hi mal 'ne frage: man kann doch geldbäume pflanzen wenn man eine goldschaufel hat,oder?
dann muss man doch dann auf dass geld klicken und dann auf "vergraben"! und dann müsste doch eigentlich (wenn man gut giest) der geldbaum wachsen oder?! des hab ich alles gemacht und jetzt ist der baum groß und der sieht wie ein ganz normaler baum aus! (wenn ich ihn schüttle passiert nix und geld hängt auch ned dran) wieso?! kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? oder hängt das geld nur an einer bestimmten jahreszeit?
bitte helft mir :)
liebe grüße
dann muss man doch dann auf dass geld klicken und dann auf "vergraben"! und dann müsste doch eigentlich (wenn man gut giest) der geldbaum wachsen oder?! des hab ich alles gemacht und jetzt ist der baum groß und der sieht wie ein ganz normaler baum aus! (wenn ich ihn schüttle passiert nix und geld hängt auch ned dran) wieso?! kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? oder hängt das geld nur an einer bestimmten jahreszeit?
bitte helft mir :)
liebe grüße
also hast du den Baum mit einer goldgießkanne bewessert oder mit ner normalen, sollte letzteres der fall sein, ligts warscheinlich daran... ausewrdem kann ein geldbaum nur einmal geld abwerfen.....
Ob der Baum Geld trägt ist davon abhängig, wie viel Geld du einpflanzt. Mit 100 Sternis beträgt die Chance auf Geld 1%, bei 1000 Sternis beträgt die Chance 10%. Mit 100000 Sternis würde die Chance logischerweise auf 100% sein, das ist jedoch nicht zu empfehlen. Denn der Baum kann insgesamt höchstens 90000 Sternis tragen (Jedes Bündel 30000 Sternis), das wäre dann ein Verlust von 10000 Sternis!
Möge das Glück auf deiner Seite stehen.. ;)
danke ajetes :D
also lohnt es sich eigentlich nicht wenn man einen geldbaum anpflanzt??? weil ich hab jetzt einen baum mit 1000 sternis gemacht und es hängt imma noch kein geld an dem baum.....des is voll dumm....! kann man das geld wieder ausgraben?!
also lohnt es sich eigentlich nicht wenn man einen geldbaum anpflanzt??? weil ich hab jetzt einen baum mit 1000 sternis gemacht und es hängt imma noch kein geld an dem baum.....des is voll dumm....! kann man das geld wieder ausgraben?!
Nein, das Geld kann man nicht wieder ausgraben.
Ich pflanze eigentlich immer 30000 Sternis ein. Bei meinem Glück wächst da fast immer etwas, das sind dann immer 60000 Sternis für mich! :D
Ich pflanze eigentlich immer 30000 Sternis ein. Bei meinem Glück wächst da fast immer etwas, das sind dann immer 60000 Sternis für mich! :D
cool du hasts gut :)
dann muss ich auch mal mehr geld pflanzen!!!
danke! :)
dann muss ich auch mal mehr geld pflanzen!!!
danke! :)
ich hab des jetzt auch mal probiert mit den 10.000 sternis und es geht nicht!!! ich hab es schon 6 al ausprobiert und immer wächst da ein stinknormaler baum!
(obwohl ich 10.000 sternis einpflanze)
meine freundin macht genau dasselbe wie ich und bei ihr wächst immer ein baum mit geld!
was mach ich falsch?
kann mir einer nochmal genau den vorgang beschreiben, bitte?!
währe echt supi toll!!!
danke im voraus =)
(obwohl ich 10.000 sternis einpflanze)
meine freundin macht genau dasselbe wie ich und bei ihr wächst immer ein baum mit geld!
was mach ich falsch?
kann mir einer nochmal genau den vorgang beschreiben, bitte?!
währe echt supi toll!!!
danke im voraus =)
hä? ne mit 1000 sternis hat man ne chance von 10% schau doch oben
wieso geht des ned?
bitte helft mir?
kann mir einer bitte nochmal ganz genau den vorgang beschreiben wie man den geldbaum pflanzt BITTE =)
danke im voraus
wieso geht des ned?
bitte helft mir?
kann mir einer bitte nochmal ganz genau den vorgang beschreiben wie man den geldbaum pflanzt BITTE =)
danke im voraus
Ups, sry hatte mich in meiner ersten Erklärung etwas vertan, hier also nochmal:
Ob der Baum Geld trägt ist davon abhängig, wie viel Geld du einpflanzt. Mit 1000 Sternis beträgt die Chance auf Geld 1%, bei 10000 Sternis beträgt die Chance 10%. Mit 100000 Sternis würde die Chance logischerweise auf 100% sein, das ist jedoch nicht zu empfehlen. Denn der Baum kann insgesamt höchstens 90000 Sternis tragen (Jedes Bündel 30000 Sternis), das wäre dann ein Verlust von 10000 Sternis!
Ob der Baum Geld trägt ist davon abhängig, wie viel Geld du einpflanzt. Mit 1000 Sternis beträgt die Chance auf Geld 1%, bei 10000 Sternis beträgt die Chance 10%. Mit 100000 Sternis würde die Chance logischerweise auf 100% sein, das ist jedoch nicht zu empfehlen. Denn der Baum kann insgesamt höchstens 90000 Sternis tragen (Jedes Bündel 30000 Sternis), das wäre dann ein Verlust von 10000 Sternis!
achso danke ;)
und wenn man 80000 sternis einpflanzt? ;)
ne ach egal ich probiere es einfach mal aus!
danke ajetes du bist voll nett =)
aba ich wollt nochmal den vorgang wissen:
also:
1. du brauchst die goldschaufel
2. nehm dir soviel geld wie du einpflanzen möchtest in den rucksack
3. grabe ein loch mit der GOLDSCHAUFEL und pflanze das geld ein
4. und dann gießen????????? wie oft muss man des gießen? einmal??? und nach wievielen tagen ist der baum dann ausgewachsen??? muss man den nur am ersten tag gießen?
vielleicht ist das mein problem?bitte antwortet ;)
und wenn man 80000 sternis einpflanzt? ;)
ne ach egal ich probiere es einfach mal aus!
danke ajetes du bist voll nett =)
aba ich wollt nochmal den vorgang wissen:
also:
1. du brauchst die goldschaufel
2. nehm dir soviel geld wie du einpflanzen möchtest in den rucksack
3. grabe ein loch mit der GOLDSCHAUFEL und pflanze das geld ein
4. und dann gießen????????? wie oft muss man des gießen? einmal??? und nach wievielen tagen ist der baum dann ausgewachsen??? muss man den nur am ersten tag gießen?
vielleicht ist das mein problem?bitte antwortet ;)
achso danke =)
also muss man es einfach so machen wie ich es beschrieben habe? ohne gießen?
wieso klappt dass dann nie bei mir? bei meiner freundin klappt es fast IMMER und di epflanzt nur 10.000 sternis ein der glückspilz.....
ich hab des schon sooo oft gemacht und imma an anderenn stellen und es hat noch NIE geklappt, warum?????
klappt es an einer bestimmtenn stelle besser???
also muss man es einfach so machen wie ich es beschrieben habe? ohne gießen?
wieso klappt dass dann nie bei mir? bei meiner freundin klappt es fast IMMER und di epflanzt nur 10.000 sternis ein der glückspilz.....
ich hab des schon sooo oft gemacht und imma an anderenn stellen und es hat noch NIE geklappt, warum?????
klappt es an einer bestimmtenn stelle besser???
Dann hat deine Freundin einfach mehr Glück. Hat sie vllt mehr Glücksitems in der Wohnung? Hat sie ein besseres Feng Shui oder bessere Federn als du?
Und nein, jede Stelle ist gleich.
Und nein, jede Stelle ist gleich.
federn???????? was für federn?
ich kenn nur dieses 4-blättrige Kleeblatt des habe ich auch fast immer in meinem haar^^
ach ja dieeses feng shui des muss ich mal machen des habe ich noch nicht gemacht!
ich kenn nur dieses 4-blättrige Kleeblatt des habe ich auch fast immer in meinem haar^^
ach ja dieeses feng shui des muss ich mal machen des habe ich noch nicht gemacht!
also das geht nur wenn man auch eine goldgießkanne hat???
wie blöd...dann muss ich mich anstrengenb die zu bekommen...;-)
wie blöd...dann muss ich mich anstrengenb die zu bekommen...;-)
echt??? geht des nur wenn man eine goldgießkanne hat???????
oh neeeee.....stimmt des wirklich?
oh neeeee.....stimmt des wirklich?
Das hat überhaupt nichts mit der Goldgießkanne zu tun. Mit Federn meine ich die Geschenke, die man für Spenden der Stadt Nitrom bekommt.
cool! und wann bekommt man dann die geschenke??
muss man eine bestimmte summe spenden??? oder so?
bitte antwortet :P
muss man eine bestimmte summe spenden??? oder so?
bitte antwortet :P
ja du musst verschiedene mengen an geld spenden damit du die federn bekommst aber hast du schonmal was von
homepages gehärt ???? da steht sowas alles drauf :P
homepages gehärt ???? da steht sowas alles drauf :P
katja4eva, bitte versuche das nächste Mal auch einmal etwas selber zu suchen. Erst vor einigen Tagen habe ich dir eine ganze Liste an Homepages gegeben, aber es sieht so aus als hättest du sie dir nicht einmal angesehen.
http://animal-crossing.patrickkempf.de/rathaus?s=feder
Hier zum Beispiel steht, wie du die Federn erhälst. Dazu hättest du einfach nur auf die Page gehen und "Feder" eingeben müssen!
Versuche es das nächste Mal doch bitte einmal selber, das erspart uns auch vieles an Arbeit, danke.
http://animal-crossing.patrickkempf.de/rathaus?s=feder
Hier zum Beispiel steht, wie du die Federn erhälst. Dazu hättest du einfach nur auf die Page gehen und "Feder" eingeben müssen!
Versuche es das nächste Mal doch bitte einmal selber, das erspart uns auch vieles an Arbeit, danke.
ja ok is ja gut ich schreib hier nix mehr rein! ich wusste ja ned dass es sooo anstrengedn ist mir zu antworten :{
aba pff egal jetzt danke für eure hilfe.......!
aba pff egal jetzt danke für eure hilfe.......!
Ja, es ist anstrengend, aber die netten User in diesem Forum antworten trotzdem aus Freundlichkeit. Du könntest dir ja die Links anschauen, um weniger Frage zu stellen.
ja hab ich doch! naja is ja jezz egal tut mir echt leid an alle......ich nerv ech jezz ned mehr sooft oke?
bitte denkt jetzt nicht dass ich gemein oder so bin oki?
bitte denkt jetzt nicht dass ich gemein oder so bin oki?
also
was du brauchst:
Goldschaufel und um die 50.000srt!
nun vergräbst du das geld mit der goldschaufel!
wartest 3 Tage!
und die schankse das geld dran hängt steht zu 50%
also DIe % rate
100srt =0,1%
1000srt=1%
10000srt=10%
100000srt 100%
abe forsicht DAS GELD WÄCHST NUR EIN MAL!!!
was du brauchst:
Goldschaufel und um die 50.000srt!
nun vergräbst du das geld mit der goldschaufel!
wartest 3 Tage!
und die schankse das geld dran hängt steht zu 50%
also DIe % rate
100srt =0,1%
1000srt=1%
10000srt=10%
100000srt 100%
abe forsicht DAS GELD WÄCHST NUR EIN MAL!!!
Leonardo, warum wiederholst du die Lösung des Problems noch einmal? Das ist vollkommen unnötig und bringt einen längst geklärten Thread wieder nach oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.