jeffrey schon gemacht!
@PS-D mod du google fetischist!
denkst du das zb ein anfänger unter google suchen würde
der macht lieber 5000 threads auf die dan heißen "EUROS" wo find ich den und so...
@PS-D mod du google fetischist!
denkst du das zb ein anfänger unter google suchen würde
der macht lieber 5000 threads auf die dan heißen "EUROS" wo find ich den und so...
es gibt ja auch andere suchmaschinen!
Also ich finde so ein thread wo z.B. nur coole autos aufgezählt sind und die standorte das geht ja!
Also ich finde so ein thread wo z.B. nur coole autos aufgezählt sind und die standorte das geht ja!
Euros ist eig dad Schwerste Auto um zu Finden ,aber Phoenix kriegse nur doch so ein Rennen ,musse halt nur wegfahren und in die Garage reinparken.
Aber Hotknife,hotring und ähh Swat panzer ist schwer zufinden ,aber ich glaub nicht das man den finden kann oder?
Aber Hotknife,hotring und ähh Swat panzer ist schwer zufinden ,aber ich glaub nicht das man den finden kann oder?
der Swat Panzer kann eh nix was wollt ihr damit?
denn hunter kann man glaube auch nicht finden oder?
denn hunter kann man glaube auch nicht finden oder?
die flugschule ist wirklich voll fürn arsch!
was kriegt man eigenlich wenn man die bootschule auf gold hat??
was kriegt man eigenlich wenn man die bootschule auf gold hat??
bronze:ein segelboot
silber:ein motorboot
gold:ein ganz schnelles motorboot
silber:ein motorboot
gold:ein ganz schnelles motorboot
keine ahnung, aber den kann man sich glaub ich sowieso nicht behalten!
Wenn man ihn zuerst ihn die Garage parkt und dann die Mission beendet...
eigentlich kommt er soger zwei mal vor einmal wo man die wand durchbrechen muss und das zweite mal fahren sie in smocks drogenpalast bei einen fenster rein.
der windsor is geil mit dem kann man voll gut driften...
ich hab den bis jetz nur dreimal im spiel gefunden..
ich glaub der is auch nich so häufig zu finden..
ich hab den bis jetz nur dreimal im spiel gefunden..
ich glaub der is auch nich so häufig zu finden..
der Windsor fährt mir zu oft auf dem strip rum.
der Wagen von dem Kiffer (ryder?) fährt mir auch zu oft in LS rum.
der Wagen von dem Kiffer (ryder?) fährt mir auch zu oft in LS rum.
Hier ist ein Video ,über Andromeda ,Swat ,fbi truck und Traktor mähdräscher da.
http://youtube.com/watch?v=S_jJ0rNwa-Q&feature=related
http://youtube.com/watch?v=S_jJ0rNwa-Q&feature=related
und der fbi truck in dem video ist garantiert ein mod. den habe ich in der form noch nie im spiel gesehen.
Das ist kein Mod. Der FBI Truck ist im Spiel vorhanden, aber hat kein "Vorkommens-Ort", d.h. er ist nirgendswo platziert. Wenn du den Car-Spawner benutzt, und die Vehicle-ID vom FBI Truck angibst, erscheint er, also ist es kein Mod!
@ anti gamer der anhänger steht irgendwo am land,aber auf jedem flughafen ist ein anderer anhänger,wenn du ein baggage nimmst kannst du es anhängen,in los santos steht eine trepe in sf ein kofferwagen und in las venturas weis ichs nicht.
andromeda ??? wo ist das Flugzeug genau ??? ich hab GTA SA für ps2 !!!! könnt ihr mir weiter helfen ???
und wo find ich die AT-400 ???? bidde ich will auch mal so große Flugzeuge fliegen !!! thx
Las Venturas der ganz große dort aber da gibt es zwei Flughäfe einmal der verlassene und der einmal in der Stadt.... meinst du den verlassenen ??? in den verlassenen war ich schonmal und da war auch so ein rießieger Hangar und da war nix !!! muss man da was absolvieren um den AT-400 zu bekommen ???? thx
ps.: ich hab aba ps2 !!!
ps.: ich hab aba ps2 !!!
achso und da steht das Flugzeug in einem der Hangar in der Stadt von LV ??? oder muss ich erst 100% durchzocken ??? ^^
GEH DOCH EINFACH HIN UND SCHNAPP DIR DAS FLUGZEUG!!! STELL NET SOVIELE FRAGEN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.