Was ärgert euch? (Wii)

Was ärgert euch? (Wii)

Ich würde gerne mal sehen was die N-Community so zu dem kram da sagt was nintendo so macht...

ich will nur wissen was euch richtig ärgert, euch entteuscht habt und evtl noch was ihr erhofft habt oder was ihr noch hofft.

also ich bin enttäuscht von...:

Super Mario Galaxy
-Miese Kanten in der Grafik, kaum INhalt, null abwechslung, nur für kiddys, einfach nur enttäuschende aufmachung! Habe es nie zuende gespielt....

Spiele an sich
-Ubisoft haut nur grütze raus und ansonsten gibts uach nur mist spiele,...sachen wie ninja reflex und ninjabreadman braucht niemand und partygames muss man auch nicht in solchen massen sehen...

leistung
-weshalb ruckelt die wii bei extremen physikeffeckten? ich meine 250€ sind echt happig für eine solch schwache konsole,...man zahlt rund 100€ für die idee mit der wiimote.

Die Wii und ihre Kanäle
-Wetter Kanal:wozu? das wetter sieht man in den nachrichten, zeitungen und im inet...wozu den kanal? benutz ich echt nie
-nachrichten:ebenso...nie richtig genutzt
-mii kanal:iimmer das selbe und die idee is mehr als nur kindisch und schlecht
mario kart kanal:nichts was man nicht auch einfach ins spiel mit eingebaut hätte können...

es igibt noch einiges was ich wohl auch ncoh erwähnen werde aber der post soll net zu groß werden!
Also mich ärgert nur eins bei Spielen, unswar wenn ich was umsonst gespielt habe und es denn noch mal machen muss,wegen irgendwelche kleine Fehler. Da könnt ich manchmal abgehen wie ne Rakete!
von super mario galaxys war ich auch etwas enttäuscht, das ganze weltraumgehabe gefällt mir absolut nicht, hätte lieber ein "klassisches" mario gehabt wie das für den N64
ich könnte noch so viel schreiben was mich aufregt jedoch wär das nur geflame...ich versteh es aber nicht wie blind manche spieletester bei denen sind...
Ich könnte jetzt einfach 90% deiner Aussagen wiederlegen, oder dich einfach daran erinnern, dass man immer hübsch objektiv bleiben sollte :)
Eben, genau richtig, Penny.

Nun, um mal auf Nintendo an sich anzusprechen:

Nintendo ist eben stark auf die jüngere Zielgruppe eingerichtet. Da also zu meinen die Miis seien zu "kindisch", nya...man sollte mal Nintendos Standpunkt und Zielgruppe bedenken.
Und die Spieletester "testen" auch mehr, als die Fakten aussagen, dies sollte man mit einkalkulieren. Und bewertet wird z.B. die Graphik auch nicht pauschal ausgerichtet...
Also zu SMG finde ich nicht wirklich viel schlimm. Es hat an Innovation dazugewonnen und ist mal völlig neues. Und immer wieder muss es sich auch nicht im Schloss oder so abspielen.
Die einzigen Sachen, die ich an diesem Spiel bemängele sind die Tatsachen, dass Bowser nicht mehr drauf hatte und es nicht noch mehr erlernbare Techniken gab. Ansonsten passt das Spiel und hatmit Rosalina einen wirklich vorzüglichen Charakter miteingebracht.

Spiele von Ubisoft besitze ich auf meiner Wii keine. Bisher kam noch nichts interessantes raus, was mich faszinieren könnte (oh ja, ich liebe dieses Wort..."Faszination". Es sagt wirklich alles aus...).

Die Kanäle nutze ich schon, ich schaue immer mal wieder rein, wenn ich meine Wii starte. Da ich keine Möglichkeit habe, in meinem Zimmer Fernsehen zu schauen ist der Nachrichten- sowie Wetterkanal sehr gut für mich.

Und für irgend etwas muss der Speicher der Wii ja essentiel genutzt werden. Da passt der Mario Kart-Kanals ganz gut für den "Anfang".

Also bitte, wenn auch Kritik bitte, die objektiv und auf gewissem Maße nur allgemein anspricht (meine Kritik an deinem Beitrag war deiner Kritik an diesen Dingen nur stark dranorientiert, also mich jetzt nicht beschimpfen von wegen, dass ich selbst nicht objektiv genug war...zu dem Thema an sich habe ich nämlich noch keine negativen Äußerungen abgelassen (mit Ausnahme von Bowsers Kampf und nur der einen erlernbaren Technik in SMG...).

So, dies von mir.
Ja Ubisoft birngt Müll ( aber auf der PS 3 und x box kommen doch sehr gute spiele)
Ja ich habe Super Mario Galaxy auch nicht zu ende gespielt, da es einfach öde wurde.
Und wieso kann sie keine DVD's abspielen, keine Musikspeichern und wieso sind die meisten Spiele müll?:-(

Also ich muss ehrlich sagen, finde meine Ps3 um einiges Besser, aber mit der Wii hatte ich auch riesen spass. Sie hat doch Kritik punkte aber sie ist völlig ok...
Die meisten Spiele der Wii Konsole find ich absoluten Müll. Schon alleine isses ne Frechheit solche oder besser gesagt allgemein Spiele für 50 Euro ( 100 Mark) zu verkaufen. Warte mittlerweile immer 2-3 Monate das der Preis auf 30 Euro runtersinkt. Bei der Wii sind allerdings irgendwie die Spiele immer im Bereich von 40 -60 Euro gerichtet. Schon ne Frechheit: 0 Gameplay Spass
, miserable Grafik und meist so ein beschissenes Handling. Die einzigen Spiele die mich echt begeistert haben waren bisher The Legend of Zelda & Red Steel. Saubere Story , einigermaßen gute Grafik und auch n gutes Handling. Wii Sports nehm ich mal nicht rein , weil ich lieber Spiele mit ner festen Story spiele.
Was ich noch los werden will:
Sega sollt mal wieder n gescheites Sonic Spiel auf den Markt mit einer guten Story bringen , die fehlen mir irgendwie. Sonic 4 Life...

Edit: Irgendwie findet meine Wii meinen W-Lan Adapter , aber sobald ich ne Verbindung herstellen möchte sagt die Konsole: Fehlercodes blabla -> Nachgeguckt unter nintendo.de : Kein W-Lan Adapter erhalten ...
Soll ich mir jetzt noch nen Access Pointer holen oO? Wäre nett wenn ich paar Antworten kriegren würde. Noch was: Letzens hats zwar ne Verbindung hergestellt , wollte n Update runterladen. Ab 90 % Hörts auf und sagt das Netzwerk seie gestört. Sorry dass ich grad so durcheinander schreib , bin aber grad nicht so gut drauf.
Red Steel. Saubere Story , einigermaßen gute Grafik und auch n gutes Handling

Und die eintönige (und somit saubere) Story sowie die Tatsache, dass man beim normalen herumlaufen oft ruckartig an die Decke zielte stört dich nicht?

Hast du schon Prime3, Brawl, Galaxy oder Mario Kart angespielt?
nunja jeder hat eine eigene meinung und meine ist nunmal das nitendo zu sehr auf kinder eingeht.
war es nicht deren ziel so gut wie jeden an die wii zu bringen? ich meine mich ziehen nur standard games wie mario kart und so an die konsole, wobei ich auch da vieles kritisieren könnte...

wenn nintendo meint das weiter so zu machen sollnse selbst den kram zocken xD ich werd dann wohl eh zum vollen PCler^^

ich finde es einfach nur schade
Mal überlegt, aus welchen Gründen sie keinen DVD-Player und etc. darin einbauen?
Und dann mal geschaut, was die PS 3 bzw. früher die PS 2 kostet/e?
Wer hat heutzutage keinen DVD-Player?
Dies schraubt nur den Verkaufspreis in die Höhe.
Bei der PS 3 st das aber auch ein kleines bisschen anders, was den Preis angeht...alles Marketing- bzw. preispolitische Gründe...

Die PS 3 nutzt da nämlich geschickt ihren Hinternamne "Sony" und die sogenannte "Hochpreispolitik" aus. Nicht schlecht, aber dennoch falsch kalkuliert, man sah was bei der Premiere passierte...diese Verkaufsstrategie wurde anfangs völlig falsch angewandt, aber genau diesen Fehler nutzen sie nun in der Absatzpolitik genau richtig aus...nur so am Rande gesagt.

Nintendos Strategie ist da auch voll im Gange. Ihre Qualität steigt stetig weiter und weiter. Immer mehr Ideen kommen hinzu und gerade mit ihrer "Körpersprache" haben sie eine völlig neue Dimension für sich eröffnet (die sicherlich in der nächsten oder sogar vielleicht noch in dieser Konsolengeneration geklaut wird...) und hat es somit genau richtig gemacht. Viele neugierige Kunden und dann der große Boom. Danach kam die kleine Rezession und nun (das unwahrscheinlichste überhaupt) keine Depression, sondern wieder ein Aufschwung. Warum?
Weil die Qualität, wie eben schon angedeutet, stetig zunimmt. Nintendo baut momentan eher auf simple, aber hochwertig und neu auf. Dabei nutzt sie die Neugier des Kunden geschickt aus und vermarktet somit alles was nue hinzukommt auch auf diesem Wege.
Dieses "Kinder-Image" spielt dabei auch eine große Rolle. Games von ihren Lizenzhelden wie Mario und Link sind sehr bekannt. Meine Geschwister z.B. sind extrem von Mario angetan. Denkt ihr, die interessiert Graphik und was weiß ich? Da wird also dann vom genervten Papa oder von der genervten Mama auf Drängen gekauft und gekauft (mal im Wahn behauptet...). Graphik ist nicht alles, sonst würde man für die Wii wohl keine 250,00 € zahlen dürfen, sondern weitaus mehr. Und gerade aus preispolitischer Sicht hat Nintendo die größten Vorteile. Und eine so schlechte Graphik wirft die Wii nun auch wieder nicht. Das ist nun wirklich übertrieben wenn man da sagt, dass die Wii eine miese Graphik schmeißt. Bei Graphik-Freaks schlug die Wii zwar nicht so gut ein, wobei ich aber persönlich sagen muss, dass dies manchmal auch ein wenig übertrieben ist. Es wird sich immer mehr auf die "beste" Graphik orientiert und wenn man dann die Wii mit dieser vergleicht, tja was kommt dann raus? Solche Kommentare wie die, die ich eben "hier" gelesen habe. Kein User "hier" sagte dabei, dass die Wii "im Vergleich zur PS 3 z.B. keine so gute Graphik schmeißt". Die Graphikdefinition ist aber da auch von jedem ein wenig anders gesehen und ausgedrückt, von daher werft mir später keine Sachen an den Kopf, nur weil ich es etwas anders sehe. Und gerade auf diese Sichtweise gehen wir mal lieber nicht ein, denn ich sehe schon, dass dieser Thread mit einem "gewagten Diskussionspotential" gesegnet ist (ich kenne das aus zahllosen anderen Threads in anderen Kategorien...).

Die Spiele sollen in erster Sicht "Spaß" machen. Sie sollen fesseln. Und ja, dazu gehört zwar auch die Graphik, doch diese trägt wirklich nur beschränkt zum Spielspaß bei.

Ach ja und picaZZo...du sagtest du wünschst dir ein klassisches Mario wieder? Wo steckte da "Inhalt" hinter? War auch nur ein dumpfes Sterne einsammeln, bei dem man zwischendurch mal Bowser weit empor in die Luft schmeißen musste und dann weiterkam, wenn man es so betrachtet. Da ist bei SMG da schon "etwas" mehr drinne. SMS z.B. war ein wirklich gutes Spiel, wie ich finde. Neue Idee und hat bei mir getroffen. Einen Kunden mehr, den Nintendo begeistert hat.
Innovation kam schon hinzu, wenn ma es mal so vergleicht. Doch immer will man mehr und mehr. *seufz*
Sicher, die Ideen müssen ja nicht für jeden gut sein.
Aber solange Nintendo ihre Kunden binden kann, was haben sie da schon zu verlieren? Und gerade dann noch, wenn sie ihre Qualität immer weiter steigern. Von der Marketingidee also gar nicht mal so schlecht. Bsher haben sie von allen drei Favorriten der internationalen Konsolenwirtschaft den besten Gewinn gemacht ( Und nicht den höchsten! Da gibt es noch so einige Definitionen...).
Und dabei ist es der einzige reine Konsolenhersteller.

Aber um noch mal zurück auf das eigentliche Thema zu kommen:
Mich stören zwar auch ein paar Dinge, aber wenn ich persönlich gebe jedem Spiel, dass ich mir bewusst gekauft habe, erst einmal eine Chance. Und dann kann ich mich dafür begeistern.
Bei MKW stört mich eigentlich nur die Tatsache, dass die individuellen Items nicht mehr dabei sind. Das hätte wirklich noch mehr Aktion reingebracht und das taktische Verständnis wäre noch weiter ausgeprägt gewesen.
(Die Begriffe von mir "Warmaps und Skillmaps" lasse ch mal außen vor...die wird es wohl immer geben und das muss es ja auch...)

Ansonsten...dies war es erst einmal von mir.

(P.S.:

Mit Ausnahme Zelda, da begeistere ich mich eigentlich an jedem Spiel, ist aber eine andere Geschichte, auf die ich auch nicht weiter eingehen möchte/sollte.) ;-)
@peNNy de Luxo

also sowas ist bei mir bis jetzt noch nicht vorgekommen. höchstens , dass beim Schwertkampf die Mote nicht reagiert hat , aber eintönig fand ich die Story nun wirklich nicht.
zu deiner Frage: nein , die spiele hab ich noch nicht gespielt , weil mir das geld dafür definitiv zu schade ist. 50 Euro ist n Haufen Moos für ein einziges spiel . Manchmal ärger ich mich wirklich , dass der Euro überhaupt eingeführt wurde.
By the way: Brawl , Prime3 & Mario Kart stehen schon auf meiner Buy-It Liste , allerdings erst wenn der Preis ( wie oben schon steht) auf 30 Euro runtergesunken ist.

Edit: Werde mir voraussichtlich noch davor Assasins Creed für PC besorgen und noch Sonic Riders Gravity Zero für PS2 (Weils für Wii 40 Euro ist , für PS2 nur 30 Euro)

nochwas @penny
Haste dir Brawl schon ausm Ausland geholt?
Wenn ja , Dann mal ne Frage an alle: Warum habt ihr keine Geduld und gebt lieber mehr Geld aus damit ihrs sofort zocken könnt?
Manchmal ärger ich mich wirklich , dass der Euro überhaupt eingeführt wurde.

Oh man....>_<"

Dann mal ne Frage an alle: Warum habt ihr keine Geduld und gebt lieber mehr Geld aus damit ihrs sofort zocken könnt?

An alle sollten die Frage schon mal nicht gerichtet sein. <_<"
Im übrigen frage ich mich dies dennoch bei so einigen Usern immer noch....absolut überflüssig.
Es gibt da aber auch ein paar (ich weiß bisher nur von einer, um ehrlich zu sein) Ausnahmen, dies dass Spiel jetzt schon "besitzen" (oder besaßen...) und es andersweitig besorgt haben.
@ Herr der Zeiten
sry die frage sollte jetzt nur an die gerichtet sein , die wirklich nicht das release abwarten können

Edit: Soll das "Oh man....>_<" ne negative Aussage zu meiner Meinung sein? Sorry ,aber es ist so. Die SPiele kosten doppelt soviel Geld , was ich leider viel zu spät erkannt hab ( bin gerade 14 Jahre alt) und war so blöd und hab die Spiele für 50-60 Euro gleich beim Releasedatum gekauft und in 2-3 Tagen durchgehabt. Jetz denken manche vllt. ich würde nur zocken , aber ich hab auch n RealLife ^^
Also was ich zum Kotzen finde ist dass sich 80 % der Entwickler keine richtige Mühe bei den Spielen gibt und dass Nintendo nichtmal diese Festplatte raus bringt und Demos von Wii games. Sonst ist die Wii geil ;)
Was mich ärgert, sind die Eröffnungen von Threads, die eh als gnadenloses Gebashe und mit kindischen Diskussionen zu Ende gehen werden.

Topic:Nunja, gute Spiele auf der Wii sind echt ziemlich selten(im Vergleich zur 360),aber es gibt sie.z.B Prime 3, Zelda, Brawl, Galaxy ect.
Ubisoft entwickelt zwar für Wii nur Rotz, aber für 360 und PS3 gibt es schon Hammer-Titel.Ich habe eher was gegen EA,Activision wird von EA ausgelacht,aber selber entwickeln sie nur 1€ Crap und verkaufen diese dann für den Vollpreis.Lol?Und das Nintendo schon immer auf die Jüngeren "Kinder" ausgerichtet waren, dürfte wohl bis jetzt jeder mitbekommen haben.

@Herr der Zeiten:Wii, keine schlechte Grafik?Schonmal eine 360 Elite auf einem Full HD Flachbildschirm mit HDMI angezockt?Dazwischen liegen Welten.Vor 4-5 Jahren mag die Wii-Grafik noch gut gewesen sein, aber nicht mehr in dieser Konsolen Generation.Ich sollte zwar keine Sachen nach dir Schmeißen, habe es dieses mal aber doch getan^^
Wii ist der X-box und der PS3 deutlich unterlegen, daran kann man nichts schön reden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3057936

Absolut negativ, ja.
Der Euro hat im gesamten System sogar eine deutliche verbessung rein gebracht, was der durchschnittliche Ottonormalverbraucher aber natürlich nicht erkennt...

Auch zu DM-Zeiten wären die Preise in die Höhe geschlagen. Doch dies ist nun ein anderes Thema.
Du bist erst vierzehn Jahre alt. Mit Steuern z.B. beschäftigst du dich sicherlich erst später...

@Herr der Zeiten:Wii, keine schlechte Grafik?Schonmal eine 360 Elite auf einem Full HD Flachbildschirm mit HDMI angezockt?Dazwischen liegen Welten.Vor 4-5 Jahren mag die Wii-Grafik noch gut gewesen sein, aber nicht mehr in dieser Konsolen Generation.Ich sollte zwar keine Sachen nach dir Schmeißen, habe es dieses mal aber doch getan^^

Was natürlich völliger Schwachsinn war. Und das was du mir da sagtest, bestätigt mir nur, dass du meinen Beitrag dazu nicht einmal richtig verstanden hast.
Wieso schreibst Du dir ne Nachricht an dich selbst, Herr der Zeiten?!
@Romano er hat nen Beitrag zitierd, in dem er angesprochen wurde...^^

Ne man sollte die Konsolen eh nicht miteinander vergleichen, vorallem nicht die Wii mit der X Box 360 oder Playstation 3, da diese völlig verschieden sind.

Aber wenn nintnedo alle Ansprechen will, versteh ich immer noch nicht wieso sie "nur" Spiele die eher für Kinder sind herstellen...
wii fit z.b. ist kein typisches spiel für kleine kinder...
Ne man sollte die Konsolen eh nicht miteinander vergleichen, vorallem nicht die Wii mit der X Box 360 oder Playstation 3, da diese völlig verschieden sind.

Da siehst du es, Nytro fj, er hat es auch verstanden.

Über Wii Fit habe ich mich noch nicht kundig gemacht, von daher weiß ich nichts über das Game.
ja klar Metroid auch net und Zelda TP auch net... Aber es geht ja net nur um Spiele, sondern auch die Miis ( sind ja witzig, aber man hätte lieber etwas anderes viellecith sinnvolleres gemacht....)
wieso sollte man die konsolen nicht vergleichen?
es sind die konsolen die darum kämpfen die beste zu sein und da muss man doch vergleichen?! ich miene: wenn ich mir eine konsole holen will aber net weiss welche vergleiche ich doch>.<
Weil es bei jeder konsole um was anderes geht....
Wenn du dir ne Konsole kaufst gehts darum was du willst.
Klar vergleichst du einige sachen miteinander, aber du schaust doch wo es die spiele hat die dich ansprechen etc...

Aber das alles ändert nichts dran das die Wii ( eigentlcih jede Konsole) kritikpunkte hat...
xO
son schwachsinn, die onsolen stehen in direkter konkurrenz... viele sagen man kann metin2 nicht mit wow vergleichen...aber warum auch das nicht? beides mmorpgs?!
Weisst was, dann kannst halt diese konsolen vergleichen
Man kann und SOLLTE die Konsolen sogar vergleichen...schliesslich sind es alles NextGen Konsolen...und da muss die WII den Vergleich mit der 360 und der PS3 eben abkönnen...oder besser deren Fanboys!
Also ich bin schonmal garnicht enttäuscht...Wenn du eben enttäuscht bist,dann verkauf die Wii...Später wirste sowieso merken,dass du es heftig bereut hast (falls du sie verkaufst)...Das ist eben komisch daran...Man hat so viel Kritik und bereut es am Ende,wenn man sie verkauft^^
@SSJ
-.-

@Doink
eben das versuche ich ja auszudrücken,...is doch so als würde man nen mercedes net mit nem bmw vergleichen.

@Toadette
is halt so finde ich is kein grund...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3063479

Oh man...was für ein absoluter Schwachsinn.

Vieles würde schon dazu gesagt. Der Rest wiederholt sich langsam nur noch.
Ich hasse eigentlich solche Fanboy-threads, jeder kauft sich die Konsole die ihm gefällt, Ende aus. Gibt es da noch was zu besprechen? Ich denke eher nicht, es kommt hier sicher wieder zu Beleidungen.
@Cesc
Ja und halt die Fresse, Kid.

Wii ist eine Kinderkonsole ihr Fankiddies!!!
Kauft euch die richtigen Konsolen!!!

Ohh "Mii"...wie süß...ICH MUSS GLEICH KOTZEN!
Da haben wir ja mal wieder einen,der keine Ahnung vom ganzen Leben hat...Dagegen kann man wohl nichts mehr unternehmen.
Auch an dich gilt:
Halt die Fresse, Kid und spiel weiter mit Ninja Breadman und den "Miis"!

*kotz* *würg* *brech*

Du kotzt mich echt richtig an. Wenn du über 10 bist, Toadette(KiddieName), dann sei ein Mann und kauf dir verdammt nochmal ne richtige Konsole!!!!!!
Bei diesem geistigen Niveau andere als Kid zu beleidigen hat was :D
So siehts aus, Kid. Spiel auch du deine Wii Baby Spiele...

Ach nein entschuldige...Metroid Prime 3 ist ja ein gaaanz schlimmer FPS, mit guter Grafik, wie soll ich sagen, ein "Erwachsenen-Titel"...hatte ich ja vergessen.

lol

Geht doch gleich in den Kindergarten, Kids. :D:D:D
lol
I...Na du bist ja schon richtig Erwachsen...
Du kannst ja sogar schon andere Mitmenschen beleidigen.
Wir sind ja sowas von stolz auf dich^^

Ausserdem ist dein Benutzername auch nicht besser...
I (spam nick):
Als "Erwachsener" *kicher* sollte man spam nicks vermeiden.Aber auf das Niveau muss ich mich nicht herablassen,denn du verhälst dich gerade wie ein kleines Kind,das immer noch an den Brüsten seiner Mutter nuckelt...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3066069

Manche Menschen (Ja, du hast richtig verstande: Es gibt andere Menschen mit anderen Meinungen!) interessieren sich nicht unbedingt nur für Grafik und Erwachsenheitsgrad eines Spiels sondern auch für das Gameplay und den Spielspaß! Ich weiß, manchmal ist es schwer andere Meinungen zu akzeptieren, aber versuch es !

Du bist doch schon sooooo erwachsen, dann sollte es dir durchaus nicht schwer fallen.
Also ich finde die Nintendo-Spiele richtig dufte...Die machen sehr viel Spaß...Ich freu mich schon vor allem auf SSBB^^

Diese blöden Ballerspiele machen irgendiwe keinen Fun...

I?Haste noch nie Redsteel gesehen oder was?
WTF...ach wisst ihr was, dann spielt doch lieber Wii und mit euren Miis, ihr Mastards (B)!

Ich war auch Nintendo Fan...doch sie hätten bei der Next Gen Konsole "Wii" die Grafik verbessern sollen...so nicht!
Ich gebe doch nicht 250€ für son Bullshit aus.

Freu mich schon bald auf Killzone 2. That rocks yay!
Viel Spaß dann mit Redsteel. ^^

Grafik regiert die Welt.
Junge du hast keine Ahnung!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3066625

Du wiederholst und wiederholst und wiederholst immmer den selben Scheiß, merkst du es?
Liefer mal stichhaltige Argumente für dein eins von zwei Spielen, die auf PS3 toll sind >.>
1-2 Spieler xDDDDD

Wie süß...Passen da nicht etwa mehr rein?
er schrieb Spielen
Und ich meine Spieler...
Wisst ihr was, dann spielt mal schön weiter mit eurer süßen
Wii und mit euren ach so süßen Miis, Kids.
Ach und vllt. noch ein bisschen Zielscheiben schießen, mit Zelda...aber bitte mit der tollen Plastik Kiddie Gun! :D:D
Ich kann echt nich mehr. xD

Wii=Grafik sucks ass!
Wii=Für kleine
Wii=Schrott Spiele

:D:D:D

PS. Das war wieder eine Wiederholung.Und ja ich merke es, Kid. JAHA :D:D:D

Ihr tut mir echt leid, wohl kein Geld sich was besseres zu leisten und sich dann einbilden, etwas gutes zu besitzen.
Viel Spaß noch...
Ich frage mich dann überhaupt, was solch´ ein Graphik-Fanatiker wie du hier im "Wii-Forum" suchst.

Keiner zwingt dich hier zu bleiben. Du hast deine Meinung mehr ald deutlich schon in deinem ersten Beitrag gepostet, andere noch zu beleidigen geht in die radikale Richtung, Kindchen.
Wenn du mit deinen Fäkalwörtern deine Meinung unterstreichen willst, machst du sie nicht gerade überzeugender, sondern verlächerlichst eher dein Auftretetn. Da du sicherlich nur hier bist um so etwas zu provozieren, sollte man dich eifnach ignorieren.
(Und ja, ich habe wirklich schon oft die Moderatoren alamiert, bisher hat sich aber leider nichst getan.)

Also wenn du alles gesagt hast, dann verlasse das Forum wenn du die Wii so abstoßend findest, okay?
So wird es wohl für jeden das Beste sein, mein Freund.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3067238

Süß, wie du auf keinen unserer Posts eingehst, sondern einfach weiter deine lächerliche Grafik-Masche fährst :>

Ihr tut mir echt leid, wohl kein Geld sich was besseres zu leisten und sich dann einbilden, etwas gutes zu besitzen.

Und da spricht der Menschenkenner :D
Ich sitze hier an meinem 1200Euro-PC, der die Grafikleistung deiner lächerlich teuren Konsole, welcher es an guten Spielen mangelt, um längen schlägt und habe eine Wii. Ich bilde mir nicht ein, ich habe etwas gutes, ich weiß, ich habe 2 sehr gute Sachen ;)
Okay, I hat jetzt erst einmal 3 Tage Zeit, über seinen Tonfall nachzudenken.
Nur mal so...ich bin Menschenkenner!
Lol und dein 1200€ PC ist bestimmt nur daher erzählt. Allerdings, weiß ich, was nciht daher erzählt ist:
WII ist eine scheiß Konsole, für Kids, mit scheiß Grafik.
Und außerdem gibt es auf der 360 jede Menge bessere Spiele als auf deiner kleinen Kiddie Wii. Und auf der PS3 gibt es auch besseres. 100 bessere Titel um genau zu sein. Alleine schon Gears of War ist wohl zu hart für dich, Kid. Und du willst mir allen ernstes sagen, dass es bei den anderen "besseren" Konsolen, an Spielen mangelt?? Ahahaha :D:D:D Kid!

Und ich weiß, dass du ein Kid bist und ne Baby Konsole hast.
Reiz dich zusammen und spiel mal 360 und PS3 Junge und werde ein Mann! Sgt. Johnson wäre stolz auf dich!

PS. Mein rechner hat 1495,00€ gekostet. Ich bin auf 3 Dingen stolz. Viel Spaß mit deiner Wii :D :D:D:D

@Klopfer
Warum habe ich 3 Tage Zeit über meinen Tonfall nachzu denken? DUMM?? Ich brauche nicht nachdenken!!! Ich weiß das die Wii suckt, Kid!
Hm, kindische Fäkalsprache und kindische Flames, du bist das "Kid", freundchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.