WoW Wirtschaft (* World of WarCraft)

WoW Wirtschaft (* World of WarCraft)

Hallo,

habe ein bisschen hier im Forum rumgeschaut und habe den Eintrag gelesen über den Goldlimit und einen lvl 49er der 1700g hatte.

Mit lvl 20 hatte ich meinen ersten Gold.

Ich verdiene mein Gold hauptsächlich mit nervigen Dailys auf der Insel und mache nebenbei open PvP.

Aber nun zu meiner Frage. Könnte wer mir pls das mit der ganzen WoW Wirtschaft erklkären + das mit dem Auktionshaus?
Dann könnt ich mal öfters die Horde in ruhe lasse und hätte mal mehr Gold in der Tasche.

Würde das mir einer erklären wäre das super nett. =)

Gruß Sofox
... WoW wirtschaft?
>.<..das is wie bei nem Verkaufstand..man kauft ein produkt billiger beim gro´ßhandel ein und verkauft es erhöhtem gewinn wieder....das is ja wohl das normalste der welt...

genau so isses in WOW man findet..farmt..stellt ein item her und verkauft es eben an andere leute im ah..

das Auktionshaus funktioniert wie Ebay quasi..es geht halt um Auktionen..>.< ich versteh nicht was man da nich verstehen ...
ich erfarme mir im mom ein talbuken, wärend ich die oger kille für die perlen erhalte ich masen netherstoff, der wird im ah verkauft und fertig,...das gibt massig geld. teils lass ich auch taschen daraus machen wenn ich mats über habe
Und damit wollt ihr uf 214k Gold kommen?

Ich weis, wollt ihr auch nicht.

Aber wie man damit richtig reich wird NUR durchs AH.
hol dir das addon auctioneer damit macht man schonma nen grossen fortschritt dann stoffe farmen die bringen immer gut geld im AH
Also der Typ der das Goldlimit erreicht hat hats ja eigentlich schon erklärt wie es geht. Nämlich schlichtweg Handeln. Farmen und so ist zwar nett dauert aber ewig und wirft kaum profit ab. Klar werden jetzt einige sagen he damit kann man 50g die stunde machen aber das ist zu wenig und auch glück und serverabhängig.
Auctioneer ist nützlich aber nicht der Schlüssel zum Erfolg es kommt nur auf dich an. Beonachte erstmal ein paar Wochen lang das Auktionshaus ohne was zu kaufen oder verkaufen um einen Überblick zu bekommen was wann zu welchen Preisen gehandelt wird. Und dann kaufst und verkaufst du einfach nur geschickt und verdienst dir eine goldene Nase. Ich selber halte von dieser Taktik nicht viel da ich es 1. nicht kann, hab einfach nicht die richtige Nase dafür^^ und 2. hasse ich handeln im Spiel wie auch im echtem Leben.
Ich stimme dir bei deinen 2. Punkten zu.^^

Dann werd ich mal schauen wie ich mein Gold ins Haus bringe.

Danke euch!
Hier ist nochmal ein kleines Interview mit ihm evtl steht da auch was interessantes drin.

http://www.wowszene.de/news.php?extend.1481
Verstehe...

Danke! =)
ich fasse mal zusammen =>

1.Talent zum Handeln haben
2. sich Auctioneer oder sich ein vergleichbares Addon holen
3.Das AH für ein paar tage beobachten (Preise aufschreiben/merken)
4.Günstige Dinge kaufen die man später teurer verkaufen kann(ca 30%teurer beste verkaufsmöglichkeit)
(6. evt. ein paar Sachen erfarmen bringt auch Geld aber nicht sooo viel)

mfg AlienKiller^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.