PS 3 USA (PlayStation 3)

PS 3 USA (PlayStation 3)

So ich bin bald in Amerika da wollte ich wissen ob es gut ist bringt die PS 3 zu kaufen weil sie ist dort gut 100 euro billiger ist als hier..W Wird sie hier dann normal funktionieren also brauche ich dafür was besonderes das sie hier geht ?
und wie ist das mit den Spielen mfg MArc
Hole mir auch schon ne Weile die Konsolen aus denn Staaten ... Auch kein Wunder bei denn Wechselkursen. Sie wird ohne Probleme laufen u. mit dem Spielen wirst du auch kein Problem haben.
Du kannst hald keine DVDs und PS2-Spiele aus Europa spielen.
Wenn du die Playstation in den USA kaufst, musst du aber auch dann die ganzen Spiele, die du spielen willst da kaufen, mit europäischen Spielen kommst du da nicht weit.

Gleich ist es, wenn du z. B. ein Spiel aus Amerika über eBay kaufst - brauchst dich nicht wundern, geht nicht!
@ EX-Violent J
FALSCH du kannst alle spiele aus anderen ländern spielen, da die PS3 keinen Regionalcode besitzt, das heisst das du auch spiele aus japan, usa etc. auch auf der PS3 abspielen kannst, anders als die XBox360, wo du bspw. mit ner EU Xbox360 nur spiele aus den EU Ländern abspielen kannst, kurz gesagt die XBox360 unterstützt nur den regional code 2.
wird hier eigentlich schon alles ganz gut (von PS3.eu) erklärt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246617
@ SWRne0: Dann war es wohl nur bei mir so, oder??
@Renigade75:
rofl ^^
Das glaubst aber auch nur Du,dass dies PS3.eu geschrieben hat. Mindestens 90% was er schreibt, ist kopierter Text, welcher er von wo anders im Netz heraus kopiert hat. Und wenn er dann doch mal was selber schreibt, sieht man das schon einen Kilometer gegen den Wind.
Pisa-Studie lässt grüssen. ;-)
(Nicht falsch verstehen. Meine Schreibe ist auch nicht besser, aber ich gebe mich ja auch nicht als weiss nicht wer aus) Smiley
Ich finde es ja gut, dass er sich die Mühe macht und viel Zeit investiert, um viele interessante Meldungen, FAQ, etc. zu posten. Und auch wenn hier jemand eine Frage hat und er sogar in anderen Foren die gleiche Frage rein stellt(falls er die Antwort noch nicht weiss), um dann die Frage doch noch beantworten zu können, ist anzuerkennen. Aber das dann als sein Eigen zu verkaufen ist schon sehr dreist. Egal – ist ja nicht mein Problem. Smiley

Eigentlich sollte man das in diesem angepinnten Faq noch ändern und die Person erwähnen, welche sich die ganze Mühe gemacht hat dies zu erstellen. Smiley Aber es ist ja nicht das erste mal, dass sich PS3.eu mit fremden Federn schmückt. Auch schon einige andere Artikel hat er als sein Werk verkauft. z.B.:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215030
Bis man ihm dann auf die Schliche kam. Das hat dann das Mogelpower-Team sofort geändert, als Sie davon in Kenntnis gesetzt wurden. Aber mir ist es echt zu Dumm dies zu melden. Da hab ich wohl besseres zu tun.

PS: Dieser Text steht ja schon seit langem im offiziellen PS3-Forum. Auch die Kontaktadressen kann man ja an jeder Ecke nachlesen.
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&;view=by_date_ascending&message.id=102512

Trotzdem war es sinnvoll von Dir Renigade75 auf den Faq hinzuweisen. Thx. Smiley
@Roger-one
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
ist mir auch schon seit längerem aufgefallen.
bin aber auch einer meinung mit dir in folgendem punkt:
ZITAT:"(...)Ich finde es ja gut, dass er sich die Mühe macht und viel Zeit investiert, um viele interessante Meldungen, FAQ, etc. zu posten. Und auch wenn hier jemand eine Frage hat und er sogar in anderen Foren die gleiche Frage rein stellt(falls er die Antwort noch nicht weiss), um dann die Frage doch noch beantworten zu können, ist anzuerkennen.(...)"
...deshalb hab' ich ihn auch erwähnt.
Dann bin ich doch nicht der einzige, dem das auffällt, sondern nur der, der es auch zur Sprache bringt. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.