Combos (Yu-Gi-Oh!)

Combos (Yu-Gi-Oh!)

So hier könnt ihr mal eure besten combos rein Posten

die hab ich mir selber uasgedacht und ist auch ziemlich effektiv okay war es.

2 x Ojama Trio + Räumlicher Einbruch

ziel ist es natürlich 5 Ojama Spielmarken zu beschwören dann räumlicher einbruch undder gegener kann nichts mehr machen nmur leider haben die Ojama Trio limitiert
geht das überhaupt? man muss 3 ojama token beschwören je karte also insgesamt 6... -.-

dann kann ich auch 3 mal bodeneinsturz spielen :p
törichtes begräbnis + yubel - terrorinkarnation :

kannste yubel - der ultimative alptraum holen

xD

neee mal im ernst

törichtes + wulf

wiedergeburt auf DMoC und dann wiedergeburt aus disco

kobold der tobenden flammen + doppelangriff

baumfrosch + metamorphose = tausendäugiges opfer

marhmallon in offener angriffsposi + book of moon wenn der gegner angreift
makrokosmos + megatonn kanone (wie auch immer^^) + 3x scouts + 2x dd. survivor. gegner bekommt jeder runde 2000 schaden^^

1x manticore auf der hand + 1x im deck + 1x törichtes + 1x karte der sicheren wiederkehr... ich zieh mal mein deck auf :P

wenn auf das geflügelte nashorn n seelentausch oder so kommt, ne falle aktivieren -> weg mit dem nashorn^^

lavagolem + maske der beschränkung
Bei den Ojamas muss man natürlich ein zerstören^^

aber sonst ist diue doch top
Hier nochmal ne gute Combo^^

Zwangsaufforderung + Verwandlungskrug + Buch des mOndes

Ertsmal Zwangs aktivieren dann Krug flippen alale karten uaf hand weg dann vom gener noch mal für jede karte die durch den effekt von zwangs abgewworfen wurde noch eine weg. gut oder?^^
beschützer der zuflucht+verwandlungskrug ist dann aber besser^^
Nee ich gba son decktot deck 3 xnadelwürmer + book
und sowas eben angriff auf das hauptquartier
hab = gba
warum soll Zwangsaufforderung + Verwandlungskrug + Buch des mOndes besser sein als beschützer der zuflucht+verwandlungskrug? O.o ich habe eine 2 kartencombo, du eine 3 kartencombo und beides läuft auf das gleiche hinaus...^^

egal her mit mehr lolligen combos^^
Er darf ja dann nicht ziehen und ich will sein Deckzertsören.^^
dachte ich gerade auch.
der gegner darf nciht ziehen und dann will er nochma verwandlungskrug benutzen^^

das is ja eigener decktot.

beschützer + verwandlungskrug ist gut wennne willst das der gegner keine ahndkarten hat.
ja dann schon aber nicht wenn sein deck tot sein soll^^
Hat keiner von euch mehr Combos schickt mal wieder ien paar ^^
Elenmentarheld Wildheart + Reißender Trib=alle monster weg und du kannst sicher angreifen.
gladiatoren +karte der sicheren wiederkehr ..
geht des ?? weis grad den effekt von wiederkehr nich
deckk mid vielen verschiedenen fallen permante so 30 3 urias +entzauber + decree
z.b. reasonning 13 falln weg auf der hand 2falln +uria beide legn nechste runde nomal falle ziehn uria legn der dann 13000 or so hat
gladis kommen ausm deck und wiederkehr lässt dich nur ziehen wenn du monster ausm grave spezial holst...
ja 2mal Manticore + wiederkehr im exo deck^^
also dieser combo ist leider verboten wegen elma(es sei denn man spielt traditionel) aba sonst wäre der ganz gut eventuell für nen exodiadeck oder so:
sind Gerfried, Eisenritter und Royal Magical Library auf dem Feld rüstet Gerfried mit "Schetterlingsdolch, Elma" aus und dieser(Elma) wird sofort durch G.'s Effekt zerstört und wandert danach, durch seinen eigenen Effekt, auf eure Hand zurück und R.M.L. bekommt 1 Zauberzähler.Dies kann man beliebig oft wiederholen und durch den 2. Effekt der R.M.L.
praktisch so viele Karten ziehen, wie man will (oder wie im Deck sind)^^
ist bekannt -.- nur daher ist elma verboten worden -.-
achso
^^ hehe deswgen muss jetzt manticore und karte der wiederkehr herhaltren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.