HYPER NOOK! (* Animal Crossing)

HYPER NOOK! (* Animal Crossing)

hi mal 'ne frage:
(hab in der SuFu nix gefunden)
was muss man machen um den hyper nook zu bekommen? ich bekomm den einfach nicht!
bitte helft mir :D
danke im voraus
Um Hyper Nook zu haben, musst du insgesamt 240000 Sternis ausgegeben haben, außerdem muss ein Freund dich DS zu DS oder über Wi-Fi besuchen und ein Item in deinem Laden kaufen.
aso danke :D
also des mit dem freund (DS ZU DS) hab ich schon gemacht!
aber das mit den 240.000 sternis habe ich nicht gemacht!
dauert dass denn lange bis man sooooooviel ausgegeben hat?
wieviele möbel (teure) muss man da ungefähr kaufen?
?
Kommt halt ganz darauf an, was du mit teuren Möbeln meinst. Mit nur einem einzigen Thron ist das ja schon geschafft.
Also ich meine, die beste Methode dafür ist einfach den Kredit abzubezahlen. Einfach nur teure Möbel kaufen ist sehr .. sinnfrei. ^^
echt??? kann man auch einfach den kredit abbezahlen und dann bekommt man den hyper nook???????
also wenn man des neue stockwerk hat kann man den hyper nook freischalten?! echt?
bitte antwortet
Hm.. ja eigentlich müsste das klappen. ^^
cool danke^^
=)
du kannst sachen verkaufen und nook kriegen
echt? auch nur wenn man sachen verkauft geht das auch???
hoffe auf antwort =)
yo dann gehts auch so mache ich es immer
cooool danke =)
also dann bekommt man wirklich den hyper nook?
Man wie oft willst du das denn noch fragen.. .___.
ja is ja gut ich wollte s nur nochmal von jemandem anderes hören :{
Oder ganz viele Sachen kaufen bei Tom Nook, das geht auch hab nämlich aus probiert.
Dir macht es wohl auch Spaß alte Themen mit unsinnigen Beiträgen wieder zu pushen. Das hatten wir doch schon längst geklärt!
Sorry
Muss der Besucher von Ds zu Ds irgentein Item kaufen, oder muss es ein Möbelstück sein?
Es ist ganz egal welches Item der Besucher kauft.
Item = Möbelstück
Ajetes hat Recht, ich habe heute die Nachrich auf dem schwarzen Brett, dass MegaNook morgen expandiert und mein Besucher hat ein Zederbäumchen gekauft! Also: es ist egal was der Besucher kauft. Und ich hatte erst einen Besucher in der Stadt, also kann keiner was anderes gekauft haben!!!
ich hab aber keine freunde die animal crossing haben...also in meiner umgebung.

ich glaub nähmlich nicht das wenn man denn kredit ganz abbezahlt hat(hab ich schon gemacht), dass man dan den HYPER Nook bekommt...geht nähmlich nicht!!!

und wenn man ganz viele möbel kauft ...das ist blödsin

geht nähmlich auch nicht...

und jetzt könnt ihr weiter diskotieren....über diese "TIPPS" den sie funktionieren NICHT!!!

Ist nicht böß gemeint...=)
Zaubertinte: [Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich .. Sorry, ist nur ein blöder Merkspruch ;)]

Den Sinn deiner Aussagen habe ich jetzt nicht verstanden. Soweit war doch shcon alles geklärt.
Unsere Tipps beziehen sich nur darauf, wie man schnell den benötigten Betrag bei Nook ausgibt. Den Einkauf eines Besuchers benötigt man in jedem Fall.
döner mhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.