Der Herr der Ringe kämpft nun auch auf der PS3 (PlayStation 3)

Der Herr der Ringe kämpft nun auch auf der PS3 (PlayStation 3)

Der neue Titel "The Lord of the Rings: Conquest" soll die erfolgreiche Serie fortsetzen.

Nun zeigt er auch auf dem großem Bruder seiner Heimat der PS2 sein Debut

bessere Grafik.Größere Gegner und noch größere Schlachten...das erwarten sich die fans von Herr der Ringe in einem neuen Videospiel.Nun endlich nach langem warten sehen wir die Gefährten wieder nur diesmal haben sie bessere Grafik und so weiter mitgebracht.

Screens

Ob das Game ein burner wird oder nicht kann man noch nicht sagen aber grafisch sieht es wie einer aus!

Im 4. Quartal 2008 dürfen wir uns auf den neuen Fantasy/Rollenpiel/Action Titel freuen.

Also es wird Zeit zu spekulieren udn Fakten rauszubrinegn viel Spaß dabei ;)

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ihr werdet auch was schreiben.
Achja falls jezt das Kommentar:Hast eh nur alles kopiert komt...nein ich habe es selbst geschrieben udn klau mri die Fakten nicht aus anderen Foren
Neue_Infos
BOAH GEIL DAS WIRD SOFORT GEKAUFT
für welche konsolen kommt es?
Pandemic und EA haben nun The Lord of the Rings: Conquest für den Herbst auf PC, PS3 und 360 angekündigt.
Wie viele Herr der Ringe Games kommen denn noch? Langsam ist das Thema durchgekaut!!!
Tsts, Gaara of the Sand will scheinbar den Journalisten markieren, lol. Achja, dein Beitrag hat mir nicht gefallen.
Deiner gefällt mir auch nicht Trainacc-9907

Sry aber könntet ihr wenn zum Thema zurückkommen? Es interessiert hier keinen ob einem der Beitrag eines anderen Benutzers nicht gefällt.
So siehst aus, nicht streiten hier.
Und öhm Gaara of the Sand...war das eine Anspielung auf PS3.eu? ^^
Tja, da hat der Journalist wohl gehofft, dass sein Beitrag alias Wissenschaftsartikel jemanden gefällt, wobei er es selbst für eine Meisterleistung hält.

@Hansilein:
Natürlich ist das eine Anspielung auf PS3.eu. Ich hab' dies schon lange beobachtetSmiley.
Ist das nicht immer so?
Jeder Verfasser findet seine Arbeit für eine Meisterleistung? ^^

Wie auch immer...PS3.eu ist jetzt bestimmt beleidigt.
Du solltest dich entschuldigen, Gaara.
Jeder vernünftige Verfasser kann auch feststellen, dass sein Artikel schlecht ist. PS3.eu wird sich doch nicht wegen einen ca. 11 Jährigen beleidigt fühlen.
Das war auch eher ironisch gemeint.
LOLSmiley, man bist du ein Witzbold, denn man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Übrigens betonte ich sein Alter, nicht PS3.eu.
O_o
Yeah, sieht geil aus, hoffentlich wirds n Rollenspiel in der Art wie Oblivion etc.
Nein wird es nicht. Es wird "Hack n Slay"!
Aso... schade hätte mich gefreut, aber auch ein ork gemetztel kann nicht schaden...
Wenn richtige Massenschlachten drin vorkommen, dann wird es sicher nicht schaden, stimmt...
Es war keine Anpielung auf PS3.eu nur irgend so ein User hat sich beschwert "deine Beiträge sidn alle nur kopiert such dir ein Leben du looser" und eshalb wollte ich das mal kla machen und PS3.eu ist und bleibt immer unerreicht udn das weiß ich auch ich gebs auch zu also regt euch bitte nicht über mich auf
Ich reg mich schon nicht auf...^^
Herr der Ringe im Battlefront Stil? GEIL :D
Habe gehofft das so ein Spiel kommt und jetz kommt es wirklich, auch super das es für PC erscheint, da ich noch keine Next-Gen Konsole besitze =(
aber online wirds richtig geil >=)
MUHAHAHA Orks mäzeln^^
Wobei PS3.eu alle seine Texte kopiert. Zwar schreibt Gaara of the Sand diese ja alleine, aber schlecht sind sie sowieso.
is ja gut jetzt...
Was für ein rumgezicke ey...
Ich für meinen Teil hab mir schon lange so ein Game gewünscht nun müssen sies nur gut umsetzen, viel Hoffnung auf ein Ausgezeichnetes Spiel habe ich allerdings nicht. EA hat mit Bad Company schon so enttäuscht obwohl ein riesen Wirbel gemacht wurde.
Einfach abwarten und Bier trinken... kommt eh nich vor 2009 wenn sies für Herbst ansagen kann man Froh sein wenns im Sommer des nächsten Jahres kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.