nene klappt schon habs grad eben geholt und läuft suuuuper flüssig bei allem auf voller leistung
@PSPNewcomer:
Das mag ich zu bezweifeln.Alles auf Very High?Wers glaubt....
Das mag ich zu bezweifeln.Alles auf Very High?Wers glaubt....
wieso wers glaubt? wenn er auf 1280x1024 spielt, dann ist das gut möglich, vorrausgesetzt er verzichtet auf aktives AA^^
nich ->very<- high ^^
alles auf high xD very high is nich anklickbar ^^
alles auf high xD very high is nich anklickbar ^^
ya ich weiß aba vista is meiner meinung nach immer noch scheißeee
;)
;)
Jo.Das stimmt allederdings.Crysis auf High schafft ja selbst meiner ohne probleme:
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce 8600GTS 512MB
2Gb Ram
Also High ist kein problem :D
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce 8600GTS 512MB
2Gb Ram
Also High ist kein problem :D
ya ich will ma aus fun alles auf very high stellen aba hab ya kein vista so ne scheiße ey^^
Man kann übrigens auch unter XP einige DX10-Features freischalten: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405824
läuft´s bei mir?
1022 MB Ram
Intel P4 3 Ghz
Geforce 7500 LE TC
Vista Home Premium
60 GB SATA
Wenn´s auf Minimum läuft,reicht.
1022 MB Ram
Intel P4 3 Ghz
Geforce 7500 LE TC
Vista Home Premium
60 GB SATA
Wenn´s auf Minimum läuft,reicht.
auf minimum läuft es, mit ein paar laggs vllt. aber es sollte funzen. ich habs anfangs mit ner 6200TC zum laufen gebracht xD
Tipp: erstell dir ne individuelle Config, damit es besser aussieht und trotzdem gut läuft^^
Tipp: erstell dir ne individuelle Config, damit es besser aussieht und trotzdem gut läuft^^
Ich hab mir auch mal die "DX10 Features" freigeschaltet.
Läuft aber dann um einiges "unflüssiger". Deswegen hab ich wieder auf High gestellt da läufts in den meisten Leveln ganz gut.
Läuft aber dann um einiges "unflüssiger". Deswegen hab ich wieder auf High gestellt da läufts in den meisten Leveln ganz gut.
Naja, man muss ja nicht zwangsläufig DX10 Features freischalten, wenn man an der INI schraubt. Man kann auch einige Sachen deaktivieren, wie ZB Post-Processing etc, alles das was unnötig leistung bei schwachen GPU's kostet ;)
wollt ma fragen ob es jemand auf ultra high zockt also auf höchster grafik mit aa un af voll aufgedreht????
wenn ja was für nen pc habt ihr
wenn ja was für nen pc habt ihr
ich hab ma aus spaß ultra angeklickt
aber krasse veränderungen kann ich jetzt nich feststellen also zocke ich lieber auf very high
aber krasse veränderungen kann ich jetzt nich feststellen also zocke ich lieber auf very high
ja aber hat es bei ultra gehackt????
was hast du für nen pc hardware
was hast du für nen pc hardware
ya bissl gehackt aber ging eigentlich ganz gut so
hab einen AMD Phenom Triple core 8650 (X3) 2.31Ghz (ganz neu aufm markt^^) GeForce 8800 GTS 512 und 2Gb RAM dat wars eigentlich^^ mehr net
hab einen AMD Phenom Triple core 8650 (X3) 2.31Ghz (ganz neu aufm markt^^) GeForce 8800 GTS 512 und 2Gb RAM dat wars eigentlich^^ mehr net
der is ohne den tlb-bug falls ihr den bug überhaupt kennt,davon ist der neue aldi pc befallen und alle anderen fertig pc s die ich meine einen dual oder quattro core von amd haben
bei diesem bug hängt der pc sich in eine rechen schleife und rechnet immer und immer weiter er hört meines wissens nur durch ausschalten auf^^
@PSPNewcomer:
Erzähl hier keinen scheiß!Crysis auf ultra high packt kein pc,den man momentan sich zusammenstellen kann!Auch kein QX9770 mit ner 9800GX2 und 4GB Ram!Und deiner ist 20mal schlechter als der!Also erzähl hier keinen mist!Crysis auf Ultra high mit nem schlappen X3 8650?Träum weiter...
Und das was du über den Bug erzählt hast,ist auch alles schwachsinn!Da stimmt nichtmal ein wort!Gib das mal bei Wikipedia mit dem bug ein,da wird dir wikipedia was ganz anderes erzählen.
Erzähl hier keinen scheiß!Crysis auf ultra high packt kein pc,den man momentan sich zusammenstellen kann!Auch kein QX9770 mit ner 9800GX2 und 4GB Ram!Und deiner ist 20mal schlechter als der!Also erzähl hier keinen mist!Crysis auf Ultra high mit nem schlappen X3 8650?Träum weiter...
Und das was du über den Bug erzählt hast,ist auch alles schwachsinn!Da stimmt nichtmal ein wort!Gib das mal bei Wikipedia mit dem bug ein,da wird dir wikipedia was ganz anderes erzählen.
um was wetten wir das ich ultra angeklickt habe???? mir scheiss egal wat du meins komm is halt so
Ja angeklickt.Das anklicken schafft jeder billig rechner.Aber ultra high auch mit flüssigen 40FPS zu spielen,schafft keiner!
Warum soll sein PC nicht Crysis schaffen? Ich hab ne Prozessor mit 2* 1,8 GHz und ne GeForce 9600 GT und 4GB RAM!
Alle meinen ja, meine CPU und Grafikkarte würden sich ausbremsen! Aber ich merke nichts davon!
Alle meinen ja, meine CPU und Grafikkarte würden sich ausbremsen! Aber ich merke nichts davon!
um flüssig zu spielen sind aber keine 40FPS nötig, es reichen 25 im minimum... wenns mal 20werden mekt man auch noch nix :)
Ich werf mal ne Frage in den Raum?
Würde mein PC Crysis packen? Egal welche Einstellungen?
Alle oder manche sagen ja, meine CPU und die Grafikkarte würden sich gegenseitig ausbremsen, aber alle meine Spiele laufen auf Ultra hohen einstellungen!
Würde mein PC Crysis packen? Egal welche Einstellungen?
Alle oder manche sagen ja, meine CPU und die Grafikkarte würden sich gegenseitig ausbremsen, aber alle meine Spiele laufen auf Ultra hohen einstellungen!
Die 9600GT wird ein bisschen ausgebremst,aber nicht viel.Davon müsstest du eigentlich nix merken.
Dein PC müsste crysis mit 1024*768 und low-middle settings packen.High schafft er nicht,da der Prozessor etwas zu langsam ist.
Aber: Demo saugen und testen!
Dein PC müsste crysis mit 1024*768 und low-middle settings packen.High schafft er nicht,da der Prozessor etwas zu langsam ist.
Aber: Demo saugen und testen!
meiner packt´s mit alles auf low und 1024 x 768.
P4 3Ghz
1022 mb ram
geforce 7500 LE TC 320 mb
vista
ok, paar ruckler sind vereinzelt drin, aber ansonsten kann ich nicht meckern.
P4 3Ghz
1022 mb ram
geforce 7500 LE TC 320 mb
vista
ok, paar ruckler sind vereinzelt drin, aber ansonsten kann ich nicht meckern.
Auf high:
Müsste doch im Optionsmenü irgendwo stehen,oder nich?
Müsste doch im Optionsmenü irgendwo stehen,oder nich?
meiner packt very high und sieht ein bisschen schöner aus... glaubts mir oder nicht... aber es ist so...
MfG matze007
MfG matze007
Du hast ja auch einen Q9450,ne 9800GTX und 4GB ram!
Das ist doch dann klar,dass es sehr gut läuft.
Das ist doch dann klar,dass es sehr gut läuft.
ja...aber oben wurde geschrieben das kein rechner dsa spiel schafft
edit:gibt es eigentlich echt nur so wenige waffen???
edit:gibt es eigentlich echt nur so wenige waffen???
Ja,es gibt wirklich nur die wenigen.Also an der Waffenauswahl von Crysis war ich auch enttäuscht.Die ist echt mickrig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.