Hallo!
Wenn ich egal in welchem Spiel bei Steam die Audioeinstellungen auf 5.1 stelle, funktioniert das wunderbar. Doch wenn ich das Spiel dann neustarte, ist die Einstellung wieder auf 2 Lautsprechern. Was soll das? Kann mir jemand helfen?
Wenn ich egal in welchem Spiel bei Steam die Audioeinstellungen auf 5.1 stelle, funktioniert das wunderbar. Doch wenn ich das Spiel dann neustarte, ist die Einstellung wieder auf 2 Lautsprechern. Was soll das? Kann mir jemand helfen?
Must die Einstellungen eventuell in die Config eintragen bzw. den Schreibschutz entfernen. Naja, vielleicht hast du auch nicht auf "Anwenden" geklickt. ;)
Hehe nein ich habe auf "Anwenden" geklickt :)
Aber kennt jemand ein Programm, mit dem man .cfg Dateien öffnen kann? Bei Vista ist nämlich leider kein Editor mehr da -.-
Aber kennt jemand ein Programm, mit dem man .cfg Dateien öffnen kann? Bei Vista ist nämlich leider kein Editor mehr da -.-
Word, Wordpad? Ist doch nichts anderes als eine .txt, Vista sollte was zum öffnen haben - oder auch nicht. ;)
Vista hat's. Man muss nur eben auf den "Trick" kommen, es mit Notepad,etc zu öffnen! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.