Hallo suche Leute hier die mir volgendes verkaufen könnten:
-The Legend of Zelda:Oracle of Seasons (Game Boy Color)
-The Legend of Zelda:Oracle Of Ages (Game Boy Color)
-The Legend of Zelda:Wind Walker (GC)
-Und wer mir noch wirklich schöne Komplettlöser verkaufen könnte wäre das auch super ;-)
PS:Möchte eigenlich keine mördersumme für das alles ausgeben.
Und wer halt nur ein Spiel oder so hat das ich brauche dann einfach trotzdem melden.
Und es wäre von vorteil wenn sie aus der Schweiz wären da ich in der Schweiz lebe ;-)
Bedanke mich schonmal im Voraus
MfG EST.1992
-The Legend of Zelda:Oracle of Seasons (Game Boy Color)
-The Legend of Zelda:Oracle Of Ages (Game Boy Color)
-The Legend of Zelda:Wind Walker (GC)
-Und wer mir noch wirklich schöne Komplettlöser verkaufen könnte wäre das auch super ;-)
PS:Möchte eigenlich keine mördersumme für das alles ausgeben.
Und wer halt nur ein Spiel oder so hat das ich brauche dann einfach trotzdem melden.
Und es wäre von vorteil wenn sie aus der Schweiz wären da ich in der Schweiz lebe ;-)
Bedanke mich schonmal im Voraus
MfG EST.1992
PS:Es wäre natürlich auch super wenn Fanartickel verhanden wären wie z.B Figuren oder Poster.
Und könnte mir jemand sagen wo es einen Online shop giebt wo man Komplettlöser kaufen kann ?
MfG EST.1992
Und könnte mir jemand sagen wo es einen Online shop giebt wo man Komplettlöser kaufen kann ?
MfG EST.1992
Mhmmmmm ja ich hab wind waker für gamecube wenne interesse hast dann meld dich unter der nr 015771378834 aber bitte erst ab 13:30!!! PS. ich verlange dafuer net soviel ich verhandle .... wenne nacher noch on kommst einfach melden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.