Mysteriöse Wüste (* GTA - San Andreas)

Mysteriöse Wüste (* GTA - San Andreas)

Peace Leute!

Wisst ihr was über dieses verlassene Haus westlich eures Flughafens oder über Ufos?
Hab PS2
das haus ist eine Schlangenfarm
Ich meine das was aussieht wie ein Supermarkt.
ja ist nur ein supa markt und ufos gibt es nicht
Ufos gibt es! Hab schon Videos gesehen!
man du n00b wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161610
Also dieses Dorf was du da meinst, ist sozu sagen eine Snake-Farm ,steht auch da irgendwo ,und die Ufos ,die gibt es nicht ,ich hab alles versucht um sie zufinden ,die gibt es nicht ,ich hab mir vieles durchgelesen und so.
manchmal kann man ufos sehen,wenn mann sich auf n hochhaus stellt.achtet mal auf diese weisen düsenschweife die sind fiel zu schnell für flugzeuge.oder diese komischen lichter am himmel die man manchmal am abend siet.
@Greeko Das wusste ich, ich meinte das was aussieht wie ein Supermarkt.
Ich glaube der "Supermarkt" ist eher so etwas wie ein Verteidigunsgministerium. Son wie das Pentagon. Denn wer geht schon in sonem KAFF einkaufen ????
Außerdem stehen da keine Autos, ein bisschen komisch für ein Einkaufszentrum...
Aber eigentlich ist mir das Latte, was das für ein Gebäude ist...~.~
IHR VERDAMMTEN KINDER!

IMMER MÜSST IHR MYTHEN ERFINDEN

zu dem Haus, es ist ein Kaufhaus, da die Wüste in San Andreas mal ein Teil von Las Venturas city war.

Klick
und dazu /\ das sind keine Ufos ausserdem sind Flugzeuge so schnell.

Das sollen nur Flugzeuge darstellen

OH MANN.

Schonmal die Struktur eines Ufos angeschaut? Mit so einer Struktur kann man net schnell fliegen, hat die NaSa auch mal im Fernsehn probiert sowas zu bauen, die Struktur macht es voll Langsam.
@ KingBUllT 8747lass ihnen doch mal den Spaß und sei nicht so verdamt arrogant.
THX
ABER DAS IST NICHT DIE REALITÄT:DAS IS NE CD MIT EINZELNEN KLEINER DATEN.R* WOLLTE SICH AUCH MAL NEN SPAS ERLAUBEN ODER GÖNNST DU IHNEN DAS NICHT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ey geht mal alle unter MYSTERIÖSER TELEFONMAST da hat einer der Scheißhaus heisst.Ich schwöre ihr werdet euch todlachen.Die halbe 2 jährige Hundeklöte hat was im Mausezahn verloren aber nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!
was ht so ein kranker hier verloren?
weis das einer?
Es ist echt traurig, dass ihr das auch noch lustig findet
da wir gerade vom myten reden cih hab zwei neue also: in angel pine ist in eienr gasse ein abgesperter brunnen wo ein schild ist das auf atomvergiftung hinweißt,der nächste ist zwar kein mytos aber troztdem:in ganton die eine brücke wo tenpeny in der letzten mission runtergekracht ist wenn man mir einen raketenwerfer darauf schießt oder mit den auto ganz schnell dagegen fährt dan bricht ein teil der mauer ein.
Geht auch wenn du dagegenschlägst..
"ey geht mal alle unter MYSTERIÖSER TELEFONMAST da hat einer der Scheißhaus heisst.Ich schwöre ihr werdet euch todlachen.Die halbe 2 jährige Hundeklöte hat was im Mausezahn verloren aber nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!"

auf deutsch???
@Jeffery Das is nich Angel Pine sondern Montgomery!
Leute ,hört auf über Ufos zureden ,Rockstars versucht fast jedes Spiel realistisch wie möglich zumachen ,das ist kein Spiel wo man wat weiss ich ,Ufos,Disney Land ,Spongebob und so sieht.
Wieso checkt ihr das nicht?
da hab ich n thema drüber gemacht.
aus dem brunnen soll samanta eine zombiefrau aus dem brunnen steigen.
"aus dem brunnen soll samanta eine zombiefrau aus dem brunnen steigen."
Aber Natürlich...und danach verlang die Zombiefrau mit dir sex oder was?

Ufos gibt es nicht!Und Überhaupt ist Ufos und Bigfoots voll kindisch, wieso nicht Leatherface der ist wenigstens nicht kindisch aber auch ein mod.Wie wird es mit euch weiter gehen...nach 3 jahren meint ihr wahrscheinlich Mr.Bean auf einem Schiff gesehen zu haben...
die will einen töten.das ist doch wohl klar.
und das müsstest du doch wissen.
Ne ich lebe auf LC.Das ist ur unlogisch, man geht durch die Wüste, da kommt so ein "Zombiefrau" aus einem Brunnen und will einen töten...und jedes mal wenn man hingeht tötet sie wieder...

oj loc ich weiß nicht wie es in deinem Kopf geht aber es gibt keine "ZOMBIEFRAU".Nur als mod vieleicht sonst nicht.
das (soll) in dillimore oder so sein.
und ich weis was in meinem kopf vorgeht.
Dieses Thread sollte auch geschlossen werden, da man nur übers Zombies schreibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.