Deal oder Rache? (* GTA 4)

Deal oder Rache? (* GTA 4)

Ich bin jetzt im Spiel an die Stelle angekommen, wo ich Deal oder Rache auswählen kann. Doch ich weiss nciht welches ich nehmen soll. Darko hab ich nun auch gehen lassen... Jetzt Frage ich euch, was die Vor- und Nachteile sind. Wer wird sterben, wer wird leben usw. Ich kenn mich da nämlich grad nicht so gut aus. Und sagt auch bitte für was ihr euch entschieden habt und warum.

Ach und ich steh lieber so auf coole Missionen am Heli festhalten und so. Bei welchem kommt das? Ich glaube bei Rache, aber da stirbt doch Roman oder?
Rache= Kate stirbt
Deal= Roman stribt
ich hab rache genommen, nen bruder kann man nich ersetzen, wie im wirklichen leben ^^
Und kommen dann bei Rache noch bessere Missionen hinzu?
Was solln da für Missionen hinzukommen? Nach Rache ist die Story abgeschlossen.
Roman ist NiKo's Cousin.

Nach Rache kommt noch eine Mission, dann die Hochzeit, und nach der Hochzeit noch zwei Missionen..
Nö, eigentlich kommen nur 2 Missionen wenn man Rache, genau wie bei Geld...
Bei Rache kommt ne Mission (Dimitri töten), dann Hochzeit und dann die letzte Mission Ray Pegerino töten.

kurz gesagt 2 Missionen 1 Hochzeit
ne
bei mir war Rache, danach eine Mission, dann die Hochzeit und noch zwei missionen
Und was für welche?
ich habe Rache seit gestern durch. Davor hab ich Geld gewählt.
O.K Leute ich hab nun Rache genommen. Und nein ich bereue es nicht dass Kate tot ist. (Innere Stimme:" Hurra! Endlich ist die alte tot!")
Ich wollte sie schon vorher töten aber dann musste ich die alte 48 jährige Sau ausm krankenhaus abholen.
Hab auch Rache an Dimitri genommen, anscheinend bin ich der einzige der Mitleid mit Kate hat, erschreckend Oo
Ja sie ging einem voll auf den Sack.
Und sie war auch voll Ugly xD
ich hasse freundinen, rufen immer an wenn du was vorhast,(ich rede hier von gta4)als kate tot war, war ich zu frieden.