WARUM HAM DIE DENN DICHT GEMACHT???
Die Website existiert auch nicht mehr,bis auf diesen vermerk:
We gave up! kaput!
And we don't wish to be a associated with this program anymore.
So please respect our copyright and license and do not distribute any of our files.
:( hatten die irgend einen grund dafür
Die Website existiert auch nicht mehr,bis auf diesen vermerk:
We gave up! kaput!
And we don't wish to be a associated with this program anymore.
So please respect our copyright and license and do not distribute any of our files.
:( hatten die irgend einen grund dafür
lol?!
warum das?
kann man nun nie wieder im internet server suchen?
hat das auswirkungen auf das jetzige gameplay in sa:mp?
warum das?
kann man nun nie wieder im internet server suchen?
hat das auswirkungen auf das jetzige gameplay in sa:mp?
man kann überhaupt gar kein sa mp mehr spiele...jedenfalls ich nicht....
außer einen server..den find hab ich noch in meinen favorieten...aber wenn ich auf internet oder official gehe sind da keine server mehr zu sehn...
is das bei euch auch so??
außer einen server..den find hab ich noch in meinen favorieten...aber wenn ich auf internet oder official gehe sind da keine server mehr zu sehn...
is das bei euch auch so??
jo du kannst nurnoch die spielen die du gespeichert hast...
(ich habe noch genug gespeichert):D
(ich habe noch genug gespeichert):D
kannste mir nen paar adressen nennen?
ich hab nämlich nur 2 wäre nett...dann könnt ich die adden...
ich hab nämlich nur 2 wäre nett...dann könnt ich die adden...
oder kann mir irgend jemand andres die irgendwelche adressen geben ?
pls!
pls!
Es gibt neuigkeiten geht ma auf www.sa-mp.com das steht das sie sa:mp an littlewhitey weitergegeben haben GTA SAMP ist back. Auch die liste mit den servern funzt wieder
Die Seite ist leer. Aber die List geht wieder^^
ich kann gar net mehr spielen kann ich irgendwie einen sever adden oder so ??
Ja bestimmt aber ich denke es wird ein anderer übernehmen denn du kannst damit gut geld machen
also wenn irh nen geilen stuntserver mit vielen teleports haben wollt nehmt den hier..
87.230.89.21:8002
87.230.89.21:8002
ok werde mal kugen den andy's ist immo. down (liegt am root nicht am samp)
bei favorites is oben son weisses häkchen auf orangenem grund
anklicken..die adresse eingeben(müsste schon drinstehen wenn de se kopierst).. und zoggen!!xD
das geilste an dem server is finde ich die vielen teleports...ich spiele schon seit 2 tagen drauf und hab immer noch nich alles ausprobiert...am geilsten is find ich das trampolin...oder wie auch immer das geschrieben wird
anklicken..die adresse eingeben(müsste schon drinstehen wenn de se kopierst).. und zoggen!!xD
das geilste an dem server is finde ich die vielen teleports...ich spiele schon seit 2 tagen drauf und hab immer noch nich alles ausprobiert...am geilsten is find ich das trampolin...oder wie auch immer das geschrieben wird
das heist das die verbindung fehlgeschlagen ist und er nochmal versucht eine verbindung herzustellen...das kann verschiedene gründe haben..
bei mir wars nur so als das internet kaputt war aber du kannst ja noch ins internet..
bei mir wars nur so als das internet kaputt war aber du kannst ja noch ins internet..
ja toll bei mir steht imma connecting sucess,loading network game...
Wenn ''Connecting secuess, loading network game..'' da steht, wird der Server geladen und dir ein Slot frei gemacht, und wenn es länger als 2 Minuten dauert, ist entweder der Server offline, du hast du Falsche SAMP version (aktuell: 0.2.2 R2) oder deine Firewall blockiert den Internetzugang zu SAMP.
http://img386.imageshack.us/img386/6164/clip0005is8.jpg
bei mir kommt imma diese FEHLERMELDUNG wenn ich den SA MP starte wieso?
bei mir kommt imma diese FEHLERMELDUNG wenn ich den SA MP starte wieso?
Bei mir kommt immer ein Runtime Error..
SA Modder hast du Fritz!BoX?
wenn ja geb oben in die Adressleiste fritz.box ein, da auf einstellungen, da irgentwo muss die Firewall sein, wenn nicht, schau in deinem Antivirenprogramm.
SA Modder hast du Fritz!BoX?
wenn ja geb oben in die Adressleiste fritz.box ein, da auf einstellungen, da irgentwo muss die Firewall sein, wenn nicht, schau in deinem Antivirenprogramm.
Hier ist noch ein cooler Stund-Server:
193.138.130.218:6666
Bei diesem Server können die Fahrzeuge nicht explodieren--> man stirbt nicht so schnell..
Und man kann sich Rampen spawnen so oft wie man will
sogar ganz viele nacheinnander...
einfach nur STRG (unten links) drücken
sind auch nen paar gute teleports dabei!
193.138.130.218:6666
Bei diesem Server können die Fahrzeuge nicht explodieren--> man stirbt nicht so schnell..
Und man kann sich Rampen spawnen so oft wie man will
sogar ganz viele nacheinnander...
einfach nur STRG (unten links) drücken
sind auch nen paar gute teleports dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.