GTA 4 Cheat vür 100% (* GTA 4)

GTA 4 Cheat vür 100% (* GTA 4)

Hi ich brauch dringend einen cheat um das spiel 100% zu haben
biotte helft mir

MFG Carl
...um warum? schon mal was von selber zocken gehört?
/close
ich hätt hald ger nen cheat dafür ich zok ja selber ich mach des so ich speicher zweimal beim selben spielstand und einen mach ich dan 100%
pls help

MFG Carl
willst doch nur noch schnell den preis im "R* social club" absahnen
Es gibt keinen! -.-
was für en preis ????
kenn ich nich sorry
schade das es keinen giebt hätte mich echt gefreut
Cheat und 100% wiederspricht sich schon. Habe letztens gelesen, das es mit bestimmten Cheats nicht möglich ist 100% zu bekommen. Weil einige Inhalte dadurch gesperrt werden.
@GtaGamer
ist meines (bescheidenen) wissens auch so.
ist mir selbst bei GTA III (PS2) schon passiert - da tauchen dann z. b. in der letzten mission einfach die zu erledigenden feinde nicht auf.
habe deswegen seither bei keinem GTA mehr cheats benutzt...
Das muss nicht an den cheats liegen.
Bei GTA San Andreas gab es doch auch einen 100% Cheat. Nur war der halt auf PC.
@Höllenmeister
wenn's um GTA SA geht kann ich leider nicht mitreden (war mir ein bißchen zu viel von allem) - mir gefällt GTA Vice City am besten (nach GTA IV natürlich...).
Ich selbst muss gestehen bei GTA VCS gecheatet zuhaben, habe aber 100% bekommen, also ist es meiner Ansicht nach ein weitverbreiteter irrglaube das es mit Cheats nicht geht 100% zu bekommen.
Bei GTA IV ist es wieder anders, wenn man den Heli cheatet ist ja EInmannarmee? gesperrt, diese Einmannarmee ist doch das mit den 30-Most-Wanted.
Nein, Einmannnarmee ist ein Gamescore-Erfolg den du erhälst wenn du 5min mit 6 Sternen durchhälst ( ohne Cheats zb. den Kampfheli )
@Amstaff, du hast wahrscheinlich die Xbox 360 Fassung. Einmannarmee ist ein Achievement. Man bekommt 40G dafür eine 6 Sterne Verfolgungsjagd 5 Minuten durchzuhalten. Durch das Cheaten sind nur je nach Cheat irgendwelche Achievements nicht mehr freischaltbar.
Ja, das heißt man kann 100% mit Cheats bekommen!
NEIN! Das steht sogar auf www.Spieletipps.de
Es geht nicht.
ENDE!!!
spieletipps.de sagt 90% nur müll..

in SA KANN MAN mit Cheats 100% kriegen.
Spieletipps is die 2-beste seite deutchlands.
Stand bei computer bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andere Cheats, als die bislang bekannten gibt es noch nicht. Bei der Xbox 360 werden durch die Cheats einige Achievement gesperrt. Jedoch, sollte man diese Gamerscore-Punkte bereits absolviert haben, so kann man getrost cheaten. Das man im Spiel nicht auf 100% kommt oder sich ganze Aufgaben nicht lösen lassen stimmt nicht. Für die PS3 sind die Achivements ohnehin nicht gültig.

Was auf Spieletipps.de stimmt oder nicht stimmt spielt hierbei keine Rolle.
Heißt es also das wenn man in GTA IV auf der Ps3 cheatet, dass man dann trotzdem 100 % erreichen kann?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bei beiden Konsolen kann man mit Cheats 100% bekommen .
Bei der x360 aber werden dann paar Sachen gespeert.
Ne.
natürlich die erfolge die man frei sschalten kann
Das hat aber Überhaupt nichts mit 100% zu tun.
mit cheats wirst du keine 100% bekommen probiers aus wenn du mir nich glaubst
@ tf2
man bekommt auch mit cheats 100%, mein gott was erzählt ihr immer für dünnes zeug? schreibt nur was dazu wenn ihr euch zu 100% sicher seid -.-
das einzigste was wegen der cheats leidet, sind die rangstatistiken, und nich der spielfortschritt!
Richtig! Habe bei GTA VCS gecheatet aber trotzdem 100% bekommen.
trz kann man dann nich stolz drauf sein gta4 zu 100% durchgespielt zu haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.