hi!
ich hab mal ne frage: für was braucht man einen freundescode? was bringt dem einem?
sorry dass ich jetzt so dumm frage aba ich hab dass spiel ganz neu bekommen :D
danke im voraus an alle die mir helfen!
ich hab mal ne frage: für was braucht man einen freundescode? was bringt dem einem?
sorry dass ich jetzt so dumm frage aba ich hab dass spiel ganz neu bekommen :D
danke im voraus an alle die mir helfen!
ähm,ja:Die Nintendo WFC ermöglicht es dir, mit Leuten aus der ganzen Welt zu spielen, die du noch nie vorher getroffen hast. Manchmal möchtest du aber vielleicht nur mit einem Freund spielen. Wenn du den Freundescode, der von deinem Spiel erzeugt worden ist, mit deinen Freunden tauschst, hast du die Möglichkeit, nur mit ihnen zu spielen.(www.nintendowifi.de)
an alle die mir helfen können:
was bringt dieser freundescode?????????????
weil im rucksack da is ja auch so ein HERZ und da sind doch normallerweiße die freundinnen aufgelistet die man schon besuchtt hat oder bei denen man schon war in A.C oder?
aba des is bei mir nicht!!!!!! warum?
bekommt man des dann erst wenn man so einen freundescode hat??? oder wie????
HILFEEEEEEEE
was bringt dieser freundescode?????????????
weil im rucksack da is ja auch so ein HERZ und da sind doch normallerweiße die freundinnen aufgelistet die man schon besuchtt hat oder bei denen man schon war in A.C oder?
aba des is bei mir nicht!!!!!! warum?
bekommt man des dann erst wenn man so einen freundescode hat??? oder wie????
HILFEEEEEEEE
bitte nicht gleich so übertreiben...^^
damit deine freunde da drin stehn musst du sie adden, d.h. der freundesliste hinzufügen, während sie in deiner stadt sind. für fragen rund um den freundescode empfehle ich immer wieder gerne mal einen blick in die anleitung zu werfen ;)
damit deine freunde da drin stehn musst du sie adden, d.h. der freundesliste hinzufügen, während sie in deiner stadt sind. für fragen rund um den freundescode empfehle ich immer wieder gerne mal einen blick in die anleitung zu werfen ;)
danke!
nur mein problem is ich hab keine anleitung! ich hab des spiel von meiner cousine abgekauft und zwar für 7 euro weil eben die anleitung fehlt und die verpackung auch weg ist.....des is halt dumm...aba danke für die tipps^^
nur mein problem is ich hab keine anleitung! ich hab des spiel von meiner cousine abgekauft und zwar für 7 euro weil eben die anleitung fehlt und die verpackung auch weg ist.....des is halt dumm...aba danke für die tipps^^
Hast du noch ein anderes Spiel, das WFCfähig ist? Dort ist auch immer eine Anleitung dabei. Mitlerweile sammeln sich die bei mir an. ^^"
ich glaub, dazu braucht man irgendein gerät namens "access point"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.