Angeln (* Die Sims 2)

Angeln (* Die Sims 2)

Hi, wollt mal fragen, wie kann man eigentlich angeln (bei Vier Jahreszeiten)?
Ich klick nämlich immer auj nen Teich von mir, aber da passiert nichts! was muss ich denn machen?
Das ist komisch...
Vielleicht ist der Teich nicht groß genug ^-^; ?
Das hab ich auch. Jedenfalls ist das bei mir so, dass auch die Maus mit dem Sternchen kommt, die dann angezeigt wird, wenn man auf einen Gegenstand klickt, aber wenn ich dann auf den Teich klicke, kommt kein Fenster, obwohl die Maus das Sternchen hat und nicht grau ist. Geh ich aber mit der Maus mehr in die Mitte des Teiches, wo dann immernoch die Maus mit dem Sternchen ist, und klicke, dann zeigt der mir "Angeln" an. Dann kann man noch auswählen "Wurm" oder einen andern Köder, wenn man Talentorden im Angeln hat.
Vielleicht ist bei dir das gleiche, also dass du mehr in die Mitte des Teiches gehen solltest, einfach mal den Teich "absuchen" und mal klicken ^^
Ich hoffe, das funktioniert auch :)

Jenny
Bei mir war alles ok.Der Teich war aber auch fast so groß wie das Grundstück.
-.- immer wieder neue Threads (da könnt ich echt das kotzen kriegen)
es gibt doch einen thread wo du fragen stellst die dir 99,9%ig beantwortet werden!
ja ja ja. Das hast du mir schon mal gesagt. Aber was ist denn daran so schlimm?
Deswegen ist das Forum ja da.Auch wenn ständige Fragen vermieden werden sollen.
stimmt aber wenn du mal unter "ältere Nachrichten" klickst,kannst du 1000000 mal draufklicken bis es keine gibt.deßwegen gibt es auch nen thread wo fragen beantwortet werden,ach egal^^
ok, ich werd mich bemühen nich mehr ganz sooo viele Threads aufzumachen!
gut zu wissen :D
Ja.Einmal den fragenthread benutzt und bäm!!!!
Es gibt eine weitere Fluttwelle von Themen,die das Forum überfluten.


PS:Ist nur ein witz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.