Ich habe heute mal auf google nach ein paar GTA San Adreas Mods gescuht da hab ich diese Fazinierende Modifikation gefunden. Die Modifikation stellt euer SA sofort auf High End mit zwei Tasten (Shift+F12) Ihr müsst die Datei nur runterladen, entpacken und den Inhalt EINFACH in den Rockstar Games/ GTA San Andreas Ordner reintun. Da wo auch die .exe vom Spiel ist. Und dann ins Spiel gehen und dann wie oben schon beschrieben, die Tasten Shift+F12 gleichzeitig drücken. Nun sollte das Spiel auf High End umschalten. Doch diese Modifikation ist nur den Leuten zu empfehlen die einen "Ober-Klasse" PC haben, weil es sonst schrecklich ruckelt.
Download-Link:
Hier
Nicht die oberste!!! Die ist nicht zu spielen gedacht. 3 Stufen drunter ist noch eine Version, die müsst ihr nehmen.
Screenshots:
Bitteschön
MFG Kanden 95
Download-Link:
Hier
Nicht die oberste!!! Die ist nicht zu spielen gedacht. 3 Stufen drunter ist noch eine Version, die müsst ihr nehmen.
Screenshots:
Bitteschön
MFG Kanden 95
Dazu brauch man nen High-End PC.
UND JETZT GIBT KEINER AN WEIL ER EINEN HAT!
UND JETZT GIBT KEINER AN WEIL ER EINEN HAT!
Meiner packt es soeben flüssig.Aber,der Mod ist wirklich sehr nice.Macht spaß,damit rumzufahren.
Leider habe ich die SA CD verloren,muss ich nochmal suchen.
Leider habe ich die SA CD verloren,muss ich nochmal suchen.
The GTA Zocker du scheiss Angeber geb nicht an dass der Patch bei deinem PC soeben flüssig geht denn das interessiert wirklich keinen!
Boar,erst nervst du mich per PN,jetzt hier,sachmal gehts noch?
PS:Dein Post interessiert auch keinen!
PS:Dein Post interessiert auch keinen!
Mr.Anonymus hast du langeweile?
also ich finde mit überbeleutung sehen games unrealistisch und zu bunt aus.
Und das behindert die sicht stark.
ich lass es so wie es ist.
also ich finde mit überbeleutung sehen games unrealistisch und zu bunt aus.
Und das behindert die sicht stark.
ich lass es so wie es ist.
DragoBasler ich verstehe wirklich nicht was dein scheiss Problem ist, also am besten haltest du dich von da raus als statt hier behinderte Posts zu schreiben...
Ich muss DragoBasler zustimmen.Sogar sehr.
PS:Ich bin eben kein angeber.
@KB 8747:
Wer gibt denn immer mit seinem modden,oder GTA kentnissen an?
PS:Ich bin eben kein angeber.
@KB 8747:
Wer gibt denn immer mit seinem modden,oder GTA kentnissen an?
@ DragoBasler: Wenn Dummheit wirklich weh täte, dann würdest du vor so viel Dummheit aus Schmerzen sterben -.-
@ the gta zocker: Du bist wirklich ein scheiss Angeber.
@ the gta zocker: Du bist wirklich ein scheiss Angeber.
in jedem deiner posts, ist eine beleidigung drin!
also jetzt solltest du mal aufhören, es interessiert nur die mods etwas! (nämlich um dich mal zu sperren)
also jetzt solltest du mal aufhören, es interessiert nur die mods etwas! (nämlich um dich mal zu sperren)
Ich habe es dir schon mal gesagt: wenn dich meine Post stören, dann versuche sie ganz einfach zu ignorieren.
(sry für Doppelpost)
@ DragoBasler: Eigentlich hast du angefangen mich zu beleidigen, wenn du es genau wissen willst.
Zitat:
Von: Drago Basler
Das ist eine klare Form von Beleidigung, egal wie minderwertig sie ist.
@ DragoBasler: Eigentlich hast du angefangen mich zu beleidigen, wenn du es genau wissen willst.
Zitat:
Von: Drago Basler
Das ist eine klare Form von Beleidigung, egal wie minderwertig sie ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.