hi ich hab ein problem:
wenn ich zu zweit (also mich in A.C.W.W mit einer freundin) treffen möchte stürzt immer mein spiel ab (so ca. nach 5 minuten)
jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob das bei euch auch manchmal so ist?
1.gibt es dafür eine erklärung?
2. kann man das problem irgendwie beheben?
danke im voraus
L.G
wenn ich zu zweit (also mich in A.C.W.W mit einer freundin) treffen möchte stürzt immer mein spiel ab (so ca. nach 5 minuten)
jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob das bei euch auch manchmal so ist?
1.gibt es dafür eine erklärung?
2. kann man das problem irgendwie beheben?
danke im voraus
L.G
okaii, also erstmal: es gibt ja die drahtlose "ds zu ds"-verbindung und die "wi-fi-verbindung"... ich nehme mal an, dass wenn du dich mit deiner freundin treffen wolltest die erstere variante gemeint ist.
1. sowas kann mal passieren, es kann sein, dass die verbindung durch elektronische geräte gestört ist oder die entfernung von ds zu ds zu groß ist. andere gründe fallen mir momentan nicht ein...
2. also entweder: sich von den elektronischen geräten entfernen oder näher mit den ds´ ranrücken ^^.
1. sowas kann mal passieren, es kann sein, dass die verbindung durch elektronische geräte gestört ist oder die entfernung von ds zu ds zu groß ist. andere gründe fallen mir momentan nicht ein...
2. also entweder: sich von den elektronischen geräten entfernen oder näher mit den ds´ ranrücken ^^.
ok danke :)
wenn noch jemand was weiß oder des auch schonmal hatte, BITTE bei mir melden^^
upps sorry ich hatte ein problem mit dem server :D
weiß noch jemand was über diesen code?
weiß noch jemand was über diesen code?
SuFu=Suchfunktion.
Meine Güte, probier es doch erstmal mit dem Tipp von Korbine.Wenn das nicht geht, tausch halt den DS um -.-
Meine Güte, probier es doch erstmal mit dem Tipp von Korbine.Wenn das nicht geht, tausch halt den DS um -.-
SuFu=Suchfunktion.
Omg leute wir sind hier in einem anspruchsvollen (xD) thread und nicht in einem "IchDarfSooftSchreibenWieIchWill" Thread. Editieren kann man übrigens mit dem roten Stift (wer das noch nicht weiß...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.