Möbel schräg stellen (* Die Sims 2)

Möbel schräg stellen (* Die Sims 2)

hey ..
ich habe mal eine Frage wie kann man möbel schräg stellen?
habe mit der suchfunktion nichts gefunden.
Vielen danke schonmal im vorraus :-)
Ich habe da aber was gefunden...einfach 'Objekte schräg' eingeben, dann findeste schon was o.O

Hier...für die ganz faulen :boolProp Allow45DegreeAngleofRotation [true/false]
Der boolprop diengends geht bei mir nicht°!
boolprop allow45DegreeangleofRotation true/false

und dann mit . und , drehen
;)
Auch nich...
ich gib den immer so ein:
boolProp allow45DegreeAngleofRotation true(zum aktivieren) false(zum deaktivieren)
du darfst nicht true und false gemeinsam eingeben
mit , kannst du nach links drehen und mit . nach rechts
Da dreht sich immer nur der Bildschirm aber nicht das Object!
du musst schon auf das objekt klicken das du drehen willst. und erst dann wieder los lassen wenn es so steht wie du es haben willst! Also nochmal:
gib den cheat ein boolProp allow45DegreeAngleofRotation true bzw. false
klick auf das objekt, dass du drehen möchtest
mit gedrückter maustaste drehst du jetzt mit , nach links und mit . nach rechts
wenns nicht klappt dann weiss ich auch nicht
simsimausi erklärt das vollkommen richtig, also müssts echt gehn, so funktionierts bei mir auch! ;)
Bei mir aba immer noch net... :(
hm bei mir leider auch nicht. bei mir nutzt es leider auch nicht, dass ich sims 2 + addons deinstalliere (musste mehrmals wegen verschiedenen gründe es löschen).

nachdem ich es wieder installiert hab, hab ich den cheat eingegeben und war nichts. hab es auch so gemacht, wie simsimausi es beschrieben hat...echt blöd!
habt ihr wirklich wilde campusjahre?
sag mal lovely peachy, willst du uns hier alle verarschen, ich kann es noch immer nicht glauben, du erzählst hier, du kannst die möbel nicht schräg stellen und was ist das?

http://s8.directupload.net/file/d/1469/lntg3ehf_jpg.htm
oder das? http://s8.directupload.net/file/d/1469/lntg3ehf_jpg.htm

auf beiden bildern steht eindeutig ein sassel auf dem bild undzwar im 45° Winkel, das bedeutet, du lügst hier rum und wir alle machen uns gedanken, wie wir dir helfen können, das wäre echt nicht in ordnung, weil du uns dann ja ausnutzen würdest oder du hast bei sims next topmodel staffel 3betrogen, was auch daneben wäre, weil betrügen scheiße ist und du dich mit fremden federn schmücken würdest.... was ist die wahrheit, ich will es jetzt wissen, denn so eine schweinerei geht wirklich nicht Smiley
ich hab zweimal den gleichen link gepostet, der richtige zweite ist dre hier: http://s8.directupload.net/file/d/1469/yuq6kqu9_jpg.htm
wie machst du das das es im 45° winkel ist?
ihr müsst in der mitte "angLE" alles klein und nicht angel eingeben, das hab ich am anfang immer falsch gemacht!
lg
hm ja sowas ist echt scheiße. hat bestimmt langweile.


hab mal ne frage, ist es nun wichtig oder unwichtig, ob man die cheats groß und/oder klein schreibt?
Hab mal gelesen, dass es unwichtig ist aber dann wiederrum wichtig >.<
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] true für an, false für aus.

Objekt drehen, schräg stellen.
Voraussetzung:
1. MoveObjects On darf nicht aktiviert sein.
2. Wilde Campus Jahre wird benötigt
3. Es muss mit , und . gedreht werden



^^das hab ich gerade gefunden. also muss es wohl mit MoveObjects On funktionieren...also ich versuche es nachher und sage bescheid.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit moveobjects on funktioniert... lovely peachy, du hast mir immer noch nicht die wahrheit gesagt... wenn du das hier nicht bald mal aufklärst sag ich nfs werepata, dass ich befürchte, das du betrogen hast, dann wirst du vielleicht aus dem wettbewerb ausgeschlossen, obwohl das wirklich deine sims sind, das wäre doch blöd
hm wieso sagt dann keiner, dass es mit MoveObjects funktioniert? >.<

dachte nur BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation soll man eingeben...naja egal, aber vllt dachten die anderen auch wie ich
bin aber nicht 100° sicher... na ja, probier es einfach mal aus
also bei mir funktioniert es nicht. hab mit und ohne moveobjects probiert >.<
seltsam...
Lovely peachy, was ist denn jetzt?
melde dich lovely peachy, ich weiß, dass du deinen computerverbot mehr hast...
alina lass es eiinfach ist doch egal...sie wird sich schon melden
ok, ist ja auch egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.