Ich hatte eben ein DATE mit KATE ..... (* GTA 4)

Ich hatte eben ein DATE mit KATE ..... (* GTA 4)

Für alle die dass Spiel noch nicht durchgespielt haben, bitte nicht weiterlesen.

Eben, bekam ich einen Unbekannten Anruf:
" Dachte schon du bist vielleicht tot,
sollen wir was zusammen machen ? "
Erst wusste ich nich ganz wie und was, als
ich dann aber "Kate" las... war ich erstmal von der Ironie belustigt dass sie dachte ich wäre tot....

Naja, ich kenne nur mein Spielende.. auf jeden Fall hat Kate bei mir dass Zeitliche gesegnet.. und jetz hab ich sie gedatet ?!
Is dass bei euch auch so ? Oo
Wenn du die Story durch hast und dann das passiert: Kann ich mir nicht erklären...
Also, wenn ich sie nach dem Date zum Friedhof hätte fahren sollen... wäres Klar ein (ziehmlich Makaberer) Scherz der Entwickler gewesen.
Aber "Unbekannter Anrufer" ? Das stört.. wenns einfach nurn Bug gewesen wäre hätte doch "Kate" dranstehen müssn!?
Sagt mal, kann es sein dass dieses Spiel mich verarscht?!
Jetzt flippt auch noch Kiki aus !
SMS: "Falls du zwischen deinen Billigen Schlampen mal
Zeit hast, könntest du mich ausführen !!"
Nagut.. ruf ich sie halt an...
Nico: "Wie stehts mitm Date ?"
Kiki: "Man könnte fast glauben du bist verliebt,is nich."

Und dieses Schema wiederholt sich nun schon zum 3ten mal
mit verschiedenen Texten und SMS´n...

Ich krieg langsam Angst dass Dimitri sich wieder meldet
und auch aufn Date will, so wie det hier spinnt Oo
Bei mir ist es auch so, gehört zum Spiel.
Ka.. äh *hust* kiki ist schon doof..

''Ich denke gerade daran, wie sehr ich dich liebe |BILD VON IHR| wann gehst du mal wieder mit mir aus?''
Anruf:
''Kiki, wollen wir mal wieder ausgehen?''
''Wenn das mit uns was werden soll, sollten wir mal zeit nehmen bis zum nächsten Date!''
Ach, kein Bug... die is einfach so doof ?!
Interessant, dann tuts mir ja garnimmer Leid dass sie
Schluss gemacht hatt... und dass nur weil ich sonem Autofahrer hinterher geschossen hab... hatt mich ja auch schließlich angefahren ;-(
Wie jetzt? Ich hab das jetzt nicht so ganz kapiert.
Mir ist das mit kiki auch schon so oft passiert. ist eben ein bug oder so. Jedenfalls liegt es nicht an einer einzelnen DVD/Blu-Ray Disk.
Was ist denn jetzt passiert? Erklärts für doofe(mich) nochmal pls. ^^
Also, ich hab nen Anruf von ner Person bekommen die eigentlich Tot ist und bin mit ihr auf ein Bier gegangen.. danach war sie wieder nciht zu erreichen.
also kiki ist wohl so dumm,bei mir macht sie auch andauernd diese sprüche und anspielungen. sie ruft andauernd an, blah blah. sendet mir 10 sms pro tag.

aber das mit kate finde ich echt merkwürdig! das ist denke ich einer von R*s scherzen! ich habe auch Zaubertinte: [ rache ] gewählt, so dass es dazu kam und bin gespannt,ob sich da was tut!
@ Jesus of Suburbia

ich hatte dieses date mit kate auch schon
obwohl ich rache genommen habe und sie dann krepiert ist im kugelhageL bei der hochzeit

und ein paar spieLtage später rief sie mich unter unbekannt an und fragte ob ich sie ausführe
Ich hab das Game gestern durchgezockt hab heute Carmen als Freundin bekommen und jetzt wart ich dann auch mal auf den Anruf. Sieht man sie da oder ist sie dann nur als Geist da?
Ich habe DEAL genommen...

Was kann es ein dass mich Roman mal anruft... falls es ein Scherz ist wäre es ja möglich - aber ich tendiere eher zu einem BUG.
@Kanden 95
Es ist wie ein Normales Date mit ihr.

@R.B.N
Könnte ein Bug sein, aber warum steht dann "Unbekannter Anrufer" da anstatt "Kate" ?
Geister. Versucht sie auf dem date zu ermorden. Ihr werdet es nicht schaffen, nicht mit 1 Mio Patronen.
Also bei mir hat sich Kate noch nicht gemeldet.Und das 20 Stunden(Echtzeit) nachdem ich das Spiel abgeschlossen hatte
Ich habs auch durch und mir ist dass selbe passiert.
Ich hab zuerst geschaut ob die 6 Flaschen Bier vieleicht doch kein Alkohohlfrei waren(ohne Scherz ich hab wirklich geschaut), sie waren aber ohne ALk.Ich glaube Kate will Nico zu tode nerven, damit sie sich wo auch immer wieder sehen.Ok spaß bei seite, ich glaube, das war ein makaberer Scherz der Entwickler.
Dann,wieso ist mir das nicht passiert?
Mir ist es nun auch nicht passiert.......
Bei mir auch nicht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.