Wo finde ich einen Infernus? (* GTA 4)

Wo finde ich einen Infernus? (* GTA 4)

jungs ich habn problem .. ich fahr jetz schon seit stunden durch alderney un finde einfach keinen infernus :(
kann mir jemand sagen wo ich einen infernus finden kann ?
denk schonma ^^
Auf dem Flugplatz
find ihn net :(
wo genau ?
Der Infernus steht/fährt nirgentwo rum.

Sobald du alle missionen von Bernie Crane aka Florian Gravic gemacht hast, ruft er an und sagt ein Freund wird ihn sein Auto schenken - dies ist dann der Infernus.
ich hab meinen geschrottet von bernie scheisse wo krieg ich den her
ich hab meinen auf der auffahrt von playboy's schuppen geparkt xP
ma ne zugegeben eig etwas blöde frage :
wenn ich jetz mit dem infernus iwo hinfahre und den dann stehn lasse und iwas anderes mache, zB ne mission, steht der wagen dann danach wieder auf der auffahrt ?
@KingBullet er fährt rum er fährt bei mir oft in algonquin rum
@mewshiny - er fährt aber nur im Multiplayer rum Smiley
@Bayram - wenn er auf einem Speicherplatz steht, schon.
Wenn du ein Rennen ( Brucie) mit einem A-Klassewagen wie zB. dem Comet oder dem Tourismo beginnst kann es sein, dass auch ein Infernus teilnimmt : Den kannst du dann nehmen ;)
also bei mir es soo ich hab den infernus den ganzen spielverlauf nicht zu gesicht bekommen, bis ich die mission, siehe King Bullet gemacht hab. Und seitdem fährt er ab und zu mal vorbei ^^ abba mal ehrlich fällt des euch auch auf das wenn ihr in einem auto sitzt, genau dieses immer wieder öfter vorbei fährt ? also wenn ich zum beispiel ein auto holen soll dann schau ich ob ich ein sentinel finde ^^ NIE kommt eines. UND FALLS ich mal eins finde sitze ich drin und während der fahrt seh ich immer 6-7 weitere. genauso wie mit einem banshee ich finde nie eins und WENN ich mal eins finde dann sind gleich 3-4 stück hintereinander und bei der fahrt find ich auch noch mal ca. 3 stück ^^ also ein tipp wenn du ein infernus hast, steig ein fahr bissl durch die stadt und du wirst welche finden ^^ bei mir war es soo als ich den wagen durch die mission bekommen hatte wollte ich gleich zur garage fahren ... auf dem weg 7 infernus gesehen ^^ dann geparkt und kaum eins mehr zu finden !!!
Diese R* fuzzis...und das soll Realistischer sein.
Dieser Fehler ist glaube ich seit GTA 1 so ^^
R* bekommt es einfach nicht gebacken,es mal richtig zu machen Smiley
Jo, war bei GTA schon immer so, bei GTA und GTA2 kann ich mich ich mehr so dran errinnern, aber seid der 3D Grafik setzt der Spieler immer mit seinem Wagen Trends^^
Ich glaube das ist so, dass wenn man ein Auto sucht, dass man ein ähnliches nehmen kann und dann das gesucht so einfacher findet. Wahrscheinlich ist dann dieser kleine Fehler die Folge.
Ja das war schon immer so, das nur bestimmte Autos rumfahren , aber dafür in massen. Da stehen dann immer ganze Straßen voll.
ist doch gut, ich hab einmal den sultan geholt und gleich alle meine parkplätze bis auf einen mit sultans gefüllt, da dann so viele rumfahren^^
Das gleiche hab ich mit dem Infernus gemacht.
Meine PS3 hat ihn bei mir irgendwann plötzlich nicht mehr gespeichert und nun hab ich ihn nicht mehr. :-(
Ist es irgenwie möglich ihn zu bekommen, wenn man die Autoklaumissionen macht? Dort muss man ja auch einen Infernus klauen.
Ist der Infernus der wie ein Lamborghini aussieht mit Flügeltüren?
Ja
Der Infernus ist denm Lamborghini Diablo nachgebaut. Man bekommt ihn von Bernie Crane, nachdem man alle Missionen von ihm abgeschlossen hat, als Dankeschön. Wenn man den nicht mehr hat, dann wird es schwierig wieder einen zu bekommen. Ich konnte ihn stehlen, als ich das letzte Rennen von Brucie in Broker gefahren bin. Wenn man bei diesem Rennen einen A-Klasse Wagen nimmt, wie z.B. den Turismo, dann haben die Gegner in diesem Rennen sehr wahrscheinlich einen Infernus. Als ich zum Startpunkt gefahren bin, hat irgend ein Autofahrer einen gefahren, den ich klaute.
Wenn man das Auto klaut kann man einfach wegfahren, oder muss man das Rennen zuende fahren?
Glaub, du kannst das Auto einfach klauen.
Die Missi kann man dann aber wieder wiederhohlen oder?
Ja.
Oh gut
Oder du wartest, bis Stevie den Infernus braucht, das is noch dazu ein gelber, in der Farbe gibts ihn normal nicht,Park ihn in deiner Parkbucht und fahr nochmal dahin,wo er steht,und er wird wieder gespawnt sein, den kannst du dann bei Stevies Garage abliefern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.