komisches gefühl (Herzklopfen)

komisches gefühl (Herzklopfen)

also,ich bin mit meiner freundin jetzt seit ein paar wochen zusammen.
bis vor ein paar tage war noch alles super,doch jetzt geht sie mir öfters aus dem weg und ich denke dann halt das sie nix mehr von mir wissen will,doch wenn ich sie dann ma erwische und mit ihr rede sagt sie das sie mich noch liebt.
normalerweise ist sie auch mehr so,z.b wenn sie mich nicht merh lieben würde,würde sie das auch sagen.
ihre freundinnen sagen auch das sie mich noch liebt,aber wenn ich sie dann frage(also meine freundin),warum sie versucht aus dem weg zu gehen,geht sie zur ihren freundinnen,oder sucht irgendeine bekloppte ausrede.

ich weiß jetzt nicht wie das weitergehen soll?
Du engst sie zu sehr ein. Lass sie eine Zeit lang in ruhe und dann ist alles wieder ok.^^
vllt bist du hässlich geworden??
nein sie hat mich eben angerufen und meinte das wir uns treffen müssten.ich bin dann hingefahren und sie hat es mir dann erklärt.
sie meinte das ihre eltern meinen sie solle schluss machen,weil ich hobbies hätte die ihnen nicht sehr gefallen.(ich zeichen gerne graffities,auch auf wänden dann aber nur auf legalen wie angemeldet oder selber am schuppen...und aggressives skaten,also tricksen und so und das dann in einkaufspassagen,bin deswegen schon 100 mal mit der polizei aneinader geraten).
sei meinte sie will nicht schluss machen,aber ihre eltern wollen das unbedingt.ihre eltern machen sich sorgen das ich ein schlechter einfluss auf sie sei,weil ich öfters mit der polizei aneinader gerate.

soll ich vll. ma mit ihren eltern reden und denen das erklären?
Bei mir ist es genau das gleiche, die Eltern meiner Freundin wollen auch dass sie Schluss macht weil ich Techno höre. Was das für ein Blödsinn ist weiß ich auch nicht...
Naja ich sag mal, die Eltern meiner Freundin mochten mich am anfang auch nicht besonders.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ein Kurde bin, und sie Schweizerin.
Aber inzwischen komme ich super mit ihren Eltern klar.
Aber sei mal ehrlich, wenn DU eine Tochter hättest, würdest du dann wollen, das sie einen Freund hat der oft mit der Polizei aneinander gerät?
Ich meine ok, villeicht gibt es irgendeine Begründung deinerseits die ganz in Ordnung ist, aber versetz dich mal in die Lage der Eltern von ihr.
Sie wissen einfach nur, das ihre Tochter mit irgendnem Typen zusammen ist, der oft ärger mit der Polizei hat.
ja die eltern haben angst das ich sie damit reinziehe,aber sie ist nie dabei,wenn meine freunde und ich stress mit der polizei haben.
ich versteh die eltern ja auch und die sind eig. auch voll nett nur machen die sich sorgen das ihre tochter auch stress mit der polizei bekommt.
ich habe denn gestern mit den geredet und denen gesagt das ich auch nicht will,dass sie mit der polizei aneinander gerät und das ich versuche ja das sie nicht unbedingt dabei ist wenn´s ma wieder stress gibt.
die eltern meinten dann,dass sie sich das überlegen wollen.
junge dann mach einfach keinen streß mehr! xDDD
haben die Eltern nicht immer irgendwas auszusetzen?
also ich als Mädchen kenne das auch...meine mutter meint ich sollte mit den zusammen sein, und mit dem nicht un son bla...aber ich meine da sollten die sich wirklich raushalten .
Jeder macht seine eigenen erfahrungen und fehler, und wenn das nicht geschieht bleibt man dumm :o
also:

@ Cena fan:
wenn deiner Freudin wirklich was an eurer beziehung liegt, sollte sie dich verteidigen und dies ihren eltern klar machen!
"Jeder macht seine eigenen erfahrungen und fehler, und wenn das nicht geschieht bleibt man dumm"

Bleibt man DUMM? Wenn das wahr ist, dann hattest du noch keine Erfahrungen...

"@ Cena fan:
wenn deiner Freudin wirklich was an eurer beziehung liegt, sollte sie dich verteidigen und dies ihren eltern klar machen!"

Hat sie doch! oO

vman
ok.
vielleicht hab ichs mir ja nich richtig durchgelesn.
Ich versteh ja auch nicht, warum du dir diesen Stress machst und umbedingt im Einkaufszentrum rumskaten musst. Such dir doch nen Treffpunkt für dich und deine Freunde wo skaten erlaubt ist. Hälst du es nicht mal für ein paar Stunden aus im Einkaufszentrum nicht zu skaten, und das für eine Beziehung mit deinem Mädchen?

Ich finde das ja irgendwie komplett bescheuert.
me 2
das problem ist ja nicht das ich da skate und ärger mit der polizei habe,die eltern wollen nur nicht das sie in der nähe ist wenns wieder streß gibt.
ob ich nun streß hab is denen egal,nur ihre tochter soll nicht in der nähe sein.
sie ist ja auch nie dabei,nur ihre eltern denke das ich sie da mit reinziehe,was ich gar nicht will,weil ich bin auch nicht grad dafür das sie denn mit der polizei aneinander gerät.

@mixi
ich blade ja nicht nur im einkaufszentrum sondern auch auf legalen plätzen,aber im einkaufszentrum macht es einfach so hammer laune auf den absperrungstangen zu grinden und so.
hast ja recht das es bescheuert ist,aber es macht einfach zu viel laune um damit aufzuhören.
Also, es ist besser wenn du NIE MEHR mit der Polizei ärger hast, als nur ärger zu haben wenn sie gerade nicht da ist. Keine Polizei = Keine Probleme
Damit versaust du dir ja auch die Zukunft, wenn du vlt. mal vorbestraft bist oder so.

Tja wie ich es sehe gibts nur eine Möglichkeit - nämlich eine Entscheidung:

Entweder du machst dir megalaune mit dem skaten im Einkaufszentrum und hast ärger mit der Polizei - oder du hörst auf damit dort zu bladen und gewinnst somit das vertrauen von ihren Eltern.

Du solltest ÜBERHAUPT keinen ärger mit der Polizei haben, denn nur wenn sie nicht da ist keinen Ärger haben, bringt auch nichts, denn es könnte trotzdem sein, dass ihr BEIDE mal ärger bekommt. Also wenn du das mal lassen würdest, im EZ zu grinden würdest du dir nicht so ein blödes Problem machen!!!

Wenn du sagst, dass es zuviel Laune macht um damit aufzuhören, tja, dann gib deiner Freundin einen Abschiedskuss.
echt mal! wie dumm kann man nur sein :D
meine freundin war gestern bei mir und hat gemeint das ich aufhören sollte mich andauernd mit der polizei anzulegen,weil ihre eltern ihr verboten haben mit mir zusammen zu sein und sie nicht mit mir schluss machen will.
ich hab mich dann dafür entschieden mit dem EZ bladen aufzuhören und mich nicht mehr mit der polizei anglegen werden,weil ich sie nicht verlieren will.
naja thread kann geschlossen werden,meine freundin hat vorhin schluss gemacht...
ich geh zu ihr und sag das den eltern das ich aufhöre mit skaten,da sagt sie brauchst nicht mehr ich mach schluss.
ich bin fast durch gedreht.
naja trozdem danke für die post´s.

mfg cena fan.
Naja, anscheinend hast du zu lange für deine Entscheidung gebraucht...
Das tut mir echt Leid.
Trotzdem solltest du aufhören, denn vielleicht sieht sie dann, dass du wirklich damit aufhören wolltest, und dann könnt ihr vielleicht noch Freunde werden.
Tut mir echt leid, hatt halt nicht sein solln, wirst schon die richtige finden.
Bye

Thread schließen.
Der Theadname (Kurzbeschreibung) ist ziemlich unpassend zum Thema hier! Ich bitte doch!
man am anfang hatte ich ein komisches gefühl und dann erst später kam das mit den eltern raus!
Bentutze bitte die Sufu, dazu gibt es schon mehrere Threads!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.