clansuche BF 2142 (* Battlefield)

clansuche BF 2142 (* Battlefield)

hi ich spiele schon seit langem BF 2142 habe allerdings noch keinen richtigen clan gefunden. ich bin zwar erst 14 aber fast immer unter den TOP 5 in den statistiken. Bei BF heise ich fightmaster21, also falls jemand interesse hat, bitte melden. vielen dank im voraus und schöne grüße ,
Benny alias fightmaster21
"unter den TOP 5" ja klar XD
also von jeder einzelen map nicht unter der gesamtwertung der karrierepunkte ^^
www.4BG.cpage.de
nett von dir aber ich habe kein CS:S, Battlefield 2 oder team fortness
keine darf ihn was beantworten weil er nicht 16 ist !und das spiel nicht besitzen darf!
Kann jemand mal bitte die Polizei einschalten, wenn er wahrhaftig erst 14 ist. Smiley
da gibt es ein problem, man darf das spiel rechtlich nicht kaufen.Allerdings wenn man es geschenkt bekommt oder mit einverständnis eins erziehungsberechtigten kauft darf man es auch rechtlich haben und spielen. Also , da meine eltern mir das erlaubt haben kann ich auch kein ärger mit der polizei bekommen.( @Master Baff was willst du denn der polizei sagen? "KLON darf sowas noch nicht spielen" oder was? ^^)
@klon

Noch nicht gemerkt, dass wir hier bei "verstehen sie Spaß" sind?? Smiley
@klon

Da ist eine Kamera.... und da... dahinten ist auch eine..

^^
der clan 4BG spielt auch BF2142

@Master Buff
"Kann jemand mal bitte die Polizei einschalten, wenn er wahrhaftig erst 14 ist."

und wenn ich nicht 16 bin! ich habe einen link gesendet! und es heißt nicht direckt das ich das game spiele!
@Skyline 2006

Lies bitte alle Beiträge von mir, dann können wir weiter reden.

@woody

des war glaub ich "versteckte Kamera" was du meinst! Smiley
@Master Baff

Nein es ist sicher "verstehen sie Spaß". ;)
@woody

achso Smiley
ich hab euch das geglaubt so ein mist...
is glaub ich aber auch schwer für die polizei anhand der daten die hier stehen herauszufinden wo ich wohne^^

@ skyline 2006
auf der website steht aber nichts von BF 2142...
kennst du vieleicht noch einen "reinen" BF 2142 clan?
@klon

Hättest ja in dein Profil ein bischen mehr über deinen Wohnort reinschreiben können Smiley
is das nicht eigl. egal? Aber naja, ich wohne in der Nähe von Hamburg...
Also ich würde dich in den Clan aufnehmen, wenn du BF2 zocken würdest. Da wir zurzeit nur einen BF2 Squad haben.
Und einen unranked Server (Mehr zum Trainieren). Wenn wir mehr Member haben kommt BF2142
schade , dass ihr nur einen unranked server habt, ich hätte eigendlich gerne einen ranked server....
ich möchte ja auch aufsteigen ;-)
Ranked Server sind sehr teuer und selber darf man die ja nicht betreiben. (Server läuft auf meinem Root).

Bei 4NetPlayers kostet ein 16er Ranked Server satte 55€/Monat. http://gameserver.4players.de/layout_gameserver-bestellen.html
Aber unseren Server nehmen wir wie gesagt nur zum Training. Meist zocken wir auf Ranked.
oh, nagut dann hab ich noch ein paar fragen:
habt ihr ne website?
wie heißt euer clan?
spielt ihr gegen andere clans?
wie viele member habt ihr?
wo wohnt ihr so ungefähR? ( Raum Hamburg oder so?)
ggg

ggg
www.grp-clan.de Unser Clan ist leider noch recht klein: Bin der einzige der das Game hat :D. Wir sind 6 Member. Wir suchen dringend Member. Wir zocken zurzeit SAMP und BF2/BF2142 und wenn wir erstmal einen aktives Squad haben sieht die Welt ganz anders auf. Bin übrigens der Leader sowie Server Verwalter. Ausserdem heise ich dort: St4rFight3r.

Unser TS Server: 88.84.144.125:8768 wirst darauf aber eh niemanden antreffen^^.
gut SAMP hab ich auch,ich adde dich mal bei BF 2142.
zum teamspeak:
Ich hasse TS ich und meine freunde nehmen immer SKYPE das ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!!!
In BF2142 heise ich EliteFight3r. St4rFight3r heise ich in SAMP
Skype nutzt bei uns keiner^^.
Skype verbraucht zuviel Bandbreite im Upload. Das killt jeden Ping und LAgs sind vorprogrammiert. Aber macht ihr mal.
Ja, und deshalb nutzen wir TS.
echt? bei uns laggt das kein bisschen...
(der ping ist etwas höher, das stimmt)
TS hab ich auch aber die qualität ist echt blöd man kann immer nicht den anfang und das ende vom satz hören, das ist richtig *******.
Also TS läuft great :D. Man braucht vielleicht auch ein ordentliches Headset. Manchmal liegts am Server selbst.
Achja: HP von GRP is down^^ (Root wird reinstalliert)
zitat: Achja: HP von GRP is down^^ (Root wird reinstalliert)

das versteh ich nicht....
ich denke es liegt wohl am server meinne freunde und ich haben alle problem damit und einer meiner freunde hat ein headset für 90€ und er hat auch solche probleme.Wir haben erst einen server ausprobiert.
( ich kann nicht auf eure seite rauf da ist ein ladefehler!)
hä ich bin über google auf die seite gekommen und das mit den 6 membern stimmt nicht so ganz oder?
http://www.grp-clan.mgs-server.net/user/index.php?action=userlist
Das ist nicht mal unsere Seite^^
HÄ DAS IST ABER GRP???
das sind andre. Unsere Page heist www.grp-clan.de
so, ich hab ne mail losgeschickt mit der anfrage zur aufnahme in den clan.
Forum bewerben^^
jaaa... da gabts aber noch so ein " bewerbungsformular"
Das zählt nicht^^
so ein scheiß....
xD
Jo xDDDD
___!!!KANN GELÖSCHT WERDEN!!!___
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.