Größen und Freund (Herzklopfen)

Größen und Freund (Herzklopfen)

Also, ich hatte noch nich so richtig einen Freund, also, ich hab noch nie geküsst und bin 14. Ich bin nich sehr groß (1,61m) und jetzt wollt ich euch mal Fragn ob des an meiner Größe vllt. liegt und ich wollt euch Fragn wie groß ihr so seid (oder mit 14 so wart) thx für eure antworten lg Verena
Also da shat ger nichts mit der Größe zu tun!
Das hat mit Sympathie, Gefühlen, Zuneigung zueinander und so weiter zu tun, wenn du erst in 2 Jahren - mit 16 - einen Freund hast, verpasst du auch nichts.
Ich kenne da Zwei, da ist die Frau 1,63m und der Mann 1,84m, Naja, sie lieben sich und die Größe macht da nix aus.
Ich war mit 14 damals 1,81m, heute bin ich 1,96m

In der 4. Klasse hatte ich auch sehr viele kleine Schulkolleginen, was solls? Sie waren nett. Wenn du jetzt krank bist und nur 60cm bist oder wenn du 2,11m groß bist, auch da wirst du jemanden finden
Also bitte mit 14 hast du noch mehr als genug Zeit...ich bin 13 und 1,64. Und das hat nichts mit der Größe zu tun, du findest schon mit der Zeit jemanden.
"[...] ob des an meiner Größe vllt. liegt"

Ich verrate Dir was, in meinen 1,96m hohen Augen ist so ziemlich alles winzig. Ich fuer meinen Teil wuerde es nur dann ein wenig unbehaglich finden, wenn ein Maedchen 1,86m und hoeher ist.

Ein Bekannter von mir ist ungefaehr in meiner Groesse und hebt, wenn er seine Freundin kuessen will, hoch. Ich glaube also daher sagen zu koennen, Groesse ist irrelevant.
bei jungen gibt es 2 größen ;) aber ich weiß das die threaderstellerin eine "sie" ist. ^^
1,61 ist doch ganz nieldich. Ich finde die Größe fast perfekt und ich bin 1,78 und 15.
Was du hattest noch nie einen Freund?
Unglaublich. Ich meine du bist schon 14, da eilt das natürlich extrem. Wirklich, du hast wahrscheinlich schon 3/4 deines Lebens hinter dir.
Mal ehrlich Mädchen, was hast du bitte für Komplexe?
1.61 cm und du musst in einem Forum fragen ob du zu gross bist?
Meine Fresse, warte noch n paar Jährchen, ohne gleich auf die suche nach einem Jungen zu gehen, wie Michael Jackson nach eienr neuen Nase.
Im gegensatz zu ihm hast du noch viel Zeit.
Ich bin sogar nur 1,57m klein, auch 14 und habe trotzdem schon geküsst. Daran liegts also bestimmt nicht. ^^
jaja Danke für die Kommis, aber
@ Dunkle Verzweiflung:
1.61 cm und du musst in einem Forum fragen ob du zu gross bist?
soll ich dia ma was sagn???Ich wollt nich wissn ob ich zu groß bin, ich find mich nämlich nich grad sehr groß und meine behinderten freundinnen sagn immer zu mir ich wär voll mini nur weil die 5-10 cm größer sind wie ich..trotzdem danke für das kommi^^
aber i-wie widerspricht sich dein kommi au n bissel:Unglaublich. Ich meine du bist schon 14, da eilt das natürlich extrem. Wirklich, du hast wahrscheinlich schon 3/4 deines Lebens hinter dir.
Meine Fresse, warte noch n paar Jährchen, ohne gleich auf die suche nach einem Jungen zu gehen
Du schreibst ich bin scho volle alt^^ aber ich soll noch n bissle warten^^ omg, naja, egal danke trotzdem lg verena^^
@xXVerenaSarahXx
"aber i-wie widerspricht sich dein kommi au n bissel:"

Ähm... du weisst aber schon, das es einfach nur sarkastisch gemeint war.... damit wollte ich dir nur klarmachen, das du Mit 14 noch eben NICHT "volle alt".

"Ich wollt nich wissn ob ich zu groß bin,"

Jah, tut mir Leid, dann war es halt so, das du gefragt hast, ob es villeicht daran liegt das du zu klein bist.
Setze oben einfach bei "gross" "klein" ein xD

"und meine behinderten freundinnen sagn immer zu mir ich wär voll mini nur weil die 5-10 cm größer sind"

Jah, es zeugt immer von einer tiefgehenden, rührenden und unglaublich festen Freundschaft, wenn man seine Freunde "behindert" nennt...
ich finde es immer total dumm, wenn ihr zu jedem Satz den einer schreibt, eure Meinung dazupinselt...
Verena, eins ist jedenfalls sicher und sollte dir spätestens jetzt, durch "Dunke Verzweiflung" auch klar sein: Du brauchst noch keinen Freund : Wie viele in deiner klasse haben denn einen? Bei mir waren es in der 4. Klasse gerade mal ein Mädchen und ein Junge - und nach 7 Monaten war es aus, werd älter, dann bist du auch reifer.

@ celia girly: Jo, für was ist denn ein Forum da? Um die Beiträge zu überlesen??
Nun,ich werde versuchen,dir zu erklären,warum wir soetwas tun.Ich glaube,dir ist nicht bewusst,dass wir uns hier in einem Forum befinden.Hier darf jeder seine Meinung schreiben und jeder darf und sollte seine Meinung mit einbringen.Nun,es verlangt niemand von dir,hier etwas zu schreiben.Denn wenn wir der Meinung sind,dass wir etwas zu einem deiner oder anderer Sätze dazuschreiben müssen,egal,ob sie sinnvoll sind oder nicht,so werden wir das auch weiterhin tun und wenn dir das nicht passt,ist uns das auch sehr egal und du kannst dich von mir aus auch gerne von diesem Forum fernhalten.
Mich würde ja selbst interessieren, warum es eigentlich ein Problem für dich ist, dass du "noch" mit 14 Jahren keinen Freund hast, xXVerenaSarahXx. Vielleicht misst du dich ja an dem Maßstab, dass es mittlerweile (leider) fast normal ist, dass Leute in deinem Alter eine derartige Beziehung führen. (Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass alle Leute in diesem Alter unfähig sind, dies zu tun). Von außen betrachtet hättest du dann einen Macker mit dem du angeben kannst, der dich ins Kino einlädt was, weiß ich, aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn man eine gute Beziehung führen will, muss man auch bereit sein etwas dafür zu tun, und zwar nicht etwa weil man den anderen braucht, sondern weil man diesen liebt. Und genau an diesem Punkt überstürzen es viel, die dazu nicht bereit sind...

Dieser Beitrag schweift leider ein wenig vom Thema ab. Nunja ich hoffe er bringt dennoch etwas.
@ Dunkle Verzweiflung

"Im gegensatz zu ihm hast du noch viel Zeit."

Ihm???
Im Gegensatz zu Michael Jackson im Bezug auf seine neue Nase ;)
hey, danke für die kommis, ich weiß zwar scho dass ich noch nich n freund mit 14 brauch un so, abba wisst ihr, eigtl wollt ich euch fragn wie groß ihr mit 14 wart oder seit, un da dieses thema ja nicht wirklich zu herzklopfen passt, hab ich da i-was eingefügt^^ mir egal wenn ihr des thema sperrt oder so, abba danke euch trotzdem für die kommis!!!
lg Verena
Ich bin 14 und ca. 1,58m groß. Ich bin also ziemlich klein, aber das merkt komischerweise niemand so wirklich. Neben den meisten bin ich halt schon nicht gerade groß, aber stören tut das niemanden.
Bei der Partnerfindung war das auch nie das Problem, viele Jungs mögen es sowieso lieber, wenn die Mädchen kleiner sind.
Mach dir da keine Sorgen.
@ *Melli*
Danke^^
So. Ich bin 15 werde in einigen Monaten 16 und bin nur 1.53 groß. Aber ich bin sehr glücklich. In meinem Volleyballverein hab ich keine Probleme mit meiner Größe und meine Freunde und Freundinnen haben auch keine Probleme damit, da es ja nicht auf die Größe sondern auf den Charakter einer Person ankommt. Also ich bin mir sicher es hat nix mit deiner Größe zu tun und ausserdem hast du mit 14 noch nix verpasst.
Achja: Kylie Minogue ist auch nur 1,52m groß.
Bentutze bitte die Sufu, dazu gibt es schon mehrere Threads!
Ich glaub kaum, dass die Erstellerin nach 4 Monaten noch was suchen wird.
Nur, weil es das Herzklopfen-Forum ist, muss noch lange nicht JEDES Thema reanimiert werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.