Wie Ihr vielleicht wißt, erfolgt kommenden Freitag der offizielle Release von AoC, dem designierten WoW-Killer. Wie sieht's aus? Schaut Ihr mal rein oder geht Euch das Ding am Allerwertesten vorbei?
Ich bin zu neugierig, um es zu ignorieren und werde es mir auf jeden Fall ansehen, obwohl ich nicht glaube, dass irgendein Spiel mein geliebtes WoW toppen kann.
Ich bin zu neugierig, um es zu ignorieren und werde es mir auf jeden Fall ansehen, obwohl ich nicht glaube, dass irgendein Spiel mein geliebtes WoW toppen kann.
Ich hab ja vorbestellt und dieses wochenende schon bekommen.
Ich find das spiel klasse, errinert mich ein wenig an den Film 300. Da das spiel aber erst ab 18 erlaubt ist wird es warscheinlich nicht so erfolgreich wie WoW. Die Spielmechanik ist toll und ein neues gelungenes Kampfsystem für die Nahkämpfer.
Ich find das spiel klasse, errinert mich ein wenig an den Film 300. Da das spiel aber erst ab 18 erlaubt ist wird es warscheinlich nicht so erfolgreich wie WoW. Die Spielmechanik ist toll und ein neues gelungenes Kampfsystem für die Nahkämpfer.
naja er einzige wirkliche WoW killer in spee wird warhammer online sein AoC sieht nicht sooo toll aus was ich davon bis jetzt gesehen habe überzeugt mich einfach noch nicht
Auch wenn mir WoW momentan einfach kein Spaß mehr macht, werde ich AoC mir nicht gleich holen, geschweige denn überhaupt...
Es wird sich später sicherlich herausstellen, dass das "Top-Game" am Ende doch sehr ernüchternd ist.
Naja mal abwarten, WAR spricht mich da schon mehr an...
Allerding denke ich dass man doch bei WoW bleibt, besonders wenn nach den Spielen Wolk kommt gehen viele bestimmt zu WoW zurück...^^
Es wird sich später sicherlich herausstellen, dass das "Top-Game" am Ende doch sehr ernüchternd ist.
Naja mal abwarten, WAR spricht mich da schon mehr an...
Allerding denke ich dass man doch bei WoW bleibt, besonders wenn nach den Spielen Wolk kommt gehen viele bestimmt zu WoW zurück...^^
sry wegen Dp:
WoW-Killer gibt es nicht, nix kommt an WoW heran!!
shice mann kann auf Mammuts reiten XD, es ist doch ein WoW-Killer...
WoW-Killer gibt es nicht, nix kommt an WoW heran!!
shice mann kann auf Mammuts reiten XD, es ist doch ein WoW-Killer...
Also mich hat AoC ja wo die ersten news kammen neugierig gemacht aber dan wo immer mehr und mehr news kammen und videos fand ich das nichmehr so toll.
Die einzigen MMORPG´S die ich noch geil finde sind Herr der Ringe und Warhammer Online^^
Die einzigen MMORPG´S die ich noch geil finde sind Herr der Ringe und Warhammer Online^^
Es ist ein MMO für Erwachsene, das Spiel selbst kostet um die 50 Euro, die monatliche Gebühr liegt derzeit bei 15 Euro .
hallo zusammen
eine frage wie komme ich aus tortage wieder heraus? wenn ich die nacht quest reihe schon abgeschlossen habe!!
eine frage wie komme ich aus tortage wieder heraus? wenn ich die nacht quest reihe schon abgeschlossen habe!!
gibt es gamecards? überweisen darf/will ich nicht.
also welche zahlungsmödlichkeiten hat man?!
also welche zahlungsmödlichkeiten hat man?!
Ja, es gibt Gamecards, Du musst aber bei der Accounterstellung eine Bankverbindung angeben.
Latios, soweit bin ich noch nicht. ^^
Latios, soweit bin ich noch nicht. ^^
ok, habs herausgefunden^^ gamecard wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben , da es ein spiel ab 18 jahren ist , sehen es die server betreiber nicht für notwendig!! viele 18 jährige haben eine kreditkarte. aussage vom hersteller!!...leider!:(
Quelle? ^^
Gamecards sind schon im Handel bzw. über Onlineshops erhältlich. Funcom wird sich kaum die Gamecard-Kunden entgehen lassen.
Gamecards sind schon im Handel bzw. über Onlineshops erhältlich. Funcom wird sich kaum die Gamecard-Kunden entgehen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.