Kann ich sie noch zurückgewinnen? (Herzklopfen)

Kann ich sie noch zurückgewinnen? (Herzklopfen)

Meine freundin hat mit mir heute (nach 8 monaten beziehung)schluss gemacht...
ich häng noch sehr an ihr und weiß nich ob noch i.eine möglichkeit besteht sie zurückzugewinnen =/
wir habn uns in den letzen wochen fast nur gestritten und sie meinte das sie mich nicht mehr liebt (was ich ihr auch zu 100% glaube.
x(
antworten wärn nett =)
lg dullahan
ähm... sagtest du nicht selbst, dass du zu 100% sicher bist, dass sie dich nicht liebt?
tja, mal nachdenken ;)
Hmmm, du must ihr Zeit geben, vielleicht wird sie dich vermissen und zurück kommen vielleicht aber auch nicht. Du musst es aktzeptieren, versuchen könntest du es wenn du sie mal einfach fragst ob noch eine Chance zwischen euch beiden besteht.
Wie sollen wir dir bei diesen mageren Infos großartig helfen?
Jep, da muss ich "du" zustimmen.
Mit so wenig Infos zu helfen ist es ja schon fast so, als würde man versuchen den Moonwalk auf Wasser zu machen....
Aber mal ehrlich, selbst mit viel mehr Infos wird die Antwort die gleiche sein:
Sie liebt dich nicht, du liebst sie----> Und wie wir aus der Mathematik geben, gibt es aus einem - und einem + immer ein-----> -
...
...
...
Na gut, Mathematisch gesehen gibt ein - und noch ein - zwar ein + aber.... Du weisst was ich meine xD
"antworten wärn nett"

*Verwirrt am Kopf kratz* Auf welche Frage eigentlich?
Hm... auf den titel des threads xD
die infos warn echt nen bissl dürr... aber hat den grund das ich keie tastatur hatte (siehe start programme zubehör eingabehilfen bildschirmtastatur xD)
hm...
thxx @ Cesc =D
ich glaub so mach ichs...
viel verliern kann ich im mom ja nciht... =/
mit nem bisschen glück kireg ich ncoh ne chance =)
Lg Dullahan =D
viel glük!
Für dich hagelt es gleich eine Sperre, junge Dame.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.