Hat jemand velleicht eine Lösung in Banjo Tooie für die Welt Jolly Rogers Lagune ? Komme nicht weiter !
hi, Diter
mein freund hat banjo tooie ich kann ihn ja mal fragen feleicht ist er schon da.
mein freund hat banjo tooie ich kann ihn ja mal fragen feleicht ist er schon da.
O.K veleicht kann ich dir da ja weiter helfen wen du da nicht weiter kommst.
ich habe dir eine frage gestelt kuck doch mal bei tony hawk und antworte mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST KEIN SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AST DU SCHON AUF MEINE FRAGE GEANTWORTET? KUCK MAL BEI TONY HAWK BITTE ANTWORTE MIR!!!!!!!!!
ich habe dir eine frage gestelt kuck doch mal bei tony hawk und antworte mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST KEIN SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe dir eine frage gestelt kuck doch mal bei tony hawk und antworte mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST KEIN SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Dieter, kannst Du mir helfen, habe das Banjo-Tooie Spiel geschenkt bekommen und bin am verzweifeln. Ich irre noch immer ganz am Anfang herum, ich soll irgendeine Hexe jagen, fliege wie wild herum, komme aber in keine neue Welt, bin also immer noch im anfangsbild. Ich hoffe Du meldest Dich.Danke
Ich nehme an, du bist im Spira Mountain. Du musst ein großes Loch suchen. Da kommst du dann zu so nem Affen den du besiegen musst. Der macht dir dann die Tür auf, in der es weitergeht.
@solveig: Wenn du mir mal deine E-Mailadresse gibst kann ich dir die Komplett-Lösung schicken.
Hallo Dieter, schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe, bin nun auch wirklich weiter gekommen, nun habe ich erneut ein Problem und ich hoffe Du kannst mir erneut weiter helfen. Level 7 Grunty GmbH, wie komme ich da in den Haupteingang rein?? Stehe da vor dem Eisentor und komme nicht rein.
Meine e-mail adresse lautet: solveig1@t-online.de
Kennst Du Dich auch in dem Spiel Donkey Kong aus?
Ich freue mich auf Deine Antwort, bis bald.
Meine e-mail adresse lautet: solveig1@t-online.de
Kennst Du Dich auch in dem Spiel Donkey Kong aus?
Ich freue mich auf Deine Antwort, bis bald.
Hallo dieter! Kannst du mir bitte erklären wie man genau den Banhof in der Klunkerkluft-Mine aktiviert?
Ich habe alle Banhöfe in allen Welten schon geöffnet, und Chuffy besiegt, was soll ich noch machen, dass der Zug los fährt? Ich will unbedingt in die GruntyGmbh!!! Danke, wenn du mir hilfst!
Ich habe alle Banhöfe in allen Welten schon geöffnet, und Chuffy besiegt, was soll ich noch machen, dass der Zug los fährt? Ich will unbedingt in die GruntyGmbh!!! Danke, wenn du mir hilfst!
Bitte dieter, helfe mir! Der Zug kann mich abholen, aber ich weiss nicht wie man das machen kann, dass man vom zug aus entscheidet wohin man fährt? Danke
Hey dieter!
Weißt du wie man Kanarien-Karla im rennen besiegen kann?In Wolken Wohnland1
Weißt du wie man Kanarien-Karla im rennen besiegen kann?In Wolken Wohnland1
An dimitri22!
Stell dich vor dem Eisenbahnenschild und drück auf B!
Auserdem.Steht bei dir der Zug schon Gerade auf den Schienen?
Ich hoffe das hat dich etwas weiter gebracht!
Stell dich vor dem Eisenbahnenschild und drück auf B!
Auserdem.Steht bei dir der Zug schon Gerade auf den Schienen?
Ich hoffe das hat dich etwas weiter gebracht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.