Battlefield Vietnam CD-key ungültig (* Battlefield)

Battlefield Vietnam CD-key ungültig (* Battlefield)

hi erst ma
ich hab ein problem mit battlefield vietnam wenn ich in ein multiplayerspiel rein will kommt immer ungültigr cd-key nun wollte ich wissen ob es vielleicht daran lag das das spiel bei mir schon mal installiert war aber es kann auch sein das ich den cd-key falsch abgeschrieben habe kann man den cd-key nach der installation noch ma ändern?
Wenn du ihn falsch abgeschrieben hast, dann wäre das schon während der Installation aufgefallen. Vielleicht verwendet jemand schon deinen Key. Wenn du, z. B. mit einem Kassenzettel, nachweisen kannst, dass du ein Originalspiel besitzt, kann man dir beim Support bestimmt weiterhelfen. Die Kontaktdaten findest du im beiliegenden Handbuch (entweder klassisch als Buch oder als .pdf auf der SpielCD, musst halt mal schauen.)

Bei CallofDuty konnte man den Key nach der Installation nochmal eingeben, aber ich glaube nicht, dass du dich verschrieben hast. Dann wäre die Installation gar nicht möglich gewesen.
thx
den kassenzetel müsst ich noch ham aber die cd hüle net mehr
lol? Du hast den Kassenzettel aber die Hülle nicht mehr? Naja, probier es einfach aus.
und neuinstallation?
es geht wieder kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.