PSP homebrew fehler (PlayStation Portable)

PSP homebrew fehler (PlayStation Portable)

hallo,ich habe seit längeren ein problem warscheinlich bin ich einfach zu doof aber ich bekomme es net hien.... Ich habe eine psp phat mit der cfw 3.90m33-3 ! es giebt ja einige homebrew oder auch andre programe die in 2 ortner liegen eins mit % und eins ohne % BEISPIEL: beispielhomebrew und beispielhomebrew% meisten soll mann dan beide ortner in PSP-GAME da ist dan das homebrew oda program und eine defekte datei wen ich das program starte kommt aber nach dem gameboot "das spiel konnte nicht gestarted weren" was soll ich machen ich weiss net weider ........ helpppp
schon mal ausprobiert es in die anderen 2 gameordner zu kopieren ?
In GAME_150 und den Kernel auf 1.5 stellen.
thx werde es mall testen
das geht auch nicht und es giebt keinen ortner GAME_150 nur game150 und wen ich es da rein tuhe get es auch nicht
ihrgetwie glaube ich mann hatt mich vergessen........-.- kann mir bitte jemand sagen was ich tuhen muss,bitte es ist wichtig!!!
Ja game150 halt...
beschäftige mich nicht mehr so mit der psp wie früher.
vergessn xD

Nein man hat dich nicht vergessen nuur...
das hier ist ein Forum, nicht ein Chat.
Du musst geduld haben oder suchst die Antwort
selber.
habe ich auch gemacht und die antword war ich musste den kernel1.50 instaliren.......
Ach nun kapier ichs ^^

Du musst dir natürlich den 1.50 Kernel installieren wenn
du es noch nicht gemacht hast. Such mal auf Google wie man das macht. Oder besuch eine Seite wie pspsource.de.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.