Nintendo Wii Verkauf (Wii)

Nintendo Wii Verkauf (Wii)

Wollte mal fragen, für wie viel ich meine Nintendo Wii verkaufen soll.
Im Paket ist:

Wii-Konsole
Wii-Konsolenständer
Wii-Ständerplatte
Sensorleiste
Wii-Netzteil
Scart-Adapter
Wii-AV-Kabel
Wii-Lan Adapter
2 Wii-Fernbedienungen
2 Nunchuks
1 Classic Controller

und 10 Spiele:(einige haben Kratzer,funktionieren aber alle noch einwandfrei)

Super Mario Galaxy
Zelda Twillight Princess
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3 Corruption
Mario Strikers Charged Football
Smackdown vs. Raw 2008
Wario Ware Smooth Moves
Sonic und die geheimen Ringe
Wii Play
Wii Sports

Wäre nett,wenn ihr mir den ungefähren Wert nennen könntet, nicht das ich sie z.B für 200 verkaufe und dann viel Verlust mache.
Alles zuasmmen für 280 ca.
scheint mir ein bisschen zu wenig, denn auf ebay gehen Wiis für 250euro weg, obwohl nur wii-sports dabei ist.Also das normale Bundle wie im Geschäft halt
ja is auch neu oder net?
deine ist gebraucht genau wie die spiele und die controller...also mehr als 300 kriegste rnu bei nem trottel los würde ich sagen oO

die meisten spiele sind auch shcon älter und die kratzer senken den wert ebenfalls.
oaky,danke.
300? naja, ich würde 350 fragen wenn dein Kunde noch ALLE Spiele von dir haben will.
also ich seh das genauso wie Cesc du kriegst da siucher 350 für ....so lange sie nich kaputt ist wird der wert auch nich drastisch gesenkt!
ja zwischen 300 oder 350 schon, ist auch recht viel dabei
hmm, langsam überlege ich es mir doch, sie noch zu behalten.Denn, ich wollte eig. meine wii verkaufen und mir davon ne 360 holen.(wegen besseren Titeln)Aber auf der wii gibt es auch gute SPiele, z.B SMG,Zelda,Metroid ect.Dafür auf der 360 Halo3, Mass effect, Gears of war, Bioshock, GTA 4 ect. Und bei der wii sehe ich in der Zukunft schwarz, zumindest was die Spiele angeht.Denn für mich kommt da nur noch SSBB mehr nicht.Naja, mal schauen
jaa aber ich würde die wii und zubehör für 400 € oder mehr verkaufen weil wenn du bedenkst du hast 10 spiele und dann noch den classic kontroller? das is schon ziemlich viel..weil ein spiel hat ja auch villeicht 40€ gekostet und dann willste nur 300€ dafür haben nee das is zu wenig..denk ich mal ;D
du hast recht aber wenn du dir ne 360 holen willst würde ich dir ehr eine ps3 empfehlen damit kannst du mehr anfangen als mit einer 360...und gta 4 würde ich auf jedenfall dann holen xD
Jetzt beginnt die Diskusion welche konsole er sich kaufen soll xD

@Nytro
Die Ps 3 ist schon sehr geil, wenn du aber gerne online zockst, empfehle ich dir eher ne 360, sonst bist du bei der Playstation 3 nicht falsch. Aber es kommt immer noch drauf an was für spiele du willst
Würde es GTA 4 für Wii geben, würde ich eig. gar nicht dran denken sie zu verkaufen, xD.Immerhin erscheint The Conduit exklusiv für Wii
Und wenn ich die Wii ohne Games verkaufen würde, wie viel kann ich dann verlangen?Ist halt noch eine 2te wii- fernbedienung und ein 2ter nunchuck und 1 Classic Controller und noch ein wii-lan adapter dabei.
280 oder mehr weil dort verkaufen sie gebrauche wiis für 250 euro
ja ich denk dann auch mal 270€
Text entfernt
Text entfernt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.