Könnte es nicht sein, dass Theramore bald zu einer neuen Hauptstadt der Allianz wird? Ich meine, man kann sich immer hin schon hinporten und ich werde einfach nicht den Gedanken los, dass Theramore zur Hauptstadt werden kann. Die Düstermarschen müssen ja nicht gleich zum Startgebiet werden.
Denn ich habe mir mal überlegt: Darnasuss und Exodar liegen ja nicht sehr gut da oben und sie sind nicht gut befüllt. Aber wenn jetzt so eine Hauptstadt kommen würde, die zentraler liegt, dann wäre das doch gut oder?
So jetzt könnt ihr erstmal schreiben, was ihr dazu denkt.
Denn ich habe mir mal überlegt: Darnasuss und Exodar liegen ja nicht sehr gut da oben und sie sind nicht gut befüllt. Aber wenn jetzt so eine Hauptstadt kommen würde, die zentraler liegt, dann wäre das doch gut oder?
So jetzt könnt ihr erstmal schreiben, was ihr dazu denkt.
nein es wird nicht zu "neuen" hauptstadt, ich kann dich aber beruighen, die allianz bekommt nämlich eine neue hauptstadt dazu, wie die heißt weis ich leider nicht, sie gehört aber den gnomen und liegt dann auf Nrothend(wird das so geschriebn xd) aufjeden fall kannst du dann von IF mit dem Flugzezg dort hin fliegen
davon hab ich ja noch nie was gehört ich glaube nicht das das stimmt die "neue" Hauptstadt wird Darlaran und sie wird über nordrend schweben
Also ich hab auch noch nicht von gehört, aber jetzt nochmal: wäre das denn wirklich nicht möglcih mit theramore? Es gibt ein paar gründe warum sie eine werden kann. Und zwar: Weil in den 2 Hauptstädten im Norden zu wenig los ist, weil man schon ein Portal machen kann, weil es zentral liegen würde und man gut überall hinkommt (auch wegen dem schiff nach menethil),...
dann müsste steinard für die horde eine "hauptstadt" werden weil man sich da auch hinportn kann..und das is blödsinn..
diese neuen portale dienen einzig und allein zur besseren erreichbarkeit der jeweiligen gebiete mehr nicht
diese neuen portale dienen einzig und allein zur besseren erreichbarkeit der jeweiligen gebiete mehr nicht
Dalaran wird ne inni. Oder das ist doch die große Kigel oder XD, naja ich weis nur dass die Gnome ne eigene hauptstadt bekommen und die Trolle gehn leer aus xD...Ich weisnich wie Blizz. das regeln will, aber die machen dat schon^^
Ach woher ich das weis:
Giga Games anguggn :P
Diverse Hefte wie PcGAmes oder so, videos von den Entwicklern...
Ach woher ich das weis:
Giga Games anguggn :P
Diverse Hefte wie PcGAmes oder so, videos von den Entwicklern...
dalaran wird keine ini....... >.< dalaran wird die neutrale Hauptstadt von notherend wiez.Z. schattrath.dies wurde bereits von blizzard bestätigt.
wenn du dein wissen dieses postest von giga ziehst hast du nicht gut aufgepasst den flo sagte nur das es eine STADT der allianz sein wird. Genau so wird es dies auch für die horde geben.
wenn du dein wissen dieses postest von giga ziehst hast du nicht gut aufgepasst den flo sagte nur das es eine STADT der allianz sein wird. Genau so wird es dies auch für die horde geben.
Seit wann kann man sich den nach Theramor hinporten? Wenn, wo kann man den Port Lernen?
mozka
man kann das in dem runden Turm, genau in der Mitte erlernen. Unten steht dann eine Lehrerin.
Nach Steinard (Horde), so wie Stilldeath schon gesagt hat, kann man sich jetzt auch hinporten.
man kann das in dem runden Turm, genau in der Mitte erlernen. Unten steht dann eine Lehrerin.
Nach Steinard (Horde), so wie Stilldeath schon gesagt hat, kann man sich jetzt auch hinporten.
des ist wahrscheinlich nur so weil da der typ für alchemie ist...
@Fake123: Ja.
Theramore zur Hauptstadt? Ich würd blizz echt was fragen.
Orgrimmar und theramore würden sich gegenseitig heimsuchen, und zwar nicht so wie bisher nachts xD
zwischen Düstermarschen und Durotar is gaaanz wenig Distanz. Das wäre echt schwul.
Theramore zur Hauptstadt? Ich würd blizz echt was fragen.
Orgrimmar und theramore würden sich gegenseitig heimsuchen, und zwar nicht so wie bisher nachts xD
zwischen Düstermarschen und Durotar is gaaanz wenig Distanz. Das wäre echt schwul.
Momentan sieht es so aus, als bekäme SW einen Hafen (http://img395.imageshack.us/img395/5877/stormwindharborwmv3jl2.jpg). Leider ist derzeit unbekannt, ob er von den Spielern genutzt werden können wird oder mehr Deko, wie der Flugplatz von IF ist.
hmmmm, ich kann leider nicht viel auf dem Bild erkennen.
Könntest du beschreiben wo da der Anhaltspunkt für den Hafen ist?
Könntest du beschreiben wo da der Anhaltspunkt für den Hafen ist?
Ich erkenn da auch nicht wirklich viel. Also zu mindest von dem Hafen.
Hier erkennt man es besser.
Also Stormwind mit Hafen sieht schön aus! Nach dem Bild zu beurteilen müssten dann Schiffe zu Nachtelfen und normale Gebiete fahren und des große Schiff wird dann warscheinlich nach Northend tuckern. Jetzt müssten sie nurnoch Ironforge und Undercity wie in der Alpha gestalten und ich wäre erstmal wunschlos glücklich.
Ja, wenn sie der Allianz Hauptstadt einen Hafen schenken, dann brauch Orgrimmar aber auch einen Zusatz. Ansonsten wäre das ein wenig "unfair".
Wo soll OG denn bitte nen hafen kriegen^^
vielleicht nen kleinen gang zum meer? xD
vielleicht nen kleinen gang zum meer? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.