The Conduit (Wii)

The Conduit (Wii)

So, The Conduit soll ein First Person Shooter werden und exklusiv für Wii erscheinen.Der Entwickler ist High Voltage.Der Entwickler sagt, das viele die Grafik der Wii nicht ausreizen.Er will es jedoch anders machen und aus der Wii Xbox 360 Grafik durch dieses Spiel herauskitzeln.Er begründete dies, das eine neue Grafik Engine "Quantum3" in das Spiel eingebaut wird.
Der Titel sieht sehr gut aus und die Grafik Engine ist bis jetzt auch top.

Quelle:Ihr müsst bei wiiinsider.de auf news klicken und ein bisschen suchen oder ihr gibt auf Google the conduit ein.(bin mi der wii online, darum kann ich keine links posten)
Die Entwickler des FPS The Conduit und der WiiWare-Titel Animales de la Muerte und Gyrostarr sprechen über faule Entwickler und enttäuschte Wii-Besitzer.

"Wir halten es für eine echte Schande, das Publisher und Entwickler die technischen Möglichkeiten der Wii nicht ausschöpfen. Die meisten Wii-Spiele sehen noch nicht einmal so gut aus wie die späten PlayStation2-Spiele. Dies ist ein wahrer Schlag ins Gesicht für Konsumenten. [...] Die Wii kann wesentlich mehr leisten als alles was man bisher gesehen hat. Wir hoffen eine neue Meßlatte setzen zu können", Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software.

"Die meisten Wii-Spiele sehen aus wie Crap und wir wollen dies ändern", so Kerry Ganofsky weiter.

Quelle: wiiinsider.de

Und hier mal ein Video http://uk.wii.ign.com/articles/874/874796p1.html

Keine Angst, die Grafik wird noch enorm hochgeschraubt, die sind gerade erst am Anfang der Entwicklungszeit
Die grafik sieht doch ganz ok aus, ich hoffe nur dass das nicht nur wieder einmal viel gerede ist sondern auch was dahinter steckt.
Finde das Games echt geil. Kann man es Online zocken ?
Wurde noch nichts drüber gesagt.Aber ich kanns mir eig. gut vorstellen
Ich mir auch. Ich glaube es wäre dann wohl wahrscheinlich so ähnlich wie MPH.
Entwickler High Voltage hat gegenüber IGN einen Online Deathmatch Modus für den Wii-exklusive Shooter The Conduit bestätigt. Wie viele Spieler dabei unterstützt werden ist aber noch nicht klar.

Weiter wurde erwähnt, dass es noch keinen Publisher für den Titel gibt, auch wenn einige kleine und große Firmen daran interessier seien. Um zu verhindern, dass ihnen jemand bei der Entwicklung des Spiels rein redet wolle man sich erst kurz vor der Fertigstellung des Spiels für einen Publisher entscheiden.

Quelle: IGN

Endlich wurde der Online-Modus bestätigt^^
geiiiiiiil ^^
sollte das game so gut sein wie versprochen dürfte es eine wii-game revolution geben,da die anderen hersteller ja zwangsweise mitziehen müssen
The Conduit erscheint im 1.Quartal 2009!

Wie der Entwickler des First-Person-Shooters High Voltage Software heute bekannt gab wird The Conduit im 1. Quartal des nächsten Jahres erscheinen.

Welche Firma letzten Endes den Vertrieb übernehmen wird gab man bisher nicht bekannt.

Quelle: Nintendic
Dan Kaufman, der Chef-Entwickler der Wii-exklusiven First Person Shooter The Conduit ließ in einem Interview verlauten, das man gerne einen Voice Chat in das Spiel integrieren würde.

Wörtlich hieß es: "Wir untersuchen die Möglichkeiten einen Voice Chat zu bieten. Momentan ist es noch zu früh Versprechungen zu machen, aber wir sind uns sicher, dass es das Spiel noch besser machen würde."

Das größte Problem dürfte dabei die nicht vorhandene Hardware auf der Wii-Plattform sein. The Conduit müsste daher entweder mit eigenem Headset ausgeliefert werden, oder die Einbindung der Hardware von Drittherstellern müsste gewährleistet sein.

Man darf gespannt sein ob dieses Vorhaben am Ende umgesetzt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

*UPDATE*
Außerdem verkündete Kaufman, dass der Titel über drei verschiedene Online-Multiplayermodi verfügen wird, welche das sind verriet er allerdings nicht. Die Singleplayer Variante soll alle Typen von FPS-Spieler zufrieden stellen und lediglich ein Minigame enthalten.

Quelle: wiiinsider.de

Nett, das jetzt auch eine Sprach-Funktion wie bei der 360 eingebaut wird.^^
@all:Man schreibt mal, bei einigen Foren haben die Thread schon über 300 Einträge und hier ist gar nichts los.
An diesem Beispiel sieht man, das die leider nur Mittelmässigen Spiele nicht nur den Entwicklern sondern auch an der Hardware der Wii zu verdanken sind. Finde es aber toll, das die was machen wollen.
Naja, hast du Metroid Prime 3 Corruption gezockt?Die Story und die Grafik waren top und ich hoffe das die Grafik von The Conduit auf dem gleichen Niveau wenn nicht sogar besser wird.

Neue Screens: http://www.wiiinsider.de/images_080615-the-conduit.php
Nytro fj

Warum hast du nicht den Namen des users mitkopiert der wiiinsider auf die news aufmerksam gemacht hat? ;) *an mich denk
@SSJ
leider liegt es teisl an spielern wie dir, die sich mit modellen zufireden geben, dass die games kaum auf grafik setzten xD
die ersten screens waren models und werden noch mit detailierten texturen versehen ;D *pls net all zu bös verstehen*

zum game
ich finde es toll wenn mal auch entwickler checken was fürn grütz andere mit der wii machen bzw sie teils auch ist.
die bis herigen screens haben mich net wirklich umgehauen, sieht aus wien stink normaler ps2 shooter..da muss shcon was her damit dies wie xbox aussehen soll ;D
High Voltage Software gibt bekannt, dass man in The Conduit einen Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern einbauen möchte.

Desweiteren soll Wii Speak auch in The Conduit für Voice Chat sorgen.

Quelle: GoNintendo
Hier ein Anspielbericht von GoNintendo:

- Super Mario Galaxy sei bislang der best- ausehendste Wii- Titel gewesen. Obwohl das Spiel einen völlig anderen Stil besitzt als The Conduit, kann der Tester schon sagen, dass The Conduit die Messlatte nochmal weiter nach oben legt. Die Trailer und Bilder schauten schon gut aus, aber wenn man vor dem Spiel sitzt, sieht es einfach fantastisch aus und läßt alle anderen 3rd Party Spiele einfach nur alt aussehen.

- Besonders beeindruckend sei die Detailliebe der Entwickler. Als Beispiel nannte er das Sniper- Gewehr mit seinem gläsernen Durchguck. Wo in anderen Spielen nur eine lahme Textur draufliege, spiegele in The Conduit dieses Glas die Umgebung in Echtzeit wider. Steht der Spieler neben einem Auto, wird dieses Auto in der Linse des Gewehrs auftauchen.

- Die Waffen gehen über normale Ballermänner bis zu einfallsreichen Alien- Wummen. Vor allem letztere bieten aufgefahrere Waffenmodi, die völlig einzigartig seien im FPS- Genre und den Entwicklern viel Freiraum lassen (z.B. von Wänden abprallende Geschosse oder zielsuchende Raketen, die ihr während des Fluges mit dem Pointer lenken könnt).

- Die Entwickler arbeiten noch an verschiedenen Kontrollschemata. Fest steht aber, dass die Steuerung voll konfigurierbar sein wird. Jeder Knopf kann frei belegt werden und auch das GameCube- Pad wird unterstützt. Wer sich über die Sensibilität Sorgen macht, darf ebenfalls beruhigt sein: Man kann die "Bounding Box" frei nach Belieben einstellen (wie in MoH: Heroes II).

- Allerdings sind auch die vordefinierten Schemata sehr gut. Der Tester hatte keine Probleme mit der Steuerung und es ist sogar möglich, eine Lock- On- Funktion wie in Metroid Prime 3 - Corruption einzustellen, wenn man dies möchte. Ein Vorteil der Lock-On- Funktion: Man sieht anhand kleiner Einblendungen wie gesund/ verletzt der Gegner ist und wie weit er genau entfernt ist.

- Noch hat das Spiel offensichtlich einige Probleme mit der Framerate von 30fps. Aber dessen seien sich die Entwickler bewusst und sie arbeiteten hart daran, das Spiel schlussendlich mit flüssigen 30fps zum Laufen zu bringen.

- Der 16- Spieler- Online Modus läuft bereits. Aktuell arbeitet man bei High Voltage an Maps und Modes. Grafisch soll das Erlebnis online wie offline aussehen. Außerdem wird jede Waffe des Single- Player- Modes es auch in den Online- Modus schaffen.

- GoNintendo ist völlig begeistert von der Hingabe der Entwickler für die Wii. Sie seien wie wir alle sehr enttäuscht vom Support der Wii und seien im Herzen echte Fans. Der Tester bezeichnet sie als "Dream Team". Sie arbeiteten sehr hart für das, was sie erreichen wollen: einen sehr guten Core- Titel für die wartende Wii- Fanbase.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.