Sony Ericsson K800i - Memory Stick (Telefon, Handy und SMS)

Sony Ericsson K800i - Memory Stick (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute,

ich habe letztens in einem Shop einen Memory-Stick M2 von SanDisk für 119,99 Euro gefunden. Dieser Memorystick hatte im Hintergrund das Sony Ericsson K800i abgebildet. Die Speicherkapazität beläuft sich hier auf 8 GB. Normalerweise ist das K800i aber für maximal 2gb ausgelegt. Sollte man dann nicht mal den Hersteller informieren, dass dieser nicht für das K800i geeignet ist?

MfG
wenn hinten drauf steht, dass es für das k800i geeignet ist, und es ist dir wichtig kannst du das natürlich tun.
ansonsten haben die einfach ein bekanntes produkt von sony drauf geben
es steht eigentlich hinten drauf, also müssten die Verbraucher theoretisch gewarnt werden.
warum hat ein handy eigentlich eine begrenzte menge von zusätzlichem speicher der hinzugefügt werden kann?? kann man nicht einfach eine größere karte reintun?? bei mir (hab das motorola rizr z3) hab ich eine 4 gb drin und es ist höchstens für 1 gb geeignet läuft aber trotzdem warum macht man solche begrenzungen???
Zumal steht auf der Verpackung des 8GB-Sticks:

Used for Sony Ericsson Mobile Phones.

Normalerweise setzt der Hersteller eine bestimmte Speicherbegrenzung in die Software mit rein. Wenn man ins Sony Ericsson K800i einen 8GB-Stick installiert, kackt das handy ab... also software-macke, bewusst vom hersteller verursacht :)

MfG
Also müsste man theoretisch 4 mal eine 2GB Kaufen. Tja so machen die halt ihr Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.