Freizeitspaß (* Die Sims 2)

Freizeitspaß (* Die Sims 2)

Ja also ich hab jetzt die SIms Freizeitspaß, aber ich hab das Problem, das sich mein PC immer aufhängt wenn ich es installiere -.-

Mach ich etwas falsch oder hab ich schon zu viele Erweiterungspacks?
Ich habe:

Wilde Campus Jahre
Nightlife
Open for Business
Gute Reise (Wo ich auch ein Problem hab, nämlich WIE kann ich Urlaub machen?)
Vier Jahreszeiten
Ja und halt das Hauptspiel Die Sims2

Kann wer helfen?

THX mixi
kommt denn eine Fehlermeldung?, wenn nicht, dann schau mal nach, ob du genug Speicherplatz etc. hast

Urlaub kannst du machen, indem du erstmal für deine gemeinschaft ein Urlaubsort erstellst( wie bei nightlife die downtown)
dann einfach ans Telefon und dort steht irgendwo Urlaub buchen, das müsste alles aber auch in dem kleinen Heftchen stehen ;)
Aber es ist kein Kästchen aufgetaucht, das mich fragt was für ein Urlaubsort ich aussuchen will...
Ich hab genug Speicherplatz, das hab ich gesehen.
deinstallier mal alles und dann installier wieder alles^^

ps.probierst einfach!!!!!!!!!!!!!!^^
Ok es ist jetzt alles installiert und so, aber dafür wird der Bildschirm ab und zu blau und die sanduhr dreht sich und dann muss ich ein paar minuten warten bis das bild wieder kommt, zusätzlich ist alles langsam und wenn das mit dem blauen bildschirm zu oft kommt wird der bildschirm schwarz, die musik läuft und der PC hängt sich auf -.-
Dann muss ich ihn manuell ausschalten.

Er hat genug Platz da hab ich nachgesehen, warum ist er dann auf einmal so lahm und so?
Das nervt!!!

Kann wer helfen?
GLG mixi
Oh jaaaaa! Mein PC ist echt total lahm und ich hab doch nur Sims 2 Deluxe und Vier Jahreszeiten. Stell einfach mal die Grafik auf niedrig!!! Der blaue Bildschirm kam bei mir auch immer und es braucht Stunden zum laden!!!
JA EH, aber wie stellt man die Grafik niedrig?
Bitte sagt es mir, ich kann sonst nicht spielen und ich möchte endlich meine Vampirfamilie erweitern!
kauf dir einfach nen neuen pc ... wenn du son altes schrott ding mit xp hast dann läuft das sicherlich nicht bei den vielen erweiterungspacks kauf dir nen ordendlichen pc mit vista da läuft das game wie geschmiert
Is nicht xp besser als vista??
Ich hab keine Schrottkiste, die is ganz neu!
Sagt mir einfach wie man die Grafik niedrig stellt!
xp? Ich leb doch nicht in der Steinzeit!
ICH AUCH NICHTxPP
sternchen du bist sehr schlau
1. hatt nich jeder des geld dafür sich nen neuen pc zu kaufen
2. ist vista das schlechteste microsoft programm ever wenn dann kauf dir nen guten pc von apple
aber um noch mal aufs thema zu kommen...
entweder du stellst die grafikkarte bei netzwerkumgebung um obwohl ich laube dass das nichts hilft oder ingame aber ich weiß nich genau wo man des machen kann aber ich glaube dass ist dort wo du auf speichern drückst da kannste glaub ich grafik ruunterstelln

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR AUSDRUCKS UND RECHTSCHREIBFEHLER!

mfg
Sash
Ach das macht man IN dem Spiel? Ich dachte das macht man auserhalb... naja ich werds gleich mal ausprobieren.

THX mixi
hatts geklappt war mir nähmlich net sicher?
Naja es ist nichts mehr lahm, aber trotzdem wird der Hintergrund blau...
Es geht total schnell und so aber trotzdem kommt dieser verdammte blaue Hintergrund!
Hallo? Ich warte seit 5 Tagen!
ehm, dann liegts wohl einfach an deinem Computer!

Was is denn eigentlich so schlecht an xp? Also ich hab keine Ahnung von meinem Computer aber da steht bei System: "Microsoft Windows 2000"
Das ist doch noch älter -.-
Oh man, das ist deprimierend...
Hast du ne aktuelle Grafikkarte? Ich hatte keine gute und da hab ich mir ne bessere gekauft, weil es auch nich ging und dann ging es.
was gibt es bei freizeitspass eigentlich alles so neues? hab von dem spiel zwar schon mal gehört aber hab keine ahnung was das ist und was man da so machen kann?
ich hab auchn xp außer das der speicher größer sein könnte und ne bessere grafikkarte is der super sims läuft nich super gut aber es is okay soviel zum thema xp is scheiße und ich würde mir jetzt nich gleich das neue betriebssystem kaufen weils fürn ar*** is -.-
neee ich meinte damit eigentlich das neue add on mit den hobbys da, heißt das nicht freizeitspass?
ich meinte auch was anderes :D ähm gib mal bei google simsplaza ein da musste mal schaun keine üble seite die schreiben viel über die packs :)
Echt jetzt so ein KAK, ich will an meinem Vampiren arbeiten!
Sagt mir manchmal etwas mit meiner Grafikkarte, aber bei meinem alten PC funktionierte es doch einwandfrei, und warum jetzt hier nicht?
War doch die selbe Grafikkarte!

Außerdem:

Wisst ihr wieviel so ein Ding kostet?
Müsste ich ja bis Weihnachten warten, damit ich es gratis bekäme!

NÄÄÄ also echt so ein blödsinn, immer wenn der blaue Bildschirm 1x kommt, muss ich das Spiel runterfahren, sonst hört der blaue Hintergrund nicht mehr auf, und dann wird es schwarz, und kehrt zum Spiel nicht mehr zurück.
DANN muss ich es manuell ausschalten, und das soll ja nicht immer so gut sein!

TZZ

Was soll ich denn jetzt machen?
BIS WEIHNACHTEN WARTEN????!!!!
spiel einfach nichtmehr sims 2 so toll ist dass game auch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.