26 - noch nie eine Freundin (Herzklopfen)

26 - noch nie eine Freundin (Herzklopfen)

Hallo, ich bin 26 Jahre und hatte leider noch nie eine Freundin. Wenn ich Abends so am PC sitze fühle ich mich halt alleine. Ok, wundern tuts mich nicht bei einem Gewicht von 102 kg bei einer Größe von 1,74. Das Problem ist auch dass ich nicht viele Freunde hab, eigentlich fast gar keine außer paar aus WoW. Ich schäme mich halt einfach. Ich bin zwar schon am abnehmen mit WiiFit aber so komm ich auch nicht unter Menschen. Wie lern ich ein süßes Mädchen kennen? Bitte helft mir :(
uh oh - hoffentlich ende ich nicht auch mal so. Ich würd dir da schon eher professionelle Hilfe empfehlen. Sprich das Thema vielleicht sogar mal bei deinem Hausarzt an...
Also mal ehrlich, ich denke kaum das dieses Thema ernst ist...
In seinem Beitrag erwähnt er kein einziges mal seine Internet Sucht als möglichen Grund.
Heisst ja, das er sich (wie die meisten süchtigen) gar nicht im klaren ist das er süchtig ist.
Dem ist aber nicht so, da er ja "Flyff-süchtler" heisst, also sich seiner Sucht volkommen im klaren ist (oder wäre, wenn dies ein ernst gemeintar Thread wäre)
Ausserdem der Satz: "Ich bin zwar schon am abnehmen mit WiiFit" zeigt ja, das der es kaum ernst meinen kann.

Naja, trozdem, tun wir mal so, als würde das oben den Tatsachen entsprechen.
Also dann, ich zitiere dich einfach wieder gewohnt, stück für stück und gebe bei jedem Zitat meinen Senf dazu xD

"Hallo, ich bin 26 Jahre und hatte leider noch nie eine Freundin. "

Bei den Leuten die "Ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin" schreiben, meine ich ja immer, sie sollen gefälligst warten und punkt.
Aber kumpel 26 und noch nie eine Freundin?
Das wäre ja ok, wenn du sagen würdest du willst auf die richtige warten, aber du suchst ja anscheinend verzweifelt eine o.O

"Wenn ich Abends so am PC sitze fühle ich mich halt alleine. "

Ach neeee? NUR Abends?? Hör mal, du hast geschrieben: "Das Problem ist auch dass ich nicht viele Freunde hab, eigentlich fast gar keine außer paar aus WoW."
Das heisst ja wohl, das du auch tagsüber am PC bist....nur halt mit deinen "Freunden"

"Ok, wundern tuts mich nicht bei einem Gewicht von 102 km bei einer Größe von 1,74."

Mich auch nicht man. Aber dazu noch später....

"Das Problem ist auch dass ich nicht viele Freunde hab, eigentlich fast gar keine außer paar aus WoW. "

Du hast nicht *eigentlich fast keine" du HAST keine.
Freunde aus WoW sind keine.... normalen Freunde, Kumpels, was auch immer.

"Ich schäme mich halt einfach."

Wenn du jetzt erwartest das jemand schreibt "das musst du doch nicht" dann kannste lange warten. ICH zumindest sage dir, das "ich schäme mich halt einfach" untertrieben ist.

"Ich bin zwar schon am abnehmen mit WiiFit "

Hör mal verarschst du uns? Mit WiiFit nimmst du ab?
Das kotzt mich echt sowas von an.
Da gibt es Leute, die übergewicht haben, und ackern und ackern um abzunehmen. Ehrlich ma, vor SOLCHEN Leuten habe ich riesen respekt. Dann gibt es andere Typen (wie dich) die an ner Konsole rumspielen, und meinen sie würden ja schon genug tun.


"Bitte helft mir :("

Du willst hilfe? Gut.
Punkt 1: Kündige dein WoW abo. Hör mal, du bist anscheinend schon so süchtig, das es anders nicht mehr geht.
Punkt 2: Geh raus und mach RICHTIGEN Sport. Und ich rede nicht vom rausgehen und joggen. Bei so einem Willensschwachen Menschen wie dir bringt das nichts.
Da kannste 3 minuten Joggen, und dann eine Pause einlegen.
Geh in einen Verein, wo du nicht selber frei entscheiden kannst wann und wo du eine Pause willst. (in so Vereinen findest du wahrscheinlich auch Freunde)
Punkt 3: Geh mal öfters raus, und wenn es nur allein n bisschen spazieren in der Stadt ist.

Und schliesslich, wenn du dein WoW abo nicht kündigen willst, oder sonstwas, oder deine Sucht schon zu stark ist, suche wie schon Käpt'n LeChuck sagte professionelle hilfe auf.
"Punkt 3: Geh mal öfters raus, und wenn es nur allein n bisschen spazieren in der Stadt ist."

allein in der Stadt spazieren gehen... Was soll ihm DAS bitte bringen? oO
"allein in der Stadt spazieren gehen... Was soll ihm DAS bitte bringen? oO"

Naja da kommt er immerhin n bisschen unter Leute.
Denkst du er wird bessere Soziale Kontakte knüpfen, wenn er WoW spielt, oder zuhause rumhockt?
In der Stadt rumlaufen ist immer noch besser als rumzujammern, er hätte keine Freunde.
joa stimmt!
und wenn man öfters spaziert nehmt man auch ab,zwar nicht so wie beim sportmachen,aber man nimmt ab.
Joa, WoW ist eine Sucht.Glaub mir, ich habe früher auch gezockt(bis zu 10 Stunden am Tag,kein Scherz)Dann hatte ich voll oft Streit mit meiner mum,(da wars 3uhr nachts ich zock WoW, meine mum hat rumgeschrieren, weil ich danach gleich Schule hatte und wir ne Schulaufgabe schreiben mussten)Ich wurde immer aggressiver und schrieb nur noch 6en in der Schule.WoW ist wie eine Zigarrette!Einmal anfangen und man kann nicht mehr aufhören.Naja, nach einer Zeit, hat meine mum DSL abgeschafft.Ich hatte kein i-net mehr und konnte nimmer zocken.Jetzt habe ich DSL wieder, aber WoW zock ich nicht mehr.Zu deinem Übergewicht würde ich sagen, dass du
1tens min. täglich 3 Liter Wasser trinkst(das kurbelt die Fettverbrennung an)
2tens mehr Sport machst, auch wenns nur eine Stunde spazieren ist(Besser als zu Hause zu hocken)
3tens nicht mehr so viel Süßigkeiten essen.
Wenn du dein Idealgewicht dann mal haben solltest, siehst du viel akktraktiver aus.(da geht das Doppelkin ect. weg)
dummer junge ...
Spätestens seit dem Teil mit Wii Fit sollte man erkennen können, dass das Ganze n Fake ist, oder? Ihr seid doch sonst nicht so unkritisch o.0
@Chaosmaster:Ja, ich mag dich auch,xD.Und deinen Spam kannst du doch wohl auch in ein anderes Forum rotzen, oder?
bäh :P ^^
lol der dumme threadersteller könnt auch mal was sagen oder WHAAAS??!! ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3060730
Warum immer gleich alle nach Fake schreien, ist mir ohnehin unverständlich ... was ist, wenn er wirklich das Problem hat? Oo dann kommt es ziemlich doof rüber, wenn man Fake schreit, ja oke, das ist unwarscheinlich, aber aufgrund der Möglichkeit sollte man doch nicht so reagieren.
Was schadet es euch denn, wenn es dann ein Fake war? Werdet ihr in eurem Stolz gekränkt? *seufz* naja wenigstens können die Mods n paar Spammer hier raus filtern.
1. WoW Abo kündigen.
2. Abnehmen evt. durch Sport im Verein ->
3. Soziale Kontakte knüpfen

Falls du Probleme damit hast Frauen anzusprechen oder so, fang mit PickUp an. Mit genug Willenskraft kann damit jedem geholfen werden.
Warum schreibt ihr noch?
Das ist eh Fake.
weil wir süß sind ^^
Auch wenn es Fake ist, können hier andere Leute, die das gleiche Problem haben, nachlesen.

-Wow kündingen, HÖCHSTENS 1 Std. am Tag PC (Oder am besten garnicht)
-2-3 Stunden am Tag Sport
-Nurnoch gesundes Essen (schmeiß alle süssis weg)
-Hast denn keine verwande oder so? Die könnten dir neue Freunde usw. vorstellen.
-Das könnte dir evt. helfen
-In ein Verein gehen (Fußball, Kampfsport, Joggen...)
Und *close* plz!
Zitat:flyff-süchtler,(Hallo, ich bin 26 Jahre und hatte leider noch nie eine Freundin)

ich werde noch deinen rekord brechen Smiley
"oa, WoW ist eine Sucht."

Genau, jeder wird von süchtig. genauso wie alle Schwarzen drogen dealen und alle Weißen Menschen nur an sich selbst und Geld denken...

Ich zocke WoW und spiele nur 3-4 Stunden am Tag, dafür spiel ich eben effektiv...
@Cena fan
"und wenn man öfters spaziert nehmt man auch ab,zwar nicht so wie beim sportmachen,aber man nimmt ab."

Das stimmt sowas von GAR NICHT.
Weisst du wiviel du laufen müsstest, um endlich abzunehmen?
Selsbt beim Joggen werden erst nach etwa einer Stunde zu den Fettreserven gegriffen, und erst ab dann kann man abnehmen.
Wie gesagt, wenn du abnehmen willst, dann geh in einen Verein.
Mit Joggen und dergleichen kannst du kaum abnehmen, wenn du kein Willensstarker Mensch bist, da man beim Joggen jederzeit "eine kurze Pause" einlegen kann.

"WoW ist wie eine Zigarrette!EINMAL anfangen und man kann nicht mehr aufhören."

Hör mal, kann es sein das du irgendwie Drogen wie Heroin oder Kokain mit Zigaretten verwechselst? o.O
Zigaretten sind zwar auch eine Droge, aber von der wirst du nicht abhängig, wenn du ein paar mal ziehst...
Und selbst wenn, wäre dieser Vergleich nicht der beste.
Ich würde da eher LSD nehmen, da LSD nicht zu einer Physischen, sondern Psychischen sucht führt, und WoW is ja keine Physische sucht wa?.... Naja, egal xD

@alle "das ist ein Fake" spammer:
Jah ist gut Leute.
Auch ich glaube, und habe erwähnt, das dies wahrscheinlich ein Fake ist.
Aber ist ja gut, meine Fresse. Entweder helft ihm (oder besser gesagt anderen, die ähnliche Probleme haben könnten, und über diesen Thread stolpern) oder schreibt einfach gar nichts.
Meine Fresse -.-
"Hör mal, kann es sein das du irgendwie Drogen wie Heroin oder Kokain mit Zigaretten verwechselst? o.O
Zigaretten sind zwar auch eine Droge, aber von der wirst du nicht abhängig, wenn du ein paar mal ziehst...
Und selbst wenn, wäre dieser Vergleich nicht der beste.
Ich würde da eher LSD nehmen, da LSD nicht zu einer Physischen, sondern Psychischen sucht führt, und WoW is ja keine Physische sucht wa?.... Naja, egal xD"

0l0l WoW sucht olololol verwahrlosung! omfg 3 jahre w0w kellerkind ololol omg kkthxbye
3-4 Stunden am Tag sind in meinen Augen schon verdammt viel, Hussay.
Klar kann man mit joggen abnehmen. Du verbrennst ja beim joggen nicht nur Kalorien, sondern baust auch deine Beinmuskulatur auf. Ich muss es wissen. Gehe schließlich jeden Tag 2 Stunden am Stück rennen. Man sollte natürlich auch die Ernährung umstellen bzw. eingrenzen. Dazu kannst du am Besten noch schwimmen gehen. Wenn du dich traust. Dort ziehst du ein paar Bahnen Freistil, dass baut die Oberkörpermuskulatur auf...
"3-4 Stunden am Tag sind in meinen Augen schon verdammt viel, Hussay."

Gut, 3-4 Stunden sind vielleicht in deinen Augen viel, allerdings wird mein Fernseher auch im Gegenzug seit bestimmt nem Jahr nur noch zum Nachrichten gucken eingeschaltet. Lieber zock ich 4 Stunden WoW und guck ne Stunde Nachrichten, als dass ich 6 Stunden vorm Fernseher sitze und den Rest dann noch in ner Stammkneipe versaufe.
@Flyff-süchtler

Mit 26 noch nie eine?? Ich bin 18 und hatte noch nie eine... na ok... aber mit 26?? oO Entweder bist du hässlcih oder sehr zurückhaltend... oder beides .... looool
LSD ist so gut wie gar nicht suchterzeugend. Schon allein die Umsetzung der Sucht wäre wegen der hohen Toleranzentwicklung schwierig.
Der Zigarettenvergleich hinkt noch stärker.

3-4 Stunden zocken sind viel. Dreh es wie du willst. Der erste Schritt zur Besserung ist das Problem eingestehen. Das kannst du dir nicht, Hussay.
Und was bitte soll effektiv spielen sein? Beim Spielen sollte es um Spaß gehen. Setzten wir mal die 2 aussagen zusammen: Du strengst dich an in den 3-4 Std. möglichst viel Spaß zu haben?!

Naja ...
"Du strengst dich an in den 3-4 Std. möglichst viel Spaß zu haben?!

Naja ..."

also wenn man unter zwangsgedanken und den dazu gehörigen zwängen leidet, dann muss man schon beim spielen bestimmte wörter sagen oder auch kurz mal vom monitor weggucken um sich spaß zu erzwingen :>
loooooooool
ok, stop...Flyff-süchtler schreibt nicht mehr...wie wäre es wenn wir mal warten bis er antwortet?
ich glaub das is n fake. wenn ihm das wichtig is und er ja sowieso den ganzen tag am compi sitzt, könnte er ja ma was schreiben
fake
ich bewerbe mich bei Das M;odel und der Freak
Bitte nicht!
Samma kann es sein das du MICH jetzt als Kellerkind eingestuft hast? o.O
Du hast mich doch zitiert und dann.... naja irgendwas geschrieben, was ich nicht entziffern kann xD

Falls ja: wie kommst du bitte auf diese Annahme?
Die stelle, die du zitiert hast, hatte rein gar nix mit zu tun.

@Psy-Master
"LSD ist so gut wie gar nicht suchterzeugend."

Stimmt nicht so ganz.
Wie ich bereits sagte, physisch wirst du überhaupt nicht abhängig davon.
Es ist nicht so, das dein Körper es unbedingt braucht.
Aber eine Psychische sucht gibt es in den meisten fällen auf jeden fall.
Man will unbedingt den nächsten Trip erleben.
Wobei villeicht "Sucht" schon fast ein zu krasses Wort ist.
Eher sowas wie "sehr starke psyhische abhängikeit" xD

@Flyff-süchtiger
"ich bewerbe mich bei Das M;odel und der Freak"

Jah..... freut mich das wir alle auf so eine schwachsinnige und nichtssagende Antowrt gewartet haben x)
Also is zwar n doppelpost, aber ich sollte wohl erwähnen das mir aufgefallen ist, das ich als "Dunkle Verzweiglung" gepostet habe xDDD
ach, macht nix :p
Ich fasse zusammen:

Ein 26Jähriger, flyffsüchtiger WoW-Spieler, welcher nur in seinem Zimmer sitzt und fast zu schwer für Wii-Fit ist und es nutzt um abzunehmen wundert sich, dass er keine Freundin hat?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3064388
naja wer mit 26 Jahren nicht viele Freunde hatgeschweige denn eine Freundin hat auch noch nIcht viel vom Leben Gehabt.

Möglichkeiten wie du das Ändern kannst die Gibt es zu genüge Bloß du musst es auch wollen aber ich glaube von ja also irgendwann muss es ja mal bei dir im Kopf Klick machen ;D

1. "mit wow aufhören" naja da ich denke das du ziemlich oft davor sitzt wird es für dich vieleicht auch ein Problem werden sich Mit diesem spiel abzufinden natührlich geht das von einer auf die min aufzuhören aber das musst du von dir aus auch wollen ich geh jetzt mal davon aus das du nicht das Nötige selbstbewusstsein dafür hast..... ich selber spiele dieses spiel auch aber süchtig bin ich nicht liegt wohl daran das ich nebenbei viel unternehme und nicht oft zeit habe zu spielen aber trozdem gab es schon den ein oder anderen tag woch ich selber mal 9 stunden gespielt habe aber da smacht ein noch lange nicht zum süchti spieler herr Gott !

2.Sport. SO einer wie du hat bestimmt ncoh nicht viel VOm Sport mitbekommen ^^ naja Im internet kannst du dich schlau machen was Eine Gute sportart Für dein Gewicht Perfekt wäre. Das spazieren ist auch eine Gute idee so Kommst zumal auch auf andere gedanken. Kontakte Knüpfen sit da schon etwas schwer aber unter leute kommste alle mal und bsichen Fett Verbrennen tuste auch nebenbei . Da kannste z.B gleich ins Nächste rad geschäft gehen und dir ein Neues Rad kaufen. Rad fahren ist gesund und Macht auch schlank wenn du Z.B jeedentag 20 min umherfährst. Eine möglichkeit wäre auch jeeden tag (oder halt 2-3 maldie woche) schwimmen zu gehen meld dich bei einem Kurz an und geh schwimmen kannst dann ja auch gleich dein Neues Rad Nehmen ;).

3. Kontakte Knüpfen. kann ich nciht viel zu schrieben Hängt ganz von dir ab wie du dir das vorstellst freunde finden kann man Überall

schau Euer Punk@Rock
ps. Kaum punkt und satzzeichen vorhanden weil wegen so spät und keine Lust ;)
@Flyff-süchtler
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
lustigster thread den ich bis jetzt in MP gelesen habe, danke war sehr sehr lustig zu lesen, selten so gelacht
Die Reaktionen auf diesen Thread kotzen mich an. Was für eine Logik diktiert, dass jemand unbedingt mit Mitte 20 irgendwelche Erfahrung gehabt haben müsste? Man kann mit 16 Single sein, mit 17, mit 18, mit 19, mit 20 usw. Wenn man alles zusammen hat, kommt man natürlich darauf, dass man mit 26 noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gemacht haben muss. Es gibt viele Leute, denen es so geht, aber die meisten von denen melden sich nicht, weil sie Angst vor diesen überheblichen Reaktionen haben, wie sie auch in diesem Thread zu lesen sind. Dass ich es besser habe als sie, war nur Glückssache, und daher verstehe ich das Problem.

Menschen sind verschieden. Es gibt welche, denen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen, andere haben damit schwere Probleme. Dummerweise gerät man eben leicht in einen Teufelskreis, wenn man eine schlechte Erfahrung bei der Kontaktaufnahme macht und dann beim nächsten Versuch noch unsicherer wirkt. Tolle Ratschläge wie "Geh mal raus" sind in dieser Einfachheit unsinnig. Wie viele von euch haben beim Spazierengehen Freunde kennengelernt? Man muss helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, Rückhalt geben, sie nach einem Fehlschlag wieder aufbauen. Zu sagen "Knüpfe soziale Kontakte" ist etwa so, als würde man einem Menschen mit Dyslexie sagen, er solle doch einfach besser lesen.

Das WoW-Abo zu kündigen und sich draußen sportlich zu betätigen, ist ein guter Schritt, körperlich etwas für sich zu tun. Kleiner Tipp: Ausdauersport machen, keinen Kraftsport. Kraftsport vergrößert die Muskeln unter dem Fett, aber verringert nicht den Bauchumfang.
Das ist allerdings auch der einzige einfache Rat, den ich geben kann, auch weil ich selbst nicht so leicht Kontakte knüpfe. Ich kann nur viel Glück wünschen.
Anstatt mit eurem Menschenverachtenden rumgeflame hier reinzuspammen, könntet ihr ihm auch Tipps geben.

Evtl. Ist es ja kein FAKE auch wenn es so rüber kommt.
Das mit dem WoW Abo kündigen wird für ihn vll sehr schwer.
Denn wenn er den kündigt verliert er auch seine ingame freunde.Am besten machst du viel sport wie z.b. Fußball, Tennis. Es würde alleine schon reichen wenn du dort 2mal pro woche hingehen würdest. Du lernst neue leute kennen usw. Am Abend spielst du dann wieder wow (aber nicht zu lange).

Übrigens es gibt auch Attraktive dicke Menschen.
1. Neue stylische Frisur
2. klamotten die auch zurzeit sehr angesagt sind.
3. Hygiene (Parfüm oder sonstiges)

Wenn du diese kritieren einhälst kommst du auch so sehr gut rüber... auf dem ersten blick der rest kommt auf dein verhalten drauf an. Markenklamotten helfen sehr.
ZockLock:

Seit wann helfen Markenklamotten, um besser auszusehen?? Sie sind teuer, völlig überschatzt, alle Möchtegerngangsta tragen sie usw. Wer auf so einen scheiß Wert legt, wenn er sich seine Freunde "aussucht", der hat es verdient, allein zu sein. Oberflächlichkeit hoch 10.

Das wichtigste ist: Sei du selbst. Verstelle dich nicht. Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen.

Aber die Idee mit dem Sportverein ist gut. Nur Tennis ist vielleicht nicht gerade ideal. Eher Fussball, Hockey, Handball, Volleyball..., da lernt man schnell viele Leute kennen.
Achso, dann soll er also lieber in bauern klamotten zum fußball kommen oder wie? Glaub mir ich rede ja nicht davon er soll sich das teuerste kaufen vom teuersten, nein er soll sich einfach anständgie klamotten kaufen. Und wenn er sich wow-abo jeden monat kaufen kann dann ja wohl auch ein paar coole klamotten.

Buschpunk ich kann mir vorstellen wie du aussiehst im rl =P
Wer redet hier von möchtegern gansta? Du hast echt keine ahnung wovon du redest. Hauptsache du kannst rumflamen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.