Deal oder Rache? (* GTA 4)

Deal oder Rache? (* GTA 4)

Ich bin jetzt im Spiel an die Stelle angekommen, wo ich Deal oder Rache auswählen kann. Doch ich weiss nciht welches ich nehmen soll. Darko hab ich nun auch gehen lassen... Jetzt Frage ich euch, was die Vor- und Nachteile sind. Wer wird sterben, wer wird leben usw. Ich kenn mich da nämlich grad nicht so gut aus. Und sagt auch bitte für was ihr euch entschieden habt und warum.

Ach und ich steh lieber so auf coole Missionen am Heli festhalten und so. Bei welchem kommt das? Ich glaube bei Rache, aber da stirbt doch Roman oder?
Rache= Kate stirbt
Deal= Roman stribt
ich hab rache genommen, nen bruder kann man nich ersetzen, wie im wirklichen leben ^^
Und kommen dann bei Rache noch bessere Missionen hinzu?
Was solln da für Missionen hinzukommen? Nach Rache ist die Story abgeschlossen.
Roman ist NiKo's Cousin.

Nach Rache kommt noch eine Mission, dann die Hochzeit, und nach der Hochzeit noch zwei Missionen..
Nö, eigentlich kommen nur 2 Missionen wenn man Rache, genau wie bei Geld...
Bei Rache kommt ne Mission (Dimitri töten), dann Hochzeit und dann die letzte Mission Ray Pegerino töten.

kurz gesagt 2 Missionen 1 Hochzeit
ne
bei mir war Rache, danach eine Mission, dann die Hochzeit und noch zwei missionen
Und was für welche?
ich habe Rache seit gestern durch. Davor hab ich Geld gewählt.
O.K Leute ich hab nun Rache genommen. Und nein ich bereue es nicht dass Kate tot ist. (Innere Stimme:" Hurra! Endlich ist die alte tot!")
Ich wollte sie schon vorher töten aber dann musste ich die alte 48 jährige Sau ausm krankenhaus abholen.
Hab auch Rache an Dimitri genommen, anscheinend bin ich der einzige der Mitleid mit Kate hat, erschreckend Oo
Ja sie ging einem voll auf den Sack.
Und sie war auch voll Ugly xD
ich hasse freundinen, rufen immer an wenn du was vorhast,(ich rede hier von gta4)als kate tot war, war ich zu frieden.
Ich will es Roman nicht antun das er sterben muss. Und das auf seiner Hochzeit! Kate gehört es recht. Die Alte ist voll UGLY! Sie motzt immer über meinen schönen Anzug und lässt mich sowieso nicht ran.

Außerdem, was tue ich mit einem Krüppel wenn ich LawChick habe?
Smiley
Kiki4ever
Boah nicht die Olle
Aber was bringt sich bitte Deal wenn man sowieso später bei Rache, nachdem man Pagerino gekillt hat, 250.000$ bekommt. Finde ich eigendlich ziemlich unreal!
Boah, läuft dein Hirn auf Sparflamme oder was?

Bei Deal bekommt man insgesammt 500.000$ weil man nach der Endmission und nach Deal 250.000$ bekommt.

Bei Rache bekommt man nur einmal 250.000
Ups, hab ich gar nicht gemerkt das man da mehr bekommt. Hab gedacht das man bei beiden das selbe bekommt. Sorry!
Also ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich würde Rache nehmen, denn Roman bringt dir immerhin noch etwas (gratis Taxi). Kate finde ich persönlich so oder so nicht so hübsch und sie ist auch nur "Arbeit" für nichts, denn man kommt ja nicht an sie ran.

Also ich würde sagen Rache nehmen und ne Freundin aus dem Internet daten.
Matt1409, Kate soll nicht hübsch sein! Die ist zum KOTZEN!!!
Wh00t ich nehm Rache. Kann doch nicht auf das Geld verzichten *sabber*
Kate ist mir sowieso egal, ich treff mich eh nie mit "Freunden" im Spiel.
ich muss mir beide takes anschauen..speichere ich vorher ab. will schaun wie roman stirbt und dann wie kate stirbt aber am schluss stirbt kate endgültig!! ich kann sie auch nicht leiden!
genau sebas, das mach ich auch, aber endgültig stirbt dann natürlich Kate
Otze Malotze Finger in die ???...Fahrradkette^^:D
hab rache genommen ist vil besser ;)
CARMEN ist besser!!
Carmen ist net besser!!
Sie findet sie ist die schönste und Beste! Stimmt aber net!
Als ich KIKI hatte habe ich Carmen sofort abserviert!
Carmen ist besser. Aber nicht vom Aussehen, sondern von den Extras. Wenn man genug Zuneigung hat, dann gibt sie euch übers Telefon Leben (Sehr nützlich in Missionen).Schade, dass sie mich abserviert hat.
carmen ist 'ne dumme bitch! kommt immer in 'nem stinkigen trainingsanzug an, und labert die ganze zeit nur blöd rum, wie toll sie doch ist. der einzige vorteil ist echt die "fern-heilung". nach beendigung der story musste ich ihr "leider" den laufpass geben...

@Killer08
falls du sie wg. extra-leben noch brauchst, lass ein paar tage im spiel vergehen und versuche dann sie wieder zu daten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.