Premier League (Fußball)

Premier League (Fußball)

englische Premier League!

Hier können wir darüber disskutieren.
Arsenal hat vor 2 oder 3 große Spieler zu kaufen, endlich xD
Und Flamini heißt jetzt bei den Fans Flamoney ;)
wieso ich wer auch gegangen in arsenal hat er geringe meister chancen und internationall erst recht
TOTTENHAM !!!
Geringe Chancen? International erst recht? Aja, denk ich auch, Arsenal war Milan in der CL ja auch klar unterlegen, wie konnte ich das nur vergessen dass Milan so hoch gegen Arsenal gewonnen hat und ganz knapp, kurz vor dem Finale aus geschieden ist. Und Arsenal liegt ja auch mehr als 10 Punkte hinter Chelsea und ManU oder doch nur 2 bz.w 4 ?

@ Elivs Essley

Hättest du das meinen Augen nicht sparen können? xD
außerdem ist fabregas besser als flamini
Ja gut, ein bisschen primitiv von mir das so in die Runde zu "schreien"....
aber nächstes Jahr stehen wir vor den Gunners...
Es wird keinen "tottenhamtington day " mehr geben!
@ ja fabregas ist besser als flamini

und das mit dem uefa cup, was soll das? Das ist Jahre her und keiner aus dessen Arsenal-squad spielt heute noch xD
Da hatte Arsenal noch Dreamcast als Sponsor, dann kam O2 und jetzt Emirates, also schon lange her.
wenigstens haben wir einen internationalen pokal
Arsenal ja auch. UEFA cup, war Galatasaray schon im CL-Finale?
Sry für Dopplepost aber ich muss mich verbessern: Arsenal hat noch kein internationalen Pokal. Egal, das heißt aber nicht dass Galatasaray besser ist als Arsenal?
ne früher konnten wir mit topclubs mithalten wir hatten danach real madrid im superpokal finalr besiegt.


real madrid will angeblich c.ronaldo
Och menno, das Thema Cristiano Ronaldo zu Real Madrid könnte man glaube ich jetzt abschließen. Er wird nicht kommen. Nicht für 120 Mio. Und mit weniger wird sich ManU nicht abfinden. Und dass Real anscheinend Robinho in den Transfer einbindet wurde schon vom Verein und von Schuster dementiert. Die Medien, besonders die spanischen Fachblätter marca und as wollen da so viel Profit wie möglich draus schlagen. Also mein Tipp an alle: Wenn irgendwas von einem Transfer von CR nach Madrid in irgendwelcher Zeitung steht, nicht glauben !!!

@berkcan: viele Vereine haben Real Madrid schon geschlagen, u.a. Almeria, ist also nichts besonderes...
Hä?
Gehts hier wirklich um die Premier League...???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.