Super Smash Bros Brawl - 9 (Wii)

Super Smash Bros Brawl - 9 (Wii)

So, da es glaube ich kein SSBB Thread mehr gibt(außer SSBB - tun oder nich tun...^^), habe ich jetzt mal einen neuen aufgemacht.Release Datum ist der 27.Juni!
Die Info Seite ist www.smashbros.com , wird zwar nicht mehr regelmäßig geupdatet ist aber trotzdem informativ, falss es noch welche gibt, die noch nicht drauf waren.
Nicht mehr lang geht es, dann ist es draussen!
Noch exakt einen Monat abwarten.
In dieser Zeit werde ich mich mit SSBM begnügen^^
Ich freu mich schon drauf. Es ist gut dass ich es mir schon vorbestellt habe. Dann kriege ich keine Probleme wie zum Beispiel zu langes Suchen, weil es überall schon weg ist. ^^
Ich denke das Warten lohnt sich wirklich. Was mich hinter allem besonders beeindruckt ist die Musik, die einige Erinnerungen hervorruft. Hier einige meiner Lieblings-Themes:

[MUSIK-SPOILER, NICHT ANHÖREN WENN IHR SIE NICHT HÖREN WOLLT]

http://www.youtube.com/watch?v=dm2YfKjU9yI
http://www.youtube.com/watch?v=tFnuHleqZUA&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=uluRpTIK-lE&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gDgyZ10OrLo&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=_z2vFP3Ib3g&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kSnpSi218Sk
http://www.youtube.com/watch?v=xbpXsdihJqc&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OeGe2hkIKEg&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=aL-YNT2PyAY

Da gibts aber auch andere gute Themes.

Das wird ein geiles game.
ich zähle schon seit 6 wochen die tage^^

schade das der 6.6 nicht richtig war^^

habe nochma ssbm gespielt, musstes aber weglegen, da ich irgendwie die ganzen charactere voll unschön finde (guckt euch ma links haare an^^).

ich kanns nciht abwarte endlich pit zu spielen und als erstes wario zu verkloppen.
dann die wahrlich schönen musikstücke wie von king dedede, die ganzen pokemonlieder, zelda...

dann die neuen items, der stageeditor...

maan ich wills haben
woha ey ich find das spiel is echt der hamma
glaubt ihr es erscheint nen tag früher in den läden?
ne glaub nicht wär aber schön
Ich bekomms schon am 25.Juni^^
Weil ich der freund von dem besitzer des Gamesladen bin.^^
Ich zocke es schon seit es in den USA released ist :p
Und? Mach mal ein Fazit^^
Ich bekomme es möglicherweise auch schon am 26. Juni, weil der Gamestop wo ich es vorbestellt habe sehr häufig Spiele schon etwas früher verkauft.
Ich zocke es schon seit es in den USA released ist :p

Ich habs schon beim Japan Release gespielt :p
So, nun aber genug geprahlt.
Habs allerdings seit Wochen nicht mehr angefasst, wurd irgendwie langweilig. :<
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3068647

Keine Freunde zum spielen, kein Internet? =O
Text entfernt
Manche Leute haben einfach nichts zu tun.
mensch nicht schon wieder dieser heini der die WII anmotzt so ein looser

ich sags nochmal geh in deinen xbox oder p3 thread und motz dort solangte du nicht uns nervst
@I: Aha, sehr interesant was du da von dir gibst.Will ja nichts sagen, aber wer wissen will, wer hier ein Kiddie ist, der muss nur den Beitrag von I lesen.Naja, am besten ignorieren solche Leute wie du gibt es leider zu oft auf der Welt.Geh du lieber in die Schule und pass im Deutschunterricht gut auf, damit du weist wie man richtig argumentiert bzw. diskutiert.Und wenn man Leute die Ahnung haben, als gottlose Scheise bezeichnet ist man sehr niveaulos und will Aufmerksamkeit bekommen, weil man keine Freunde hat, denen man erzählen kann, das die Box und die PS3 so toll sind.(habe aber nichts gg 360^^)Penny de Luxo hat sich schon viel Respekt verdient, durch gute Posts und Infos ect. also Fresse halten und gehen.Dein IQ liegt wohl bei 0.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3069005

Es hat dich das letzte mal ganz schön geownd was ich sagte, gell? :>
ah ich wills jetzt haben =)
aber ich kann mir nict vorstellen das des spiel schnell langweilig wird
den vorgänger meele hab ich so lange gezockt bis keine gamecube spile mehr hergestellt wurden nnd ich meine gmeube verkft habe
aber das spiel htte ich vll 4 jahre lang oder so und es ht immer wieder spaß gemacht also wist das nächte sicherlih bombe =)
es wird mein ertses sein ich hatte nie ein nintendo gamecube oder so ich bekam nie einen deshalb hab ich am mesiten vorfreude
alle sollen mal ihren freundescode geben dann kann ich mit euch chatten
hey an die die des piel schon haben (us version oder so)
Kommen die ganzen trailer die man im internet findet (zb fox rettet diddy kong vor rayquazza) auch im spiel vor?
Na klar kommen die vor, das sind nur Subspace Emissary Cutscenes.
ok dacht ihc mir schon war mir aber nicht sicher ob es nur für trailer und so zusammegestelt worden war^^
Noch 21 Tage...

Also eines kapiere ich noch nicht:
Wenn man den SSE/SRE durch hat, kann man dann mit Charaktere freier Wahl die Levels machen plus Bosskämpfe?
ja, kann man
20 Tagen und für die Leute noch Schule haben sind nur noch 13 Tagen bis zu den Sommerferien.

Ich freu mich ganz besonders im Internet zu spielen.
für mich sinds zu den Sommerferien noch über einen Monat und gerade da wann das Spiel rauskommt muss ich zum Praktikum.
@ Genis
Ich habe exakt die selbe Situation. Ich finde es aber gut. weil ich dann keinen Klassenarbeits-Stress mehr habe und ich dadurch in ruhe in der Freizeit zocken kann. ^^
Jetzt kommen wir von Thema zurück ok.
Ich werde mir die Wii und Super smash Bros Brawl beides zusammen kaufen. Nur eine Frage ich habe gelesen, dass man sich etwas kaufen muss um online gehen zu können. Nun meine Fragen:1.Wo kann ich es kaufen?
2. Wie viele Wii points kostet es?
3. Wie viele Sterne sind vie viele Wii-Points wert?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und freue mich auf antworten.

Ahja gibt es häufige Probleme mit der Wii also wird sie schnell heiß oder geht sie leicht "schrott" und wenn ja wie, denn ich möchte vermeiden, dass die Wii schaden von sich nimmt.
Im Wii Shop Kanal kannste kaufen die anderen weis ich nicht mehr.
Was? Für SSBB wird ein Pay-to-Play eingeführt? Mann, Nintendo wird ja immer unverschämter...
Kuck unter nintendo.de nach da kann man doch zu mindesten wissen wie mann den Ultra Smash einzetzt ist doch toll ich find das nich unverschämt.
Für mich als Schweizer ist das schon ärgerlich. Sieh mal, Wii Points kosten hier (zwar nicht viel) mehr. Ausserdem bekommen die Schweizer keine VIP Sterne mehr mit den Spielen und alte Sterne (früher gab es noch Sterne) kann man nicht in Wii Points umwandeln, da das Feature gar nicht in der Schweiz programiert ist. Ich musste das Land kurzfristig ändern. Ausserdem: Wieso gerade für SSBB Pay-to-Play einführen, wenn es doch für MKW noch gratis ist. Und was redest du von Ultra Smashes? Ist doch irrelevant. Ausserdem kenne ich schon alle (Ikes ist am stylishten^^)...
Naja... Schweiz wird von Nintendo vollkommen ausgeschlossen. Keine schweizer News im Nachrichten Kanal, keien gratis Hüllen für die Wii-FB, keine eigene HP keine Sterne und und und...
Ist das mit Pay-to-Play auf meine Frage bezogen? Ich meinte eigentlich generell um mit der Wii online gehen zu können und soweit ich weiss uss man nicht für SSBB bezahlen und falls doch bitte den Link.
Ich meine das mit dem Pay-to-Play kann mann wissen wie man
das spielt und wie mann den Ultra Smash einsetzt von SSBB verstanden?
Und das mit Ultra Smash ist eine Ultimative Spezialattacke.
UUUUPS... Du hast Recht ich habe falsch gelesen und überreagiert (PEINLICH)
Also zu deinen Fragen
1. Meinst du SSBB? Sollte in jedem grösserem Media Laden zu finden sein.
2. Im Wii Shop Kanal kannst du es für (glaube ich) 300 oder 500 oder 700 Wii Points kaufen.
3. 4 Sterne = 1 Wii Point Man kann aber nur gesetzte Mengen von Wii Points kaufen, d.h. du kannst nicht nur 8 Sterne in 2 Wii Points umwandeln...

Hardware kenn ich mich nid so gut aus...
Also holst du dir auch SSBB Pklfash hab dich ubrigens geaddet auf der Wii nur noch 19 Tage bis es raus kommt.
@ Collie
Jetzt verstehe ich dich überhaupt nicht mehr. Du hast irgendwie auf Dinge geantwortet die niemand gefragt hat... Weisst du überhaupt was Pay to Play ist? Und ich habe...

Ach was, hauptsache kein pay-to-Play für SSBB...
Hab dir auf den Brief beantwortet.
Jo, also in MKW? Geht klar, ich werde dich aber erst morgen adden können, da der Fernseher gerade benutzt wird... Ausserdem schaue ich gerade Deutschland vs. Polen...

Ich werde mir SSBB genau so wie Okami und Lost Winds und Star Wars the Force unleashed kaufen. Das wird wohl bis zum nächsten Jahr reichen (da ich in den Sommerferien verreise und mich eigentlich das nächste Schuljahr voll auf die Schule konzentrieren will --> Gymnasium)
Ich wette auf Deutschland Englisch überzetzt Germany.
Ist ja auch offensichtlich, das Deutschland zu Germany übersetzt wird. Und etwas zum Thema beigetragen hat das jetzt auch nicht.

@ Topic
Welchen Charakter wollt ihr mainen (das heißt am meißten benutzen und sich auf den zu spezialisieren)? Ich werde mich wohl zwischen Meta Knight und Mr Game & Watch entscheiden.
Und welcher Charakter wird euer Punchbag? Meiner wird Lucario. ^^
Mein Main wird wahrscheinlich Mario oder Marth sein, aber mit Link würd ich auch noch gerne spielen.
also bei mir wärens Toon Link, Meta Knight und DeDeDe. Schwierige Entscheidung aber ich denke mal DeDeDe wirds sein.
Ich hoffe, Penny de Luxo schaut bald vorbei, damit er den ganzen Marks hier mal sagen kann, was Sache ist.Ansonsten muss ich mal wieder laut werden^^
Ich find Fox und Link am besten schade das mann nicht mit dem Miis kämpfen das werde lustig gewesen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3076661

Ich habe zu Anfang Marth gespielt, ebenso wie in Melee. Doch mit der Zeit fand ich Ike mehr und mehr interessant... ist momentan mein Main ^^'

Prügelpuppe ist klar DK oder eben D3 :>

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3076794

Hmmmm?
boa ich halts warten nichtmehr aus^^
ist ja fast so schlimm wie vor einem jahr auf d/p^^

um online spielen zu können brauchen veile den nintendo wifi adapter.
das meinte Genis glaube ich.

also ich werde mich shr auf pit spezialisieren.

welche ich auchnoch oft benutzen werde sind: snake, link , und olimar.

meine punchbags sind wohl wario und alle star fox charactere.
Ich nehm auch noch Lucario,Wolf,PKM Trainer.
in melee war mein main Roy, der wurde aber durch ike ersetzt der sicher genauso gut ist falls nich, marth is auch sehr gut, dann alle zelda charas
mein sündenbock wird joshi oder R.O.B. sein
ich hab nix gegen joshi aber der is bei dem spiel wie auch im vorgänger scheiße umgesetzt
Meine Mains sind Ness (oder Lucas, aber Ness ist mir sympathischer), Luigi, Ike und Falco. Meine Sandsäcke werden Wario, Pikachu (als Ersatz für Pichu) und Lucario (für Mewto) und abwechslungsweise Zelda und Peach sein (sry Davi^^)...
Haha, nach langer Zeit gibt's wieder mal eine kurze Meldung von mir^^
Also mein Main-Chara wird wohl... Na, erraten? Ja! Meta-Knight xD
Der leidende "Punchbag" wird wohl niemand sein. Oh, doch^^
Der Chara mit dem Namen Zufall. Hehe...

Hm, dann mal eine The Legend of Zelda : Majora's Mask ähnliche Ansage :
Es verbleiben 17 Tage und 6 Stunden (bis Brawl endlich rauskommt)

Ok, damit hätte ich wohl fürs erst nichts mehr zu sagen.
Auf bald, Meta-Knight
Mit Fox wird mit dem Landmaster am Anfang nicht zu leicht zu Steuern werden Smiley
och collie

das tut ja in den augen weh vom sehen und wenn mans laut sagt tuts sogar noch innen ohren weh.

(dein satz ist gemeint)
hey leute...mal ne frage

wisst ihr vllt wie viel brawl kosten wird..also ungefähr

vllt 50 bis 60 euro

oder 60 bis 70 euro

MFG BöhserSpermadin
bei uns wirds 50 - 55€ kosten.

hab schon gefragt.

aber das spiel isses mir sowas von wert.

man ich halts nichmehr aus^^
Bei uns kostet nur 60 euro.
Das "nur", weil 60 weniger als 50 ist?

Ich habs bei amazon für 50 bestellt...
Bei uns(Niederösterreich) kostet´s nur 44,99... Find ich lolig^^
wenns raus kommt, in 13 tagen, penn ich an dem wochenende beinem freund und dann machen wir die ganze nacht durch
ich kanns kaum erwarten 24 stunden am stück zu playen
ich zock auch die ganze ancht durch.
dann am nächsten tag um halb 2 is bogenschießen bis 4 und dann kommen 3 freunde mit und wir zockens zu 4.
Bei uns kostet es 90-100 CHF. Leider kann ich es einen Tag gamen und dann fliegen wir in die Ferien. Ausserdem werde ich (freiwiilig) im nächsten Schuljahr max. 3 Stunden pro Woche gamen, um den Gymansiumsdurchschnitt zu schaffen (10.-13+ein halbes. Schuljahr) o.0
Bin im falschem Jahr geboren^^
Ist aber zimlich teuer bei euch.
Sie haben ja auch eine andere Währung.
Ich kann es mir nicht sofort holen, da ich noch zum Praktikum muss und keine Zeit habe.
Juhu, ich hab's mir heute (ich weiß, dass das mehr oder weniger spät ist) bei Amazon vorbestellt.^^
Ich freu' mich echt schon voll - besonders wegen Meta-Knight
(zum 10.000sten mal) und dem Subspace Emissary und den Wi-Fi Kämpfen und...
Hach, es dauert zu lange alle Vorfreuden aufzuzählen, welche für mich wohl das Spiel mit allen seinen Inhalten darstellen.
ich weiß garnicht, was ich machen soll wenn cihs dann habe.

ob ich erstma eben beim training ale charactere durchgehen soll, den stage editor benutzen soll, se anfangen soll oder einfach schöne brawls spielen.

ach herje.
Ich hatte da einen Vorschlag @Knakrack wie wärs mit Subspace Emissary oder im Internet gegen andere zu Kämpfen oder auch eigenen Stage zu machen.
Ich mache wens ich hab erst Stages und Caraktere frei zu spielen und dann mach eigene Stages und dann spiel ich mit dem Freunden im Internet und Solo sonst kuck ich Viedeos von SSBB.
Ich finde den Subspace Emissary total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G

Ist ja immer dasselbe, hüpfen, Bosskampf, rennen, durch die Türe schlüpfen...
Die Cutscenes sind ja das einzige lohnenswerte daran, den SSE durchzugamen. Es ist zwar schon genial gemacht mit den vielen verschiedenen Kreaturen, Karten(Gebieten) und Bosskämpfe. Aber soo gross ist der Unterschied nicht zum Adventure Modus. Also erstes werde ich das bestimmt nicht gamen. Zuerst werden meine Finger an die neue Steuerung angewöhnt und ein paar Brawls gespielt und dann geht's los mit dem Adventure Modus und dem SSE (etwa zeitgleich) um die restlichen Charaktere freizuspielen. Doch das wird unendlich lang dauern, da man
Zaubertinte: [Toon Link, Pummeluff, Sonic und Star Wolfü]
erst am Ende freischaltet.

Aber im Grossem und Ganzem ist es ein HAMMERSPIEL!
Ich zittere ja jetzt schon ;D
Aber soo gross ist der Unterschied nicht zum Adventure Modus.

Ühm... der SSE ist der Adventure-Mode o.Ö
Naja, freue mich eh nicht mehr aufs Game.Anfang 2007 habe ich jede kleine Information zu Brawl auseinander genommen und mit anderen diskutiert.Ich wollte unbedingt das Spiel haben.Wochen vergingen,Monate vergingen,sogar Jahre vergingen.Wir mussten mehr als 1einhalb Jahre darauf warten.Und durch das lange Warten habe ich überhaupt keine Freude für das Game.Ich weis nicht wie aber wegen dem langen Warten habe ich einfach kein Bock mehr darauf.Vor ein paar Wochen hätte ich das Game eve. noch gekauft.Und vll kaufe ich mir das Game gar nicht mehr,obwohl ich am Anfang hätte Sterben können nur um das Game zu haben.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3081964

UUUPS...
Sind wohl meine Hirnzellen eingeschlafen. Da habe ich tatsächlich gedacht, den Adventure Modus gibt es noch... hehehe (MANN Peinlich -_-)
Aber den Classic Modus solls noch geben, oder?
Japs, der Classic-Modus ist enthalten...
Classic Mode find ich langweilig ist ürgendwie Subspace Emissary besser weil auch mal was zu lachen hat.
http://youtube.com/watch?v=N4PD6aqclts

so hier sieht man ja alle helfertrophäen.
weiß einer was dieser maulwurf bringt? der is glaube von ac
Resetti? Der lässt nur nervende Sprechblasen auftauchen. In AC hat er einen ja auch fast zu Tode geredet^^
90-100 CHF bei uns in der Schweiz :(?
Da muss ich wohl noch n paar Tage länger warten bis ich es kaufen kann.. Aber egal, sogar nur schon dass es erscheint, macht mich halbglücklich. Und das wird nicht mehr lange dauern :D
gibts irgendne website oder wo, wo schon so ein

tage:stunden:minuten:sekunden zähler ist, bis zum 27. ?
Naja meld ich mich auch mal erstmal ich hab mir SSBB heute bei amazonas voerbestellt ich freu mich schon zu tode aber ich hab auch ne frage :
1. welchen controller söllte man nehmen FB+nunchuck oder
gamecube oder vielleicht sogar classic?
Und mein main char wird Wolf denk ich mal und der prükel sack wird: DK xD !
aber mein wifi is i-wie im arsch es verbindet die wii zwar aber nach parr sekunden isses wieder weg ich werde jetz , die cd neu installieren und testen.
Aber erstmal guck ich jetz fußball bis morgen ;D .
zur steuerung:
naja muss jeder selbst wissen womit er am besten zurecht kommt.
aber fb + nunchuck hat keinen stick c-stick um die smash attacken schneller aber schwächer auszuführen.

der classic contoller schon aber ich habe sehr viel über ihn gelesen und alle meinten, dass die knöpfe zuweit ausseinander liegen würden.
und in dem spiel muss man schnell reagieren können und deswegen bleib ich beim gc controller.
JO hab ich mir auch schon gedacht ! Noch 10 Tage !
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf xD
Zocken werde ich mit dem GC Controller.
Ich hab en prop grade vestgestellt das einer meiner GC controller futschi is, kann man auch zu zweit spielen wenn einer GC controller nimmt und der andere wii FB+ nunchuck ?
Und noch ne frage ich hab des ja gestern bei amazon vorbestellt is des dann auch gleich am 27.6 da ?
Also ich glaube, es ist möglich, dass man mit zwei verschiedenen Controler-Arten spielen kann. Und das dein Spiel am 27.6. da ist, weiss nur Chuck Norris :D
Ja, man kann zwischen den Playern die jeweilige Controlerart
einstellen, hab ich mal in nem Video gesehen. Ich weiss noch nicht genau, mit welchem Controler ich spielen werde, aber ich denke, es wird die Wii-FB und Nunchuck sein.
@ Knakrack:
Ja, es gibt eine Website, wo so ein "Counter" ist :
ssb-brawl.de
^^

Ach ja, ich werde als erstes...hm...ich denke mal ein paar Brawls, dann Subraum beginnen, dann Online und nebenbei ein paar Stages bauen. Kann man ja jetzt alles^^
immer kurz vor dem release kommt es mir so vor, als würden jahre vergehen... in 8 tagen ist es draussen, ich kann fast nicht mehr länger warten =/
ja, genauso wie bei d/p damals.

kann es garnicht glauben.
mir die ganze zeit war brawl meilenweit weg und nun trennen mich nurnoch 7 beschi**ene tage davon.
Du meinst wohl 7 Tagen und 5 Stunden wenn ihr jeden Tag spielt oder Fehrnsehn guckt dann geht die Zeit viel schneller um also müssen wir soooo lange durch halten.
WUHU ENDLISCH FERIEN !
boar ey nur noch 6 tage und 10 stunden ich weiß net was ich noch machen soll ssbm hab ich die letzde woche ganze zeit XD naja jungs und mädels wir halte düch O.O
ich hab iwie die vorfreude an ssbb verloren weil ich mir viele videos angesehen habe..dennoch glaube ich wenn ich das spiel erstmal besitze hab ich wieder viel interesse und viel spaß an dem spiel^^
Ich glaube ich weiss warum das SSBB in den Somerferien raus kommt nämlich dann können wir SSBB deregt spielen manno mann geht die Zeit schnell um.
Absoluter Schwachsinn.

SSBB kommt aus Nintendo-politischen Gründen jetzt erst auf unseren Markt raus.
Dies hat nichts mit der Sommer-Saision zu tun.
Hi leute ich habs mir VORSPESTELLT ICH KRIEGS ÜBER OVER NIGHT EXPRESS GLEI AM FREITAG UM 3.00UHR ( Hat mich nur 15 euro extra gekostet xD) ICH SAG EUCH ICH FICK SCHULE UND ZOCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKe (e ^^)
Der Satz des Tages, Collie.
Kompletter Bullshit, xD.Als ob es Nintendo interessiert, das ihr Ferien habt.
Könnte wieleicht stimmen naja egal.
SSBB SUCHT SUCHT was ist mit dir los?
man ich will mich imer auf brawl vorbereiten, indem ich melle zocken will.
aber ich hab mich schon zuseher an brawl gewöhnt und so finde ich die charactere dermassen hässlich und die items/modi langweilig und die moves finde ich auch voll langweilig.
ausserdem find ichs schade, das es keine charactere wie pit oder so gibt, und so schalte ich nach 5 minuten jdesma wieder melle aus^^
Super Smash Bros Brawl ist besser als Super Smash Bros Brawl stimmts?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3085591

Ähm, du meinst sicher, SSBM ist besser als SSBB, oder? Nee, sicher meinst du das.
Na sicher ist SSBB besser als SSBM, er ist ja der Nachfolger. Ausserdem ist der Unterschied zwischen SSBM und SSBB nur, das der Adventure Mode durch den SSE ersetzt wird und das Charaktere ersetzt wurden. Sonst hat SSBB nur Zusätzliches!
Stimmt nicht ganz!Brawl ist um einiges langsamer geworden als Melee.Daher ist es auch sehr für Anfänger geeignet, weil die nicht mehr so viel trainieren müssen um ein Pro, wie in melee zu werden.
Ach ja, habe irgendwo gelesen das man bestimmte Combos nicht mehr ausführen kann... Welches war das nochmal...
hmm...
Das L-/R-Cancelling oder so?
Danke für die Vebesserung PKFLASH.
Und das kann mann bestimmt ausführen.
Da gibt es viel mehr sachen für Mehrspieler Modus.
Und wenige sachen für Einzellspieler Modus.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3085603

Aha und nur weil es den Nachfolger darstellt, ist es gleich besser? <_<"

Geniale Begründung...

Im übrigen hat SSBB auch Verluste gemacht, wenn man es mit SSBM vergleicht.

P.S.: Ob sie nun gefragt hat, ob SSBM besser ist als SSBB oder umgekehrt, weiß man nicht...daher frage ich mich, wie du gleich auf diese Annahme kommst.
herr der Zeiten, inwiefern hats denn verluste gemacht??
So einige "Moves" lassen sich nicht mehr ausführen. (Keine Attacken...)
Mewtu ist nicht mehr vorhanden.
Einige Vorteile der Ultra-Smashes sind zu stark. Einheitlich ist das nicht gerade.

Und noch so einige andere Kleinigkeiten, die sich anhäufen.

Vorab sollte man aber auch wissen, dass ich dieses Spiel zuvor noch NICHT gespielt habe. Ich leite dies lediglich aus gewissen Videos ab (nur Videos, in denen gekämpft wird. Keine SSE-Videos, ich möchte mir ja nicht den Spaß verderben).
Von daher, wenn ich es mal gespielt habe und etwas anders sein sollte, melde ich mich gerne zur eigenen Korrektur wieder.
Imo ist Mewtu kein Verlust... Der war zu lahm, hatte doofe Attacken und war leicht wegzuschleudern. Dass WaveDash und so(ich denke, das meinst du mit "Moves") nicht mehr gehen, bringt imo mehr Fairness ins Spiel, da so auch Anfänger mithalten können, und nicht vorher monatelang geübt werden muss. Bei den US muss ich aber zustimmen^^
ich hatte nie ne andere nintendo konsole
(ja ich gestehe aber ich bin nicht schuldig)
ud hab deshalb nie eines dieser serien in den händemn gehalten was sind Uötra smashes und so
Es ist eine mega Spezialatacken die Ultra Smash.
Ein Ultra Smash (Final smash) ist eine spezielle Attacke, die bei jedem Charakter anders ist. Man kann sie ausführen, indem man einen Smash-Ball, der irgendwo auf der Stage umherschwirrt, zerstört.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3086373

Was dich interessiert ist an dieser Stelle leider total irrelevant. :)
meint ihr so etwas wier wenn kirby jemanden kocht oder ist das nur ne normale atttacke oder wenn mario so feuerblumen powewrr hat
@ Munky 007

Ja, das sind die die Ultra Smashes von Mario (Mario-Finale) und Kirby (Koch Kirby). Bei Link ist es z.B. das Triforce-Tornado.
wow ich weiß merh aals ich dachte:)
@penny de luxo Warum ist meine Meinung irrelevant?>_<
Bei Ike ist eine sehr tötliche Attacke ich glaube hies so Arphyr oder nee?
Meinst du Aithir?
Erstens ist Ike keine tötliche Attacke, sondern ein Charakter und zweitens heißt der FS nicht ''Arphyr''. Er ruft nur sowas in der Art, während der Attacke (kommt dir jedenfalls so vor). Er ruft eigentlich Airthir (denke ich mal).
Eigentlich ist Airthir schon eine zimliche tötliche Attacke ich denke schon das er das ruft danke ich habe ausversehn vergessen wie es hies.
Es heißt "Aether" und genau dies ruft er auch.
Und "tödlich" ist fast jeder Super-Smash-Angriff.
Auf dt. ist es Aether und auf englisch heisst es Aithir. Ich bevorzuge den englischen Namen.

Peachs Ultra Smash kann nützlicher sein, als Links Triforce Tornado. Mann sollte den FS von Peach ausführen wenn mehrere Gegner nicht mehr auf der Arena sind, damit sie einschalfen und fallen. Links FS trifft hingegen nicht alle Gegner
Grad falsch herum... Zumindest in den FE-Spielen ist Aether englisch und Aithir deutsch. Da wird das hier wohl auch so sein.
Ich hab nach gekugt wie es heist es heist Mega-Aithir also ich finde die Ultra Smash von Link Triforce Tornado,Lucario Aurasturm,Fox Landmaster,
Pokemon Trainer Dreifach-Finish,Sonic Super Sonic,Pit Heer der Palutena sehr gut.
Ich finde das Mario-Finale irgendwie am besten. Nicht wegen der Effektivität, sondern weil es irgendwie was klassisches an sich hat^^. Ikes und Lucarios FS finde ich auch nicht schlecht..

Mir ist grad durch den Kopf gegangen, dass Nintendo vllt. bei Luigi den Schreckweg 08/16 hätten einbauen können. Da Mario ja schon den Dreckweg 08/17 bei sich trägt :/
Ich hab mal ein Video gesehen das Marios Ultra Smash nicht verfehlen soll dann bleibt er einfach in der Luft stehen bis es aufgehört hat.
noch 2 tage ich freu mich schonich werd wahrscheinlich den ganzen tag am ferseher kleben
Du meinst wohl noch 3 Tagen.
nicht wenn mans vorbestellt, dann bekommt mans schon donnerstag.

saturn hats glaube sogar schon morgen abend.

ich allerdings muss noch bis freitag warten.
Ich muss bis Freitag auch warten leider.
Ich kriegs wohl erst am 30. Juni, da das erst dann in die Schweiz kommt(oder zumindest in unser Dorf: Wie gesagt, NINTENDO ignoriert die Schweiz)
Ich kann nen Tag gamen und dann geht's in die Ferien -_-
Hoffentlich kennt ihr Takeshi Castle nämlich bei den Folgen von Takeshi Castle stant gestern und heute Super Smash Bros Brawl ab jetzt im Handel voll die veraschung das jetzt rauskommt aber ich lass mich nicht so einfach reinlegen.
cool morgen ma gugen obs vielleicht dochschon da ist^^
wäre geil.
Ich wette nicht das es da jetzt rauskommt in der Website steht ja 27.Juni.2008 entäusche dich dann nicht wenn es nicht in den Laden steht.
Hoffentlich kennt ihr Takeshi Castle nämlich bei den Folgen von Takeshi Castle stant gestern und heute Super Smash Bros Brawl ab jetzt im Handel voll die veraschung das jetzt rauskommt aber ich lass mich nicht so einfach reinlege

Es gibt eine Werbung und die sagen/da steht: ab 27.Juni im Handel. Und nichts anderes!
Ne bei Kateshi Castle da stant ab jetzt im Handel.
Auf welcher Kanal war das mit der Werbung?
Ich habe mir das Game jetzt doch gekauft.Schon cool, das der Laden schon um 7:30Uhr aufmacht.Schön wenn man heute keine Schule hat,xD.Naja, jetzt gehts erstmals ans zocken.Man wird das ein Spas.Die Leute die es erst Freitag bekommen tun mir leid.
Was der laden hat das heute schon zum verkauf hat das jeder dann fahr ich nähmlisch jetz auch los ^_^
Indem Fall schau ich nacher auch mal ob es das bei uns schon hat ^^

Hat es jemand der in der Schweiz wohnt den schon?
Man das Game macht übelst Bock.5,4,3,2,1, Vorbei!XDJo habs heute schon bekommen.Ihr müsst halt schauen, ob es z.B der Media Markt schon ausgestellt hat.Das Game müsste jetzt eh jedes Geschäft zumindest auf Lager besitzen.Wenn sie es nicht ausgestellt haben, einfach einen Verkäufer zu labern, bis er genervt zum Lager geht und dir das Spiel gibt.Also, ich zock dann mal weiter.
Echt? Cool^^ Dann schau ich heute mal bei Media Markt vorbei. Vorbestellt hab ich´s dort ja schon^^
ich hab snicht vorbestellt aber ich kenn den verkäufer uin meinem lieblingsladen der bietet mir oft spiele an die er nmoch nicht ausgestellt hat

PS:Ich hab mich nichtverschrieben aber so ein dödel hat mir in nem anderen thread gesagt es käme moren raus so ein depp ich weiß nciht mehr wer es war aber egal ein tag ist auch nicht so schlimm oder doch?
So mach jetzt erstmal wieder ne Pause.Wer die deutsche Synchro vom Pokemon trainer noch nicht gehört hat, hier bitteschön http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE Einfach total beschissen.Als ob ein 6jähriges Mädchen die Synchro durchgeführt hätte.Wer Fragen zum game hat kann diese nun gerne an mich stellen.
was soll die scheiße denn.
ist nintendo blind?
der pokemontrainer ist ein junge und wahrscheinlich 10 jahre alst und abslut kein mädchen im alter von 6 jahren.

diese stimme ist wirklich das letzte.
kann man die sprache irgendwie auf englisch stellen?

zwar trägt sie nicht zum kampf bei und man hört sie wahrscheinlich auchnicht so oft aber trotzdem ist und bleibt sie nervtötend.

war eben im laden.
die kriegens erst am freitag.
naja man kanns ja ma ausprobieren.
Hab's mir eben auch schon geholt(ohne Vorbestellung.^^
Holger is einfach der beste.^c^
Werd's dann auch gleich mal anzocken.^^
Und morgen dann auch noch gleich Ninja Gaiden:Dragon Sword.:0)
LOOOOOOOL diese Stimme xDD
Aber die Französische ist auch nervig.

Ich muss nacher mal schauen ob die es schon im Laden haben oder ob ich es früher bekommen kann.
Für alle die es noch nicht wissen!Das komplette Spiel wurde eingedeutscht.Zum Beispiel bei Melee kam am Ende des Kampfes doch immer: five, four, three, two, one, TIME! Und dann war der Kampf aus.
Bei Brawl: fünf, vier, drei, zwei, eins, VORBEI!^^

@Knackrack:Doch die Stimme vom Pokemon Trainer spielt schon eine wichtige Rolle.Denn wenn man mit ihm spielt, steht er immer im Hintergrund der Stage und ruft dann in den Kampf hinein.Und wenn dann so eine verkorkste Synchro kommt, nervt das schon gewaltig.Vorallem kaufen sich das Game ja auch viele erwachsene und die können mit so einer Synchro überhaupt nichts anfangen.Die deutsche Synchro ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt von dem Spiel!Sonst ist bis jetzt alles TOP.Also freut euch darauf.Achja, das Spiel kann man schon auf Englisch stellen.Allerdings sind dann die ganzen Trophäentexte,Spielmodi und das Menü auf Englisch.
Und nachschauen lohnt sich, denn die meisten Geschäfte haben es schon auf Lager und manche haben es sogar schon ausgestellt.Also nicht gleich nach dem ersten Laden aufgeben^^
Für alle die das Game noch nicht haben, können ja diesen Hand-on von wiinsider.de anschauen!Sehr informativ.
http://wiiinsider.de/news_389294.php
@Knackrack:Doch die Stimme vom Pokemon Trainer spielt schon eine wichtige Rolle.Denn wenn man mit ihm spielt, steht er immer im Hintergrund der Stage und ruft dann in den Kampf hinein.Und wenn dann so eine verkorkste Synchro kommt, nervt das schon gewaltig.Vorallem kaufen sich das Game ja auch viele erwachsene und die können mit so einer Synchro überhaupt nichts anfangen.Die deutsche Synchro ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt von dem Spiel!Sonst ist bis jetzt alles TOP.Also freut euch darauf.Achja, das Spiel kann man schon auf Englisch stellen.Allerdings sind dann die ganzen Trophäentexte,Spielmodi und das Menü auf Englisch.

Und wo spielt jetzt die deutsche Stimme vom Pokémon-Trainer eine wichtige Rolle? <_<"
is bestimmt nervig wenn er mit der ollen schlumpfstimme immer reinbrüllt, aber wichtig für den spielverlauf ises bestimmt nicht
die stimme hat keinen direkten einfluss auf den kampf.
is aber nervig.

genau das hasst du doch nun auch geschrieben^^

", nervt das schon gewaltig."

also ich werde eh am meisten mit pit denke ich spielen.
aber heute habe ich auch richtig gefallen an luigi gefunden(melle).
was bringt überhaupt das wavedashing?
bewegt man sich so schneller nach vorne oder kann man in der zeit nicht getroffen werden, da man ja irgendwie den schild dafür betätigt?
Ich bin sicher, wenn man eine Weile spielt gewöhnt man sich an diese Stimme. Ich persönlich finde sie nicht so schlecht.
Was vielleicht einer Änderung bedarf, ist die etwas übertriebene Höhe der Stimme. Egal... wird trotzdem toll!
Hab vorhin in paar Läden vorbeigeschaut. In einem haben sie es schon, aber sie verkaufen es erst am Freitag. Auch lieb fragen hat nix gebracht -.-

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr besch... Stimmen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3088836

Ich hasse es! Ich werde Monate brauchen, mich an diese Stimme anzugewöhnen. Bei Melee war es ja noch auf englisch synchronisiert und das hat super geklungen! Warum zögern sie das Release Datum so weit hinaus und machen die Synchro schlimmer? Ausserdem, hat Nintendo die ganze Zeit nur synchronisiert? Hoffentlich nicht. Jap. Synchro 4 ever <3 I-D

Loos Schigiiiiii
Nya, dass Release-Datum haben sie sicherlich nicht deswegen so herausgezögert. <_<"

Aus marktpolitischen Gründen ist dies geschehen.
Hätte Nintendo SSBB und MKW zur gleichen Zeit zum Kauf bereit gestellt, hätte es wahrscheinlich viel weniger Käufer gegeben.
noch weniger wie 24 stunden^^

finds schade, dass ich mir die ganze zeit videos undso angeguckt habe.
kenne ja jetzt schon fast alles^^

freu mich irgendwie richtig auf se
Schade,das wir SSBB nicht jetzt kaufen können.
Die armen tun mir Lied, bei denen Brawl nicht läuft.Bei manchen Wiis wurde der Dual Laser falsch eingestellt und darum können bei manchen Wiis Brawl auch nicht funktionieren, weil Brawl das erste Game ist, dass diesen Dual laser nutzt.Oh man, hoffentlich geht das nicht so böse wie in Japan aus...
Boah für die Englische Synchro nehme ich es lieber in kauf, dass alles auf Englisch ist, als das ich mit solchen sch*** Stimmen zu spielen. Pokemon Trainer ist ja so schlimm auf deutsch.
Mittlerweile gehen Gerüchte umher, dass 50% der Wiis nicht Brawl lesen können, da der Dual laser bei vielen nicht richtig eingestellt ist.Besonders angeschlagen sind die Wiis vom Launch 2006, aber auch neuere Wiis können dieses Problem haben.Ich kenne jetzt schon 3 freunde von mir, bei denen Brawl nicht funktioniert!Schon zum Kotzen...Zum glück habe ich dieses Problem nicht^^
Darf man die Wiis einschicken oder austauschen lassen?
Wäre ja schon ziemlich doof wenn ich mir ein Game kaufe, dass dann aber nie funktionieren wird^^
Wenn das bei mir nicht funzt, dann dreh ich durch o_O
Ich hab eine Wii vom Launch und Brawl funktioniert perfekt bei mir. ^^ Das Spiel ist wirklich sehr gut und es macht extrem viel Spaß. Bis jetzt sind Glurak und Meta-Knight meine Lieblings-Brawler.
War heute beim Saturn und hab das Spiel schon ausgestellt gefunden. Und dort waren nicht grad viele übrig. Also hab ich es mir sofort gekauft - und ein Problem hatte ich zum Glück nicht, wegen dem Dual Laser. Was noch zu sagen ist: Das Spiel ist voll geil, selbst wenn ich am Anfang Probleme mit der Steuerung hatte (ich benutze Wii-FB + Nunchuk und bin am GC-Controller gewohnt (wegen Melee)). Was ich geil finde ist, dass das erste Pokemon, dass bei mir aus dem Pokeball erschien, Celebi war oO Und das zweite war auch ein Legendäres oO

Bis jetzt sind meine Lieblingscharas Pit, Link und Meta-Knight (Pit und Link ungefähr auf gleicher Stufe, danach Meta-Knight).
Pokemon-Trainer ist auch gut, aber diese Stimme ist so be******en.
Hmm... Morgen ist der grosse Tag (für die meisten)
Ich hoffe nur, dass das Problem mit dem Dual Laser bei den wenigsten auftritt.
ich freu mich auch schon auf morgen...nur ich habe so ne befürchtung

also ich wohne in einer ländlichen gegend und iwie hab ich das gefühl das genau die läden die hier in der gegend sind das morgen aus geisteskranken gründen nicht haben...dann tick ich aus.

und jetz noch was krankes...das mit dem dual-
laser....ich hab meine wii jetz seit nen monat oder so weiß nich genau...hoffentlich hab ich diesen kack nicht.
wenn du in nen media markt/saturn gehst hastes morgen zu 99% ^^
ja da komm ich nich so schnell hin^^...dann müsste ich 2 stunden fahren...aber ich fahre morgen mit nem freund um 7:30 los in den laden und ich werde mir das spiel sofort unter den nagel reißen und niemand wird mich stoppen können MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....WIE GEIL JAAAAAAA

nagut..ich komm morgen auf jeden fall nach KARSTADT^^
Der Laden öffnet um 9.00 Uhr und ich und ein Kumpel holen es uns dann :D

Ich hoffe das mit dem Laser ist bei mir nicht, habe meine seit dem 6.12.06 und ich hoffe das es bei der kein Problem ist.
jo das wär echt scheiße ey
also ich habs vorbestellt, ich bekomme meins ^^
Ätzend...das Game funzt bei mir nicht mehr!Ich habe insgesamt ca.12 Stunden gespielt und dann kam ein stottern und die Nachricht, dass das Spiel nicht mehr gelesen werden kann.Probiere jetzt schon seit ner Stunde, aber es funktioniert nicht mehr.Also nicht zu früh freuen, das Game kann auch nach ner Zeit beim Spielen nicht mehr funktionieren.Zum kotzen ist das...
hab heut mittag nen anruf bekommen: das psiel ist da!!^^

zocks schon den ganzen tag. endgeil .
Super, was bringt dir das?Wenns dir so wie mir geht, haste nicht mehr so viel zu lachen^^Man, ich will endlich wieder zocken.Naja, darweil schau ich Spanien-Russland an.
Morgen kommts endlich in meiner Stadt raus, und dann heißts Dauerzocken!^^
SSBB wird der hammer...
wie findet ihr es, dass es iwie so wenige trophys gibt?

ps: Noch 10 h 15 min bis ich mit keifel hingeh^^.
Wenige Trophäen, dafür aber CDs, Sticker und die Trophäen-Sockel, womit man jeden Gegner einfangen kann - erinnert mich an das fangen von Pokemon xD. Da gibt es aber einiges zum Sammeln^^
LOOOOOL

Die Deutsche synchro von dem poke trainer ist so geil LOL ich bin fast vor lachen vom stuhl gefallen LOOOL das zeigt das die Deutsche synchonisierung vol fürn arsch ist,das fängt bei den Anime(one Piece,Naruto...an und geht bis zu den spielen)LOL
Hehe, joa witzig ist sie, das muss ich sagen.
SSBB wurde ja komplett eingedeutscht, heisst also auch für Snake z.B., oder?
find das spiel ein wenig enttäuschend z.B die steuerung.. der solo modus ist manchmal nerviog und man hat manchmal das gefühl da wiederholt sich alles... habs heut am 26 bekommen.. naja eigentlich gestern weil ichs im ebgames vorbestlelen wollte aber konntes sofort mitholn bla
juhu, release ! ^^
Ich habs und es funzt!!!!!
Geil :D
Sry für Doppelpost aber ich kann ja nicht mehr editieren ^^

Was hat es eigentlich mit den Fahnen beim Subraum Emissär aufsich?
keine ahnung aber ich hab bvis um halb 4 schule dasrum kann ichs mir erst dann keufen

:( sniff

aber dafür kann ich die GANZE NACHT RICHTIG DURCHSTARTEN JUHUHUH
Wenn bei einer Stage ne Fahne angezeigt wird, heißt das, soweit ich mich richtig erinnern kann, dass du in dieser Stage schon alles hast (alles eingesammelt usw.). Ich bin jetzt in der letzten Stage des Subraum-Emissärs und ich habe erst so um die 60-70%. Das heißt ich muss noch ne Menge freispielen.

Das einzige was ich bis jetzt am Spiel schlecht finde sind die langen Ladezeiten oO
Achso dann schau ich da mal vorbei ^^

Was ich nicht gut fand ist am Anfang war, das es einbisschen langsamer ist als Melee.
Ne ich glaub wenn ne Fahne da ist, heisst das, dass du da noch nicht alles hast. Ich glaub wenn du in dem level alles hast, kommt ne krone.
Und wie ist es,ist es im Kampf modus wirklich so langsam und leicht zu spielen?*ich brauche eine herrausforderung*
wie ist das gameplay und grafik so
wavdashn geht nemmer..
Meiene einzigen Kritikpunkte sind:
- Pokemon-Trainer's Stimme
- Machmal lässt mich die Kamera im Subraum verrecken
- Kein Mewtwo
Sonst ist es ein wirklich SEHR gutes Spiel.
Ich find das Spiel sehr gut, ich hab schon alle Caraktere freigeschaltet.
Was schon,das ging aber schnell.
ist nicht schwer geht schnell^^
Ich hab ein Thema, für SSBB FC gemacht.
@Genis:

Achso, deshalb sind bei mir so viele Fahnen. Ich dachte zuerst die Kronen würden anzeigen in welcher Stage man noch nicht alles hat (hab außerdem anfangs nicht erkannt, dass es Kronen sind xD).
das spiel find ich gut
bei wem gehts jetz und bei wem net ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3089425

Richtig. Nintendo handelt so schon seit Jahren. Bei TP war dies zwar eine signifikante "Verspätung", jedoch gab es auch dafür plausible Gründe.

MM war damals auch schnell fertig gestellt. Jedoch wartete Nintendo noch, um gewisse andere Artikel auf dem Markt zu bringen.
Ich bin im Subraum Emissär jetzt bei dem Labyrinth. Wie kann ich endlich weiter gehen? Ich will mir endlich noch Sonic holen.
Also du musst auf die Karte schauen wo diese komische Köpfe sind da musst du hin schließent musst du dann immer kucken wo der Weg nach diesen Köpfe hinführen.
Vergessen zu sagen wo diese Köpfe abgebildet sind musst du Boss Kämpfe beschtreiten.
Ich muss alle besiegen und dann komem ich weiter? omg
Ja ich hab das am Anfang nicht kapiert und deswegen sind diese komische Köpfe da.
ok die frage aller fragen,kann man es nun on spielen???Und wen ja wer hat shcon?
Man kann, allerdings soll´s ziemlich laggen. Werd ich vermutlich heut noch ausprobieren.
jo, habe es gestern 3x probiert, is unspielbar online, es lagt wie hulle (trotz lan adapter und 16k dsl ...)
bei hats flüssig geklappt
Hab vorhin 5 Kämpfe gemacht. Bei einem Kampf laggte es etwa eine Minute lang. Sonst wars eigentlich ok.

Mir ist aufgefallen, das ich viel schlechter bin als in Melee :(
melee steuerung muss ich mir erst abgewöhnen.. un davopn ma bgesehn waren bei melee meine lieblingschars fox un shiek .. un die sin hier deutlich schwächer als bei melee..
mhh naja wen der online modus so schlecht ist werde ich es mir nicht kaufen.
also ich wirds auf jeden fall kaufen
bei dem spiel ist das geld gut investiert
Bei mir laggt es gar nicht! Nur die Wartezeiten vor einem Online-Brawl sind lange. Schade, dass es keine eigene Statistik für Online Kämpfe gibt...
Weiß von euch einer, wie man Pit's Bogenwirbel länger macht?
Mann kann Pit wo der den Pfeil abschiest kann mann ihn noch Steuern cool.
da sollte ne serverausawhl sein ala cs oder so^^... das man warten muss und so ist nervig.. n chat gibts daso wie ich das seh auch nich (???)...man soll freundescodes adden aber wie soll das bitte funzn wenn man nich mit leuten reden kann? ^^.. onlinemodus is grotte
Find ich nicht das sind ja auch Verspottende Texte.
Hört auf darüber zu disputieren, das ist typisch Nintendo! Es wird nie einen richtigen Chat in einem Online-Game von Nintendo geben!(Obwohl: 42 Spieleklassiker, ACWW [Freundescode]) Es könnte ja böse Männer geben, welche sich als Mädchen ausgeben und dich dann entführen, wenn du ihnen deinen Wohnort preisgibst^^...
@PKFLASH
*träne wegwisch* die kommen dann und fressen mich, oder wie? ^^
ausserdem ist der thread ja zum diskutieren da, oder nicht? ^^
Sieh ich so aus, und meine das ernst?
Ich meien damit, dass Nintendo sich nur noch um Kleinigkeiten schert. Baust du lieber dein eigenes Spei laus, damit andere Spass haben, oder lässt das lieber sein, damit keien Männer die kleinen Kinder fressen?? (ja, eine Chatfunktion ist gemeint)
Da wäre ja das Internet viel gefährlicher. Ausserdem reichen die Freundescodes doch aus, um uns zu quälen!
Rofl ich finds geil wie ihr euch über NINTENDO aufregt xD

Also bei mit ist es so ich habe gehofft das es einen SEHR GUTEN ONLINE Modus hat damit ich on zocken kan,weil ich nunmal kein Freund in meinem Freundiskreis habe der sich für SSB interessiert.Also währe ein kauf für mich ein griff in´s Klo,weil ich das immer alleine zocken müsste-.-

Da Spiele ich doch viel lieber MHP2ndG über´s XLink weiter:P
Also ich bin von dem Game wirklich begeistert - das beste Game aller Games. Nur.. mir ist aufgefallen dass die Wii ziemlich laut ist, während man es spielt. Man hört alles ingame nicht mehr so gut xD. Das wär mein eintiger Kritikpunkt... Aber es lohnt sich wirklich es zu kaufen. Der Spielspass ist da, aufregender Story Modus, fetzende mehrspieler Kämpfe, online fighten...
Weiß von euch einer, wie man Pit's Bogenwirbel länger macht?

Die ganze Zeit B drücken.
SmileyYusorutsu

Der einzige Grund warum ich es mir kaufen WÜRDE währe der online modus,und der soll ja nicht so gut sein.Ich finde alleine Spielen Langweilig,da kann man niemanden zeigen was man drauf hat.Da kann ich auch SSBM weiter spielen,da gibts für mich nicht wirklich einen Unterschied,vielleicht von der Grafik und den neuen objekten her ist es besser,aber der kampf bleibt ja relativ Gleich.und das es Mewtu und Roy nicht mehr gibt ist ein Schlag unter die Gürtelline!!
Lucario ist etwa wie Mewtu.
was genau soll man unter indirektem angriff verstehen?
kann wer mal beispiele für pit, r.o.b. und link nennen?

warum ich das wissen will, na wegen den stikern.

bitte auch sagen was gelassenheit bringt.
Ich glaube mit direkt ist gemeint, dass man eine Attacke ohne irgendwas aufladen einsetzt, z.B. ein normaler Schlag.
Indirekt bedeutet wohl, dass man eine Attacke aufladen muss und dann abschiessen/schlagen usw...
Ich weiss jetz nicht ob aufgeladene Smashattacken direkt oder indirekt sind, aber je ausgeglichener, desto besser^^.
ich hab mal eine frage und zwar wie schriebt man diese texte online?
Ich bin bisschen entäuscht vom Spiel. Da man es langsamer gemacht hat bin ich nun viel viel schlechter als in Melee! So macht es weniger spass.
Eine Frage wie mach mann ein Tor bei Stage Studio?
ich bin jetzt beim eingang zum subraum aber dort komm ich nicht weiter die ,killen mich immer welche charakter empfehlt ihr

Meine kampftechnik

nahkampf
viele sprünge
smashangriffe nicht so oft nur bei bestimmten charaktern
bevorzuge kirby als teammitglied

hoffe auf eine schnelle antwort

PS:Spielt den Multiplayer Modus dort hab ich Luigi Ness und Sonic freigespielt (Auszeichnungen sammel z.B. 20 kämpfe mit Kirby oder 500 kombischaden beim gegner das geht sehr einfach nehmt einfach 2 charakter und lässt den anderen audf den stachelhüpfen bis er soviel schaden hat)

PS;Ich hab die Auszeichnung so in erinnerung ich denkle das ist durch diesen trick zustande gekommen
welche hast du zur auswahl
ich bin mit dem subraum emissiär fertig ich denke ich kann helfen
@ Munky 007

also ich bin auchg fertig mit SE ich würde einen nehmen der schnelle attacken ausführen kann aber auch nich so ein leichtgewicht ist wie kirby
ich habe das mit falco gemacht der is wendig und stark gin gut mit dem ...aber es gehen auch andere captain falcon is auch ideal
Also,wie teuer ist eigentlich SSBB?hoffentlich nicht 59,99 EUR.
Soll soviel ich weiss 40 EUR. kosten, mehr oder weniger.
Bei mir hats 78CHF (ca.50 EUR.) gekostet.
ich habe 49.99 bezahlt
In NÖ 40 Euro
also in vorarlberg kostet es auch nur 40€ (also genau 39.99) , sprich: in einem MediaMarkt,Saturn etc...
Hey Leute, ich hab letztens in SSBB einen Fehler entdeckt.
Ich war gerade dabei mit Falco das Bisaknosp des Pokémon-Trainers zu verkloppen, als Ho-Oh aus einem Pokéball erschien. Natürlich musste ich Start drücken und ein Foto schießen(eine angewohnheit von mir). Als ich dann wieder Start gedrückt habe, um den Kampf zu Ende zu bringen, habe ich irgendwie mit dem Com für eine kurze Zeit den Charakter getauscht! Ist jemand anderem schonmal so etwas passiert?
Sollte eigentlich nur durch die Herztauschattacke von Manaphy gehen... Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, mir ist noch kein Fehler aufgefallen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3092369

Passiert das nicht auch manchmal auf der Speersäule? ;o
heyy leute ich hab ma ne frage und ich hoffe ihr antwortet^^
also bei dem abenteuer modus da hab ich jetzte 73% fertsch aber ich komm net weiter denn man muss ja (wenn man so am ende is wo dieser riesige große sub raum is oben rechts auf der karte) da muss man doch gegen alle die charakter kämpfen die in den türen drin sind (sie stage heißt: großes labyrint), wo die tür so mit ner dunklen aura umgeben ist. wenn man auf die karte guckt (dort wo man das labyrint sieht) sind doch dann solche köpfe die dir anzeigen wo noch die charakter sind gegen die man kämpfen muss. So also mein problem liegt darin das ich schon alle gemacht habe bis auf 4 und die letzten 4 sind die die unten rechts sind (auf der karte wo die köpfe sind). Ich weiß aber net wie ich dort hinkomme denn die köpfe sind auserhalb der karte wo ein raum is also kann es ja nur sein das es irgentwo noch ne tür gibt damit noch ein raum erscheint und ich zu den türen komme wo diese charakter drin sind gegen die ich kämpfenmuss.
pls helft mia ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn es geht sagt mir wie ich zu den letzten 4 türen komme (die rechts unten sind auf da karte sind [wo man das labyrint sieht])
[ Ich hab mal eine Frage, und zwar: Wie schreibt man diese Texte online?(Moko/Moni)]

Verbinde deine Wii Konsole mit der Nintendo Wi-fi Connenction und gehe unter "Freunde"->"Freundesliste"-> deinen Namen anklicken ->voilà
(wie schreibt man kursiv, geschweige denn in "Quellform"[wenn es ein Zitat, oder was kopiertes ist])
ok thxx das probier ich nachher mal aus..
wie schaff ich die mission mit den pikmin?
Da oben wurde von ner deutschen Synchro geredet, redet jetzt sogar Ike Deutsch? Ich frage mich, wie sich das anhört... (grosser Äther!!!1!1!111!111)

Oder hat er die englische Synchro und nur der Poke Trainer hat deutsche Synchro?
Ne Ike redet nicht Deutsch. Der schreit nur etwas unverständliches xD

Hab nun alle Charas und alle Missionen geschafft mit Wolf.
Mit Wolf kann ich wenigstens einigermassen kämpfen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3092920

Hm?

Huaaaa, Aether oder prepare yourself?
Ike sagt wen er den Ultra Smash einsetzt, wieleicht PLAY ITHAR auf Deutsch heist das, wieleicht spiel oder wie, Ike spricht Englisch genauso wie Sonic, und par andere auch.
hi...ich wollte mal fragen was man braucht um online zocken zu können

nen router hab ich

braucht man unbedingt den WiFi max oder so einen Wifi Connector?
oder reicht es nur die wii mit einem netzwerkkabel+Netzwerkadapter oder per Wlan mit dem router zu verbinden???

ach ja und noch was anderes wie wählt man zero suit samus als erstes aus??
@Collie Er schreit GREAT Aether, nicht Play Aether.

@BöhserSpermadin Bei WLan reicht es glaub ich, die Wii in Routerreichweite zu haben. Ansonsten brauchst du nen Connector
Zero Suit Samus bekommst du, indem du

a.im Gruppenbrawl die L-taste gedrückt hältst, und dann bei Kampfbeginn schnell rauf runter rauf verspottest.

b. In allen anderen Modis, auch WiFi einfach im Chara-Auswahlbildschirm L drückst.

Beide Male siehst du vor dem Kampf nicht, ob es geklappt hat.
ok danke
ach ja noch eine frage brauche ich Wii points um ins internet zu kommen bzw. zu spielen??...wenn ja wie viele

danke im voraus

MFG
@Chaofan hört sich bei, mir aber so an.
@böhserspermadin nö.

@me: bin beim subraumbeginn, da wo ich reinmuss^^alles bisher 100%.
Missionen: ca.22
mein chara: pit^^
ich hab bei der SE 85% und bin mit der story fertig

so 15% fehlen und über manchen leveln sind so komische zeichen als ist da noch was
die frage: was muss ich in diesen levels machen
Apropos Stimme: Meta Knight sagt Feigling, wenn man links/rechts spottet. :)
hey wie lang habt ihr gebraucht bis ihr das spiel durch hattet /story/?
findet ihr das sich der kauf gelohnt hat??
@fragander: Da is ne Flagge, wo du nicht alle orangenen Würfel, in denen CDs oder Trophäen sind, hast. Einfach alles gründlich durchsuchen.

@baumstamm228: story: ca. 10 h wohl.
Jo.

@me: Wie kann man die goldenen Hämmer beim Meilenstein nochmal freischalten? Hab zwar 2, wüssts aber gern^^.
@me: Wie kann man die goldenen Hämmer beim Meilenstein nochmal freischalten? Hab zwar 2, wüssts aber gern^^.

Hinter manchen Türchen verbergen die sich :p
Ist das die Wahrheit oder gibt es noch ne bessere Antwort?
Gibt es vielleicht eine Komplettlösung wo alle Geheimen Bereiche in einem Level drinnen stehn, habe nämlich 98% und mir fehlen Geheime Bereiche in: Ödnis, Halbert Außen, Subraum die rechte obere Fahne und das letzte Level von Bombenfabrik; habe diese Levels schon x-mal durchforstet aber finde nie die Geheimnisse die mir noch fehlen.
warum wollt ihr imemr alles wissen,spielt es doch selbst frei so habt ihr viel mehr und länger spaß daran.
hi leute,

so ich will mir jetz so einen usb stick kaufen um mit der Wii online zu gehen und auch endlich mal ssbb online zu zocken

welchen empfehlt ihr mir diesen WiFi MAX von BigBen
oder den Originalen Nintendo Wifi Usb Connector

wäre nett wenn ihr mir Links schicken würdet damit ich sehen kann welchen ihr genau meint

Danke im voraus

MFG
ach so und ich habe einen router mit dem namen
Speedport W701V von T-com und Vista

ich weiß nich ob das bei dem router geht wenn man den stick benutzt
und ich weiß auch nich ob es bei vista geht

wenn es mit dem stick nicht geht geht es dann mit diesem netzwerkkabel??

hat jemand andered auch noch diesen router??
Lohnt es sich SSBB zu kaufen denn ich weiß nicht ob ich SSBB für meine Wii kaufen soll oder Für meine PS3 ein Spiel.

1)Was macht SSBB so gut?
2)Wie viele Chars
3)Wie lang Spielspass?
4)Wie viele Stages
1.: Mehr Charas, mehr Umfang, Online-Modus, Stage-Editor, usw...
2.: 35
3.: Storymodus ca 10 Stunden, für alles andere(auch Trophäen, Musik und so freispielen) noch länger. Mit WiFi oder gleichgesinnten Freunden unbegrenzter Spielspaß^^
4.: Viele. Um die 40 herum. Zuisätzlich noch die selbstgemachten aus dem Stage-Editor.
Eigentlich wurde im Beitrag über mir alles gesagt,viele Leute die ich kenne kaufen sich jetzt Extra die Wii nur für das Spiel.Ich hatte Glück und konnte am Releasedate eine Stunde vor dem Kauf das letzte Exemplar bei Karstadt reservieren,ohne vorzubestellen meine Freunde regen sich jetzt krass über mich auf xD
@ shade raven

er sagt nicht feigling sondern er sagt "Fight me"^^
sagt er etwa schlag mich?

egal nicht so wichtig

ich hab jetzt fox und falco abe rhab gehört es gibt npch so ein krieger in der art strimmt das?
Ja Wolf gibt es noch. Der kämpft aber bisschen anders.
Hab vor 5 min Brawl bekommen so geil^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3094475

"Fight" heisst "Kampf" oder "kämpfen", nich etwa "schlagen", das wäre "beat".

Fight me -> Bekämpfe mich, kämpfe gegen mich !
mal ne frage: wenn tabuh seine Flügel spreizt, was muss ich dann tun?
Ich hab ne frage bei Subraum Emissär, wo find ich Ike?
der schliesst sich dir automatisch an, sobald du mit dem level von marth und metaknight fertig bist.
Ich meinte nach dem ich Subraum Emissär, fertig war ja alle in Trophäre verwandelt, wo ist der Ike dann anschließent hin?
@Nakama:

Setze den Schild ein und rolle bei jeder Attacke einmal nach links oder rechts aus oder weiche einfach zur Seite aus.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3094803

Nacht unten (also auf der Stelle) ausweichen ist an dieser Stelle besser...
Wie kriegt mann 100 Prozent bei Subraum Emissär?
100% wenn man alletrophäen sticker..... in der storx bekommmt

ich hab bei tabuh immer als kirby begonnen der kann mit dem hammer in der luft großen schaden anrichten und wenn die flügel kommen hab ich einfach den stein gemacht aber das kleppt nur wenn man 0 schaden hat man fliegt zwar weg nimmt aber weder schaden noch fliegt man von der stage man kann h´gut zurückfliegen mit fox und falco einfach auf distanz gehen und mit der laserkanone leben abziehen ansonsten den fererangriff so hab ich tbauh besiegt

jetzt hab ich na frage
wie bekomm ich wolf ich will den haben und alles was im intenet steht hab ich versucht oder falsch verstanden ich hoffe ich kann auf euch zählen
Geh zu den Ruinen (SSE) und kämpfe dich bis zu dem Abschnitt vor, wo der Abschnitt scrollt. Am Ende dieses Abschnittes solltest du ganz unten in die Türe hinengehen. Dort wartet Wolf auf dich!
okay ich hab infos gefunden die hlfen können aber da steht was von eine rruine namens iseki die soll bei weißen bergen in einem braunen turm sein wenn das in die richtige richtung geht dann sagt es mirund wenns geht wo sich dir ruine ganz genau befindet
Meinst die Trophäen von den Caragtere Munky 007?
@munky 007: Schau doch auf der Karte am Anfang :/ da stehen die namen.
@weissnich:

Geh überall einmal rein. Dann erscheinen, wenn du pausierst und die karte anschaust, so köpfe. Geh einfach zu denen.
@oben:

Alle orangenen Würfel, in denen sich Trophäen, normale, odr CDs befinden, au deinem Weg mitnehmen. Diese sind aber immer versteckt und schwer zu kriegen^^.
Nach dem Abschliessen des Subraums einfach noch Wolf, Toon Link und Pummeluff im Subraum besiegen und ende.
Danke Nakama.
Habe alle Charas bis auf Toon Link.Ich weiß zwar das er hinter einer verbogenen Tür in so einem Wald ist, aber wo befindet die sich.Bitte genau erkläreb.
Wenn ich mich nicht irre, musst du ein paar Steine in der Luft zerstören. Unter diesen findest du die Tür.
Sry, falls ich mich geirrt habe, aber so habe ich es in Erinnerung.
Leute immer wemm ich nem freund beim online zocken joinen will in seinen eröffneten raum kommt internet fehler verbingung weg genau so anders rum wenn ich raum erstell wieso ist das bitteschön so????? xD
ich hab 2 fragen :
wie kann man die super-smashes einsetzen und wann unter welcher bedingung??
wenn ich wi-fi spielen will dann steht da das es die gegner sucht doch es findet keine ich hab 20 min gewartet niemand wurde gefnden
@ baumstamm228
1. Lies die Bedienungsanleitung.
2. Da waren halt keine Gegner online.
werdn die das mit den inet lags noch fixn?^^
Mann, schafft irgendjemand den Cruel Brawl? Für einen Meilenstein muss man 10 killen können. Kann mir jemand Strategien erläutern? Danke

EDIT: Habs geschafft. Unter YouTube.com findet man verschiedene Strategien!
Du meinst wohl Brutalo Brawl, in Meilenstein musst du 5 gegenern und danach 100 gegern Kaputt, zu krieken ich schaffe schon mal nicht 5 gegnern, hin zu bekommen ich sag schon mal, die sind Brutal und hart neckig.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich meine oben genannten fragen beantwortet bekäme^^
an alee die gerne mit snak spielen:

ich hab nen tipp wie man seine granaten richtig einsetzen kann.

haltet B gedrückt. snake wird nun eine granate in die hand nehmen.
haltet es gedrückt und drückt den schildknopf.
er lässt die granate los.

wenn man sie nun wieder aufnimmt kann man sie viel weiter werfen.
aber sie explodiert trotzdem erst später oder?
wenne damit nen gegner triffst explodiert die glaube.

weiß nicht so genau.

spiele nciht oft mit snake.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3095706
1. Cruel= Brutalo
2. Ich habs schon geschafft
3. nicht 100 sondern 10!
Apropos Multi Brawl
Habt ihr schon gewusst dass die Metalloiden Charaktere sind, einfach ohne Spezial Attacken?
Gelb=Mario
rot= C. Falcon
grün= Kirby (ist wohl klar)
blau= Zelda

jedenfalls knacke ich den 15 Minuten Brawl nicht. Werde es aber auch nicht mehr versuchen (In den letzten zwei Minuten zu verlieren frustriert)...
kenne ich^^
nur versage ich schon nach der hälfte^^

man ich schaffe bei brutalo die 10 nicht.

6 ist mein rekord.

mit wolf immer b seite machen , anner klippe festhalten, loslassen, nach rechts jumpen und wieder.

machmal machen dann welche selbstmord.
aber die schalten mich doch immer aus.
eben, einfach nie direkt angreifen! Ich habe es mit ROB geschafft. an Kannte festkrallen-> A(Angriff aus Sprung)-> fallenlassen ->wiederholen
Ich habe es mit Fox gemacht. Die meisten Probleme machen ja die grünen, da habe ich mal geschaut, wie man die runterwirft. Es gibt einen Trick!
Unten + B! Dann bleibt er nämlich an Ort und Stelle und die grünen fliegen ins Aus. Das klappt auch bei den anderen, man muss nur aufpassen, dass man nach der Attacke die Kante wieder erwischt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.