der is in los santos an sonem burger shop vll wars auch nen donut shop.....du eher im osten..
du musst dich aber hinter nen zaun bzw witgenug entfernt stellen , damit de siehst wie die typen rausgeschleudert werden..
du musst dich aber hinter nen zaun bzw witgenug entfernt stellen , damit de siehst wie die typen rausgeschleudert werden..
ich hab mal einen gefunden der war an so nem kentucky frie chicken oder chucking bell wo man auch die mission machen muss wo smoke nur am fressen ist.ich ging einfach mal dran vorbei und ich hörte so ein komisches geräusch.dann drehte ich mich um und neben dem telefonmasten liegt eine leiche.und ich hab keine schüsse gehört.ich hab auch nich geschossen.
Ist keine Anspielung, ist nur ein winziger Programmierfehler.
Wie diese Kinder immer aus allen Programmierfehlern Mythen machen..
Wie diese Kinder immer aus allen Programmierfehlern Mythen machen..
Es hat hier so weit ich sehen kann auch niemand behauptet, dass es eine Anspielung sein soll. -____-
diese KINDER sind doch alle bescheuert.aber ich glaub auch das das nur ein programmierfehler war.R* ist auch nich perfeckt.
@@dler: du hast doch gefragt wo der is!^^
KingBullT 8747: Du bist auch erst 12 oda 13-_-
KingBullT 8747: Du bist auch erst 12 oda 13-_-
13.. aber jedoch ÄLTER wie du..
Geburtstag von Madd@Dogg: 09.03.1995
Schau dein Alter erstmal an, bevor du hier rummaulst, und ausserdem habe ich nicht das Benehmen eines Kindes.
Geburtstag von Madd@Dogg: 09.03.1995
Schau dein Alter erstmal an, bevor du hier rummaulst, und ausserdem habe ich nicht das Benehmen eines Kindes.
Ja, ein Blick in deine Akte genügt mir als Beweis. <_<
Und es kommt nicht auf das Alter an, man kann sich auch mit 20 noch wie ein Idiot aufführen.
Und es kommt nicht auf das Alter an, man kann sich auch mit 20 noch wie ein Idiot aufführen.
ich hab auch nich das benehmen eines kindes.ich möchte möchte mich mit ein paar netten leuten über mein lieblingsspiel unterhalten.
nur damit ihr es alle wisst:auto is n bekannter von mir.er sitzt gerade neben mir.
kannst du nicht schreiben du idi?pass auf du n00b:
pena=penner
kaufen tüte deutsch,hat mir auch gehelf
LOL
pena=penner
kaufen tüte deutsch,hat mir auch gehelf
LOL
Lacht über seine eigenen Witze..
Kaufen dir eine Tute detusch, für nur fumf geld, hat mir auch gehilft.
Kaufen dir eine Tute detusch, für nur fumf geld, hat mir auch gehilft.
vedammt!!!! was soll dieser ganze scheiss hier??? @dler und sein freund auto schreiben hier nur misst::::
wer hat da schon wieder unter meinem namen geschrieben.
ICH HAB DOCH GESACHT DASS ICH MICH BALD REGESTRIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEIT IHR ALLE BLIND?????????????????????????
ICH HAB DOCH GESACHT DASS ICH MICH BALD REGESTRIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEIT IHR ALLE BLIND?????????????????????????
Kakakakakakakakakakakakkakakakakakakakakakakakakakakakakkaakakakakakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ich bin 2 alt und ich ese immer KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WENN DU KOT ISST IST DAS NICH UNSER PROBLEM?
DU BIST ABSOLUT ********* ALTER.
DU BIST VOLL DER FAN VON"BROWN LOVE"
DAS IS N SPRUCH VON FILCH
WER GIBT MIR RECHT DAS BEI DEM KEIN PSYCHOLOGE MER HELFEN KANN?
BITTE VERLASSE DIESE FORUM,FÜR IMMER
PS:WENN DU SCHON AM ANFANG SO NEN SCHLECHTEN EINDRUCH HINTERLÄSST KANNST DU DAS HIER GLEICH VERGESSEN.
WENN DU DA ETWAS VERNÜNFTIGER ANGEFANGEN HÄTTEST WÄRE ES VIELEICHT ETWAS GEWORDEN.YOU SUCK SAG ICH NUR.
DU BIST ABSOLUT ********* ALTER.
DU BIST VOLL DER FAN VON"BROWN LOVE"
DAS IS N SPRUCH VON FILCH
WER GIBT MIR RECHT DAS BEI DEM KEIN PSYCHOLOGE MER HELFEN KANN?
BITTE VERLASSE DIESE FORUM,FÜR IMMER
PS:WENN DU SCHON AM ANFANG SO NEN SCHLECHTEN EINDRUCH HINTERLÄSST KANNST DU DAS HIER GLEICH VERGESSEN.
WENN DU DA ETWAS VERNÜNFTIGER ANGEFANGEN HÄTTEST WÄRE ES VIELEICHT ETWAS GEWORDEN.YOU SUCK SAG ICH NUR.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.