Hallo,
kann mir einer sagen,wie ich die Handprothese aus Holz im Prothesenladen bekomme, ohne das Deadeye Dave es bemerkt?
kann mir einer sagen,wie ich die Handprothese aus Holz im Prothesenladen bekomme, ohne das Deadeye Dave es bemerkt?
du musst die spieluhr mit Dave anwenden, während sie läuft, dann die protesenhand auswaählen und nehmen, ich musste es auch mehrmals ausprobieren aber es geht.
viel spass sylvia
viel spass sylvia
Hi,
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!
Help!
Liebe Grüße,
Krissi
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!
Help!
Liebe Grüße,
Krissi
JA ICH BIN NOCH NICH MA DA!
ich muss nur noch einen affen im wald besiegen!
helftz Krissi und mir doch!!!
alles liebe, katja
ich muss nur noch einen affen im wald besiegen!
helftz Krissi und mir doch!!!
alles liebe, katja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.