Wie komme ich in mein Inventar??? Meiner ist voll, da ich bis jetzt nichts benutzen konnte, da ich keine Ahnung habe wie.
auf der weltkarte ist ein symbol wenn mich nicgt alles teucht. hab aber lange nicht meh gespielt.
Da steht Menü. Unter Menü gibt es unteranderem nur bearteibten (oder so) und Zauberbuch. Unter Bearbeiten kann ich nur die Objekte für die Monster auswählen, nicht jedoch für Isaac (oder ist das gar nicht möglich)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3060516
Sich SCHÜTZEN oder HEILEN ohne MAGISCHE KRAFT zu verwenden ._.
Wäre nützlich ;o
Sich SCHÜTZEN oder HEILEN ohne MAGISCHE KRAFT zu verwenden ._.
Wäre nützlich ;o
@penny de luxo: Zaubertinte: [warum nehmen alle diese sche** link's? men ds browser läd immer 3 stunden! schreib doch @....., so schwer?]
wer mit tochpen nicht schnell ist hat pech :p
und HEILEN geht bei KRISTALLEN und SCHÜTZEN, einfach MONSTER schicken und ENTFERNUNGSZAUBER sprechen.
wer mit tochpen nicht schnell ist hat pech :p
und HEILEN geht bei KRISTALLEN und SCHÜTZEN, einfach MONSTER schicken und ENTFERNUNGSZAUBER sprechen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3060565
Es geht hier nicht um Isaac, sondern um einen Zauberer. Zauberer sind auch Menschen. Es geht mir hier um keinen Zauberer in irgendeinem Videospiel sondern eher die Situation die vielleicht entstehen würde, gäbe es wirklich Zauberer.
Aber nya... sinnlose, unnötige Diskussion ._.''
warum nehmen alle diese sche** link's? men ds browser läd immer 3 stunden! schreib doch @....., so schwer?
Nein ist es nicht, aber mir gefällt die Variante in denen ich einfach den Link der Posts angebe besser.
Wenn du etwas freundlicher fragst könnte ich es mir noch einmal überlegen, ist es so schwer nicht patzig zu werden? :>
Es geht hier nicht um Isaac, sondern um einen Zauberer. Zauberer sind auch Menschen. Es geht mir hier um keinen Zauberer in irgendeinem Videospiel sondern eher die Situation die vielleicht entstehen würde, gäbe es wirklich Zauberer.
Aber nya... sinnlose, unnötige Diskussion ._.''
warum nehmen alle diese sche** link's? men ds browser läd immer 3 stunden! schreib doch @....., so schwer?
Nein ist es nicht, aber mir gefällt die Variante in denen ich einfach den Link der Posts angebe besser.
Wenn du etwas freundlicher fragst könnte ich es mir noch einmal überlegen, ist es so schwer nicht patzig zu werden? :>
sry wegen der schlechten Laune, mein klasse ist der Horror.... Als könntest du BITTE wenn du mit mir dikutierst die Links weglassen?
Und zum Thema: Einmal kann man ihn doch andes austatten! Nachdem der Z.Stab geklut wird.
Und zum Thema: Einmal kann man ihn doch andes austatten! Nachdem der Z.Stab geklut wird.
falls jmd alle zaubersprüche wissen will oder einzelne der kann mich fragen ich ab durch zufall einen rausgekriegt und naja dadurch alle rausgefunden es gibt ein system für alle die dies allein probiern wollen ^^
hab des game scho sowas von oft durch nachm 3 ma wirds iwie lame aber najut jetz hab ich alles xD
aber nagut ich biete gern meine hilfe hier an da mein thread (leider) nicht mehr existiert da wurd wohl zu lang nichts mehr geschrieben ^^
ich hoffe ich kann iwem helfen ^^
P.S: hab no nich so viel im inet gespielt also kannsch da leider nich viele infos gebn :P
hab des game scho sowas von oft durch nachm 3 ma wirds iwie lame aber najut jetz hab ich alles xD
aber nagut ich biete gern meine hilfe hier an da mein thread (leider) nicht mehr existiert da wurd wohl zu lang nichts mehr geschrieben ^^
ich hoffe ich kann iwem helfen ^^
P.S: hab no nich so viel im inet gespielt also kannsch da leider nich viele infos gebn :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.