Alles rund ums Video machen (Wii)

Alles rund ums Video machen (Wii)

In diesen Thread kann bitte endgültig und ausführlich geklärt werden wie man seine Tech-Power in bester Qualität aufnehmen kann, um diese beispielsweise auf Youtube zu posten. Mich intereseiert das und grade für die Clanleute, die hier öfters sind könnte das auch interesant sein. Ich selbst weis nicht viel darüber, aber ich weiß dass es solche Dinger gibt wo man Wii mit PC verbinden kann(über einen der zwei USB-Slots hinten an der Wii), aber ich weiß auch nicht ob man dann noch eine bestimmte software dabei hat und ich weiß auch nicht welcher da der beste Anbieter ist.
Kurz: Was muss man haben (und wie bekommt mans) und wissen, um beste Videos von DS und Wii zu drehen.
Wenn das jemand ultimativ klären kann, ist es gut wenn der Thread gleich oben stehen bleibt. Als sowas wie ein "How-to-do-this"-thread.
Ich würde auch gerne wissen, wie man das, was auf der Wii abgespielt wird, dann als Video aufnehmen kann. Ich habe gehört, man braucht eine Sauteure und Professionelle Anlage dafür.
nimm dir ne video kamera -.-
und was für eine am besten?
nein, video kamera ist nicht gut, es gibt eine tv-kârte, damit kann man tv mit dem pc anschliessen, mehr weiss ich auch nicht :( mich würde sowas auch intressieren
ich bin auch gegen cam. da haste shit bildquali, shit aufnahmezeit(je nach cam) und shit wackelstyle. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.