Im Pokemoncenter von Malvenfroh City sitzt hinten links ein Mann. Wenn ich den anspreche, sagt der "Hallo, ich bin der Barde. Möchtest du meinem Lied lauschen?" Wenn man ja klickt, singt der einen Liedtext, der so lautet: "Schwester muss naschen mampf fress sabber schwabbel"
Manchmal, wenn man den anspricht, kann man in dem Text ein Wort verändern (immer nur eins). Ich denke, man muss da irgendeinen ganz bestimmten Liedtext finden, wisst ihr vielleicht, was man da machen soll?
Manchmal, wenn man den anspricht, kann man in dem Text ein Wort verändern (immer nur eins). Ich denke, man muss da irgendeinen ganz bestimmten Liedtext finden, wisst ihr vielleicht, was man da machen soll?
ne bei dem giebt es keinen trick. der dient einfach nur zur belustigung^^
naja ich denk schon das der für etwas gut ist den er könnte das geheimgeschehen aktivieren (wie bei B/F der Fragebogen oder D/P der Typ beim fernsehen)
oder er erzeugt wie in dem spiel glaub afir smargd und rubin das man ein neuen box hinterggrund bekommt
oder er erzeugt wie in dem spiel glaub afir smargd und rubin das man ein neuen box hinterggrund bekommt
nein macht der nicht es gibt ja anstatt den barden noch anderen personen, die dann dort sitzen können , wie z.b. der märchen mann. neue boxhintergründe gabs noch nicht in rubin und für geheimgeschehen wird der auch nicht verwendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.